Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2009 11:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3466
Wohnort: Hamburg
Karsten hat geschrieben:
Also ich war bei E3, ergatterte eine Nummer, freute mich und kam mir am Ende, als doch ein Einlass ohne Nummer vorgenommen wurde, ein bissl verarscht vor von denen, die die Nummer vergaben. Das wirkte bei der Nummernvergabe alles so offiziell und autorisiert, daß ich echt dachte, das kommt vom Veranstalter. Hatte eben noch keine Erfahrung. In Zukunft würde ich auf die Nummer verzichten und lieber schneller rennen. So haben es die Nummernvergeber ja auch getan ;-)
Schade, daß es in Deutschland nicht so gut läuft mit dem Rollcall, aber ich kann damit leben.

Viel schlimmer fand ich die Idee der Ordner, nur die mittleren Gitter aufzumachen, weil dann alles auf diese 3 Eingänge stürmte und ich kurzzeitig befürchtete, erquetscht zu werden.


Es klappt in Deutschland nicht, weil das Sicherheitspersonal nicht wirklich mitspielt. Bei denen haben wir halt unseren Kredit 2006 in Frankfurt verspielt...sowas spricht sich halt rum :tomato :tomato :tomato

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2009 13:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Ich versteh inzwischen nicht mehr, warum Fans in D. überhaupt noch einen Rollcall veranstalten. Es muss sich doch rumgesprochen haben, dass es nicht klappt, teilweise eine Verarsche ist.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2009 14:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Bei der nächsten Hallentour versuchen wir es nochmal. Bei Open Air Konzerten ist und bleibt es überflüssig, wenn 3000 Leute im Pit Platz finden.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2009 13:08 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.07.2009 11:29
Beiträge: 80
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
E 13 hat geschrieben:
Mission Man hat geschrieben:
War jemand an E4? Da hieß es am Nachmittag, daß sich nur etwa 70 Leute dort eingetragen haben.


E4 war total entspannt, halt nur ein weiter Weg ... :o



E4 war total entspannt, aber von diesem RollCallDingen habe ich absolut nix mitbekommen. Ich kann auch nicht glauben, dass diese Geschichte wirklich funktioniert, lasse mich da aber gerne belehren. Jeder kriegt ne Nummer, kann dann noch zwei Stunden irgendwo schlafen, kommt wieder und darf entspannt rein - oder wie ?????
Der Weg war unglaublich weit, so was idiotisches habe ich in einem Stadion noch nie erlebt. Das der Weg quasi gedoppelt wurde, also erst hoch Richtung Stadion, dann wieder runter, dann in den Innenraum und da nochmal ganz rum laufen - total panne ! Als wir endlich im ersten abgesperrten Teil waren, haben echte Glücksgefühle eingesetzt.
Allerdings kamen die Ordner überhaupt nicht zurecht, da noch etliche Leute reingelassen wurden. Die haben sich überennen lassen, unfassbar eigentlich. Später wurde dann noch und noch mal aufgemacht, um immer mehr Leute reinzulassen. Die letzten sind gegen 19.30 in der x-ten Welle reingekommen.
Organisatorisch ein totales Fiasko. Auch der Rückweg - alle Mann durch nur einen Tunnel - völlig indiskutabel. Dann nur diese widerwärtigen Dixie-Klos aufzustellen *kopfschüttel*
Das totale Bahnchaos bei der Abfahrt und gerade mal ein einsames Männchen, dass sich um die Türen gekümmert hat - lächerlich !

So ungern ich das als Kölnerin sage: die Organisation in Düsseldort war super gut. Sowohl der Einlass als auch die lupenreine und entspannte Situation bei der Rückfahrt !

Aber: natürlich: als es dann losging war alles vergessen und nur noch wunderbar 8)

_________________
Die Sonne blendet alles fliegt vorbei.Und die Welt hinter mir wird langsam klein.
Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht! mhm Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.07.2009 14:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006 20:43
Beiträge: 2851
Wohnort: OWL
Geschlecht: Weiblich
Ich werde nie wieder ein Konzert in diesem Stadion besuchen.

_________________
The best things in life are the simple things
Frankfurt 2005
Frankfurt 2006
Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2009 14:40 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 22.07.2009 11:29
Beiträge: 80
Wohnort: Köln
Geschlecht: Weiblich
bruceeta hat geschrieben:
Ich werde nie wieder ein Konzert in diesem Stadion besuchen.


Na ja, dass ist vielleicht etwas übertrieben 8)

Aber auf jeden Fall ist meiner Erinnerung an den Einlass im Waldstadion deutlich besser. Das kann aber ob 20 Jahre zurückliegenden Besuchs extrem verklärt sein ...

Nächstes Mal spielt er hoffentlich wieder in Köln, dann isses ein Heimspiel :P

_________________
Die Sonne blendet alles fliegt vorbei.Und die Welt hinter mir wird langsam klein.
Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht! mhm Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009 12:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1139
Wohnort: Heartland
Nightdancer hat geschrieben:
Bei der nächsten Hallentour versuchen wir es nochmal. Bei Open Air Konzerten ist und bleibt es überflüssig, wenn 3000 Leute im Pit Platz finden.


Dann tut uns allen einen Gefallen und kündigt hier im Forum an, ab WANN das losgeht. Damit es fair bleibt.
Es ist einfach frustrierend, wenn man im Morgengrauen vor der Halle steht, fast keine Socke da ist, die Liste allerdings schon an die 60 Leute aufführt.

Gruß, Ethan

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009 12:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
aber da hat doch das Forum nichts mit zutun, es ist halt so das schon Tag/e vorher welche da sind und die das ganze dann starten. ist ja auch oft genug zu lesen hier.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009 20:57 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 17:07
Beiträge: 322
Wohnort: Freiberg
E 13 hat geschrieben:
Mission Man hat geschrieben:
War jemand an E4? Da hieß es am Nachmittag, daß sich nur etwa 70 Leute dort eingetragen haben.


E4 war total entspannt, halt nur ein weiter Weg ... :o



Ja es war den ganzen Tag schön ruhig! Gegen 14 Uhr kam ein kleines Auto mit 4 "Sicherheitsbeamten", die uns klarmachten, dass wir zu E3 müssten, wenn wir in den Pit wollen......

Wie auch immer, die Toren gingen 15 min später auf, der Weg war länger, es gab auch Verletzte, ABER es war ein schönes Konzert :!:

SeeYou
Thommy

PS: Das nächste mal drängle ich mich vor (ohne Nummer) :!: :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de