Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2009 18:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
eastwood hat geschrieben:
Zitat:
Bei Privatverkäufern auf Einschreiben bestehen, im Zweifel die zusätzlichen 2 Euro bezahlen.
Da bist du auch nur bis 25 € versichert. Lieber die 3,90 für n Hermes Päckchen ausgeben. Dann hast du kein Risiko.
Das stimmt zwar, aber mir geht es nicht in erster Linie um den Ersatz eines Verlusts beim Transport durch die Post oder Hermes.
Bisher habe ich noch alle Einschreiben erhalten, die ich erwartet habe.
Wichtig ist, bei einem Privatverkäufer die Möglichkeit auszuschalten, dass er eine unversicherte Sendung gar nicht verschickt, aber behauptet, dies getan zu haben, um dann auf seine Klausel "Kein Ersatz bei Transportverlust unversicherter Sendungen" hinzuweisen.

@XXX: Wie ich schrieb, ist das Bewertungsprofil nur ein Anhaltspunkt von mehreren.
Insofern geben 100 Prozent durchaus einen ersten Hinweis - man darf sich nur nicht ausschließlich darauf verlassen, wenn'S um vergleichsweise viel Geld geht.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2009 21:09 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
so weit ich mich zurück erinnern kann, wurden bisher immer noch Tickets vor den jeweiligen Shows vom offiziellen Anbieter verkauft, entweder am Tag der Show, am Tag vorher oder immer mal wieder nach Beginn des Vorverkaufstarts
dranbleiben, suchen und versuchen, Glück muss man natürlich haben und sich auf den entsprechenden Seiten in den Foren informieren, da schreibt immer jemand rein, wenn grad irgendwo für ne Show Tickets offiziell verkauft werden

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009 00:43 
Kotelette hat geschrieben:
@XXX: Wie ich schrieb, ist das Bewertungsprofil nur ein Anhaltspunkt von mehreren.
Insofern geben 100 Prozent durchaus einen ersten Hinweis - man darf sich nur nicht ausschließlich darauf verlassen, wenn'S um vergleichsweise viel Geld geht.


Es sollte deinen Beitrag auch nicht entwerten, deshalb habe ich diesen auch nicht zitiert. Ich wollte nur meine gemachte Erfahrung schildern. Diese war leider nicht die einzige negative Erfahrung bei 100% im Bewertungsprofil, aber die Teuerste für mich. Nun lote ich bei höheren Summen im vorherigen Schriftverkehr aus, wie vertrauenswürdig dieser Verkäufer ist und habe damit bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009 09:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich denke, ich werde es mit einem ebay-Kauf riskieren und dabei Eure Hinweise und Warnungen beachten.
Eigentlich bin ich ja sonst auch ein erfahrener ebay-Käufer - nur bei Konzertkarten tue ich mich da etwas schwer.
Ich habe gesehen, dass einige Verkäufer sogar ihre Telefonnummer angegeben haben, da kann ich mich im Vorfeld nach der Herkunft der Karten (und z.B. Kaufbeleg) erkundigen. Vielleicht finde ich ja einen Verkäufer hier in der Nähe, wo ich die Karte persönlich abholen kann.

@ Pete Seeger:
Mir ist durchaus klar, dass auch die meisten Besucher auf den Sitzplätzen die Show im Stehen verfolgen werden. Das will ich ja auch hoffen - ansonsten wäre ich halt der einzige, der versucht, etwas Party zu machen.
Ich brauche einfach die Möglichkeit, mich zwischendurch mal kurz hinzusetzen - so ein Krüppel, dass ich gar nicht mehr stehen kann, bin ich nun auch wieder nicht.
Und das Wichtigste: bei einem Sitzplatz fällt das stundenlange Stehen (oder auf dem Boden Sitzen) in der GA-Schlange weg.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009 10:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
@XXX:
Dein Bild verwirrt etwas :? Ich denke immer magic antwortet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009 11:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
eastwood hat geschrieben:
@XXX:
Dein Bild verwirrt etwas :? Ich denke immer magic antwortet.
Vermutlich hat XXX das Bild genommen, weil sie annimmt, es sei Magic, und ihn deshalb verehrt, weil er aussieht wie Bruce. :mrgreen: :tomato :mrgreen:

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009 11:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
eastwood hat geschrieben:
@XXX:
Dein Bild verwirrt etwas :? Ich denke immer magic antwortet.

Geht mir genauso....

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009 12:48 
Magic versteht leider überhaupt keinen Spaß, das wußte ich nicht :oops:

viewtopic.php?f=17&t=15374&start=15


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009 13:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
XXX hat geschrieben:
Magic versteht leider überhaupt keinen Spaß, das wußte ich nicht :oops:

viewtopic.php?f=17&t=15374&start=15

Das ist richtig. Es gibt Dinge, da verstehe ich keinen Spaß. Und diese Aktion fand ich überhaupt nicht witzig.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009 13:55 
@ Magic!
Ist doch schon sehr schwierig, wenn man sich nur virtuell kennt, die Gegenreaktion abzuchecken. Ich werde mich bemühen nicht nochmal ins Fettnäpfchen zu treten. War auch gar nicht meine Absicht gewesen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann doch noch die Gelegenheit, sich kennenzulernen, damit man dich besser einschätzen lernt. Somit ist das Thema für mich nun auch erledigt. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. PEACE!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.06.2009 20:43 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 13:09
Beiträge: 776
Wohnort: Muffrika
Also ich hab ja schon mein Ticket aber momentan kann man die Tickets für wenig Geld bekommen. Ich hab die Auktionen heute Abend mal verfolgt und es gab je 2 Karten für Frankfurt oder München zwischen 60 und 90 Euro!! Da kann man ordentlich sparen und es sind noch weniger als 2 Wochen bis zu den Konzerten.

_________________
Ich bin nicht faul, ich hab es nur nicht nötig mich zu bewegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de