Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 12:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Bild
Mein Statement zum Frankfurter Roll Call... :mrgreen: ...irgendjemand hatte mich bei dieser komischen Seilaktion weggeschubst...aber gut, hab's dennoch geschafft. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2009 15:28
Beiträge: 4
Wohnort: Lünen
Geschlecht: Männlich
Hallo @ all...

Ich bin (noch...) kein wirklich aktives Mitglied in diesem hübschen Forum, möchte aber trotzdem auf meinen persönlichen Konzertbericht hinweisen:

http://www.rainer-hornberger.de/2009/07 ... -frankfurt

Unser Einlass war übrigens perfekt. Und wie man an den Bildern sieht, hatten wir auch recht gute Stehplätze im vordersten Bereich des Innenraumes.

Beste Grüße,

Rainer

_________________
* 18. Juni 1985 (München)
* 12. Juli 1988 (Frankfurt)
* 17. Juli 1988 (München-Riem)
* 26. Juni 1992 (Frankfurt)
* 4. April 1993 (Dortmund)
* 14. Mai 1993 (Berlin)
* 16. Mai 1993 (München-Riem)
* 6. Juni 2005 (Düsseldorf)
* 3. Juli 2009 (Frankfurt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 15:39 
Newbie
Newbie

Registriert: 30.10.2006 23:39
Beiträge: 11
Wohnort: Karlsruhe
Barefoot Girl,

gut zu wissen dass ich nicht der einzige war. Meiner linker Unterarm sieht ungefähr genauso aus nachdem ich mich kurz vor dem Tunnel flach "hingelegt" habe. Dazu ein paar größere Dellen an beiden Händen, ein aufgeschlagenes Knie und Muskelprellung wo sich mein Handy in den linken Oberschenkel gebohrt hatte (welches beim Sturz völlig beschädigt wurde). :?
In die 2. Reihe hab ich's dennoch irgendwie geschafft (nein, selbstverständlich nicht vorgedrängelt).
Ich möchte nicht wissen wieviele andere die nicht hier im Forum sind noch verletzt wurden bei diesem... Einlass.

Zum Thema Einlass: Setzen, 6.

Rollcall und Einlass waren ein einziges Chaos. Das fing schon damit an dass nicht wie ursprünglich angekündigt die Tunnel an der Hauptribüne geöffnet wurden sondern nur ein einziger an der Gegen/Osttribüne. Also erstmal Zeit vergeudet weil wir am "falschen" Eingang E5 gewartet haben. Der Security muss ich an der Stelle zugute halten dass die sich wirklich gekümmert und mehrmals nachgefragt haben welche Tunnel denn geöffnet sind - ich hab schon schlimmere, unfreundlichere und unkooperativere Security erlebt.
Es kam mir zumindest auch so vor als wenn man zumindest grundsätzlich zur Zusammenarbeit bereit war, nur ging eben irgendwann irgendwo etwas grundsätzlich schief und wir hatten diesselbe Situation wie in Düsseldorf und Hamburg '08.
Vielleicht wenn's noch viele, viele Konzerte vom Boss in DE gibt damit die Security üben kann klappt es vielleicht auch mal hier mit einem - zumindest halbwegs - geordneten Einlass.

Egal, trotz allem ein unglaubliches Konzert welches all die Schmerzen wettgemacht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 16:11 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 13:07
Beiträge: 659
Wohnort: Guntersblum
Geschlecht: Männlich
Ach, würde es doch nur mal ohne Mithilfe der Bruce-Security möglich (siehe Köln: als Jerry Fox uns mit Pitbändchen morgens um 10h beglückte) sein einen Roll-Call durchzuziehen der dann auch funktioniert. Ein für alle Mal wäre die Diskussion beendet und man müsste nicht immer neidvoll in den Rest von Europa schauen.
Vielleicht wäre es sinnvoll die örtlichen Securitys mal zur Nachhilfe dorthin zu schicken, zumindest dachte ich das immer. Dann musste ich in Wien ( wo der Rollcall wie geschnitten Weißbrot klappte) voll Erstaunen feststellen das die dortigen Securitymännleins aus Sachsen kamen :!: :!: :!: :!: :!:
:nixweiss Das erklär mir mal jemand Bitte.

_________________
......the Highway is alive tonight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 16:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Na, weil wir Sachsen eben auch wissen wie es geht...also Bruce ab zum nächsten D-Konzert nach Leipzig oder noch besser DD. :mrgreen: :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 18:50 
Newbie
Newbie

Registriert: 30.01.2009 11:00
Beiträge: 6
Wohnort: harz
frankfurt war wieder super einfach nur geil :devil ich hoffe das er bald wieder kommt dann fahren wir wieder hin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 18:56 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Klaro Weißenseeveteran, da fahren wir wieder hin. Das wäre dann das dritte Konzert wo wir zusammen waren? 88 war ich auch dabei.
Frankfurt war Klasse, danke Bruce and the ESB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 19:52 
Full Member
Full Member

Registriert: 05.11.2006 14:50
Beiträge: 263
@ Kotelette: Danke für deine Zustimmung was Tokio Hotel betrifft. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!! :D :D :D

Natürlich sollst du beim Konzert so unerwachsen sein wie du willst. Beim Einlass sollten wir doch alle aber erwachsen sein und RÜCKSICHT nehmen.
Wenn es Verletzte gibt oder Schläge angedroht werden ist jeder Spass vorbei. - Da hast du mir ja auch zugestimmt.

Meine Meinung: Rall-Calls sind bei Stadien-Konzerten in Deutschland nicht durchführbar!

Sollten jedoch nocheinmal Rall-Calls durchgeführt werden und der Veranstalter ist nicht in irgendeiner Weise mit darin eingebunden, muss jedem klar sein, dass Rall-Call eine freiwillige und unverbindliche Sache ist. Niemand hat das Recht jemanden wegzuschicken oder sogar wegzuschupsen!!! Vielmehr sollten diejenigen die Gewalt androhen ihren Platz in der Mitte vom Innenraum hinter dem Fanshop suchen :twisted:

_________________
17.06.1999 Bremen
12.06.2003 Hamburg
06.11.2006 Köln
13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg
03.07.2009 Frankfurt/Main
25.05.2012 Frankfurt/Main

05.07.2013 Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konzertbericht
BeitragVerfasst: 07.07.2009 20:03 
Newbie
Newbie

Registriert: 08.06.2008 11:38
Beiträge: 32
Zitat:
Meine Meinung: Rall-Calls sind bei Stadien-Konzerten in Deutschland nicht durchführbar!

Sollten jedoch nocheinmal Rall-Calls durchgeführt werden und der Veranstalter ist nicht in irgendeiner Weise mit darin eingebunden, muss jedem klar sein, dass Rall-Call eine freiwillige und unverbindliche Sache ist. Niemand hat das Recht jemanden wegzuschicken oder sogar wegzuschupsen!!! Vielmehr sollten diejenigen die Gewalt androhen ihren Platz in der Mitte vom Innenraum hinter dem Fanshop suchen :twisted:


Wie sich jeder denken kann: Ich stimme Mykey76 komplett zu. Die Betonung liegt auf den Worten "freiwillig", "unverbindlich", "niemand" sowie "hinter dem Fanshop". Das hat er schön gesagt und dem ist nichts hinzuzufügen, was ich nicht eh schon getan hätte-habe-hatte :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de