mojave77 hat geschrieben:
Jawoll, ich war auch da. Nur sind da so viele Springsteen-T-Shirt-Träger abgehangen! Nach etwa 20x fragen: "Hallo, bist du aus´m Stone-Pony-Forum?" und 20x-iger Antwort: "Hä? Wo soll ich her sein?" habe ich mich dann doch entschlossen eine Strasse weiter noch einen Einarmigen mit Pommes zu essen und anschliessend heimzufahren. Schade, hätte euch gerne mal kennengelernt!
Ich glaube mojave77 du warst einfach zu früh da und auch wieder gegangen. Ich meine Bernie wars, der uns sagte, dass du schon wieder losgefahren bist.
Vielleicht sollte man bei ernsthaftem Interesse, sich zu treffen, das nächste Mal untereinander die Handynummern austauschen. Bei den Membern, bei denen ich daran gedacht habe ( Bruce Girl , Black Cowboys und freehold01
) hat es mit dem Treffen auch geklappt. Ich bin ein wenig
, dass ich das bei einigen anderen einfach vergessen habe. Ich hoffe es gibt bald ein nächstes Mal.
Und danke an frankfodder, war eine sehr nette Location, mir hat sie sehr gefallen und klasse dass du uns angesprochen hattest, somit hatte ich später ebenfalls mit ein wenig Herzklopfen den Mut noch Mr. Outside und Lasse zu kontaktieren.