Sonnentag hat geschrieben:
Zitat:
...dann brauchste aber unbedingt auch "Devils + Dust". Sehr schön Leah, hmm, schwelg.
Der Tip kommt zu späääät
Ich schreib jetzt mal eine Liste meiner "Schätze"
1. Born in the USA
2. The Rising
3. Devils & Dust
4. We Shall Overcome (studio)
5. Magic
6. Greatest Hits (1995), gekauft als Konzertvorbereitung
7. Working on a dream
8. Live in NYC
9. Seeger Sessions -American Land Version (hoffentlich bald!
)
Immerhin, 8 Alben...nicht sooooo schlecht!
Hallo Sonnentag!
Habe gerade erst deine Vorstellung gelesen und ich wünsche dir noch viele Sonnentage in deinem Leben. Deine Begeisterung zur Musik von Bruce ist sichtlich spürbar und ich nehme mal an, dass sich deine Sammlung bis zum Jahresende mehr als verdoppelt haben wird
Schau dich hier weiter um und du wirst auf viele schöne Tipps stoßen, die zum Ausprobieren einladen. Viel Freude dabei.
Zur Verpätung in Frankfurt:
Ich habe da eine noch ganz andere Vermutung, weshalb er viel später angefangen haben könnte. Die schwülwarme Hitze. Vielleicht fällt es ihm gesundheitlich auch schwer, bei dieser Wetterlage zu Höchstleistungen zu kommen. Es war wirklich an diesem Tag für jeden Kreislauf eine Herausforderung mit dieser Wetterlage umzugehen. Wir alle, die da waren wissen das. Besonders die, die den Spurt in den Pit hinter sich gebracht haben. Das war für uns nur ein kurzer Moment, nur Bruce bringt drei Stunden Höchstleistung und da wäre es doch mehr als vernünftig, abzuwarten, bis es sich ein wenig mehr "abgekühlt" hat. Und das nicht nur für ihn, sondern auch für sein Publikum. Wer möchte sich schon gerne während eines Bruce Konzertes bei den Sanitätern wiederfinden?