Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2009 20:54 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009 20:33
Beiträge: 8
Wohnort: HG
Geschlecht: Männlich
Hallo Fan-Gemeinde,

dies ist mein erstes Posting in diesem Forum, dass ich nach dem Frankfurter Konzert auch irgendwie gezielt gesucht habe. Auch Wochen nach dem Gig bin ich noch immer völlig von den Socken.
Ich habe jetzt so ziemlich alle Postings mal angelesen und die Reaktionen mitverfolgt, und da fallen mir Dinge auf, die bestätigen, dass ich einerseits schon lange nicht mehr auf einem Konzert gewesen bin, oder sich Dinge im Laufe der Zeit sehr ändern. Ich möchte anmerken, dass meine Konzertanfänge Anfang der 80er liegen, mit Genesis, div. Open-Airs auf der Loreley oder den Rock am Ring Anfängen, bin also nicht ganz ´unerfahren´ . U2 auf Schalke läßt auf ein weiteres Highlight hoffen.

Trotzdem ein paar Fragen:
Wir saßen im Block 25. Anscheinend gibt es im Innenraum Einteilungen, wer wo zu stehen hat? Ich las von Nummern und Probeaufstellen. Ich dachte - auch von früheren Stadionkonzerten -, dass da ´nur´der Wellenbrecher steht, der den Druck von hinten mindert? Gibt´s da spezielle Bereiche, die irgendwann zugemacht werden?
PIT = Innenraum?
Ich habe mir ein Bootleg über einen Link aus dem RollingStone-Forum runtergeladen. Link vergessen bzw. gerade nicht fähig zu öffnen. War ne FLAC-Datei und habe sie als MP3 umgewandelt. Ist alles in allem sehr gute Qualität, allerdings kommt mein CD-Spieler damit nicht klar. Im Auto: ERROR, auf der Anlage flatterts und springts, nur auf dem Handy mit schlechtem Sound funzt es.
Gibt es da ne Lösung oder einen aufgepeppten Link?


Danke für weitere Infos
Gruss Thomas

_________________
my Rockevents 2012/13:

BRUCE SPRINGSTEEN, Frankfurt Commerzbank-Arena 25.05.2012; SYLVAN, Rüsselsheim 31.05.2012; MARILLION, Edinburgh 11.09.2012; MARILLION, Köln, 20.11.2012; MARILLION Weekend, Port Zelande 8.-10.03.2013.....(to be continued)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2009 10:56 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 02.06.2008 18:44
Beiträge: 66
Wohnort: Bremen
Moin Thomas,
Thomas W. hat geschrieben:
War ne FLAC-Datei und habe sie als MP3 umgewandelt. Ist alles in allem sehr gute Qualität, allerdings kommt mein CD-Spieler damit nicht klar. Im Auto: ERROR, auf der Anlage flatterts und springts, nur auf dem Handy mit schlechtem Sound funzt es.
Gibt es da ne Lösung oder einen aufgepeppten Link?
versuch's doch mal damit: viewtopic.php?f=7&t=15565&p=237719

Ich finde das große Klasse. Hinter dem "megaupload" steckt eine ZIP-Datei von ca. 248 MB Größe. Da brauchst du nichts umzuwandeln, nur auspacken. Mein Autoradio spielt das ohne Probleme ab, jedenfalls von SD-Card.

Gruß, A.

P.S.
Beim megaupload verweigert mein AntiVir aktuell die Mitarbeit. Also bitte Vorsicht; vlt. doch lieber über rapidshare gehen, falls dort noch vorhanden.

_________________
Bremen 1988 + 1999 / Hamburg 2003 / Bern 2009 / Köln 2012 / Hannover 2013 / New York (MSG) 2016 / Hannover 2024


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.07.2009 16:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
wandel die flac datei in eine wav. datei um. Dann haste ne Aufnahme die du auch im Auto hören kannst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de