Knighty2000 hat geschrieben:
Also ich bin in der Regel nur passiver Leser in diesem Forum, muss aber sagen, dass ich diese Diskussionen über RollCal hin Lotterie her usw. ganz schön lästig und teilweise auch lächerlich finde.
Nach jahrelanger Bruce Erfahrung muss ich sagen, dass ich persönlich für mich die alte, traditionelle Regelung immernoch am besten fand, wo es noch keine Pits usw. gab. Habe zwischen 1988 - 2002 in mehreren (ca. 20) Bruce Konzerten in den Reihen 1 bis 3 gestanden und mir hat es nichts ausgemacht ggf. auch länger in der Sonne zu warten. Durch die Warterei und dem drumherum bleiben auch Erinnerungen (schlimmste die brütende Hitze auf dem Betonplatz am alten Flughafen München 1993). Ich hatte auch damals keine Probleme gehabt, kurz vor dem Konzert auf die WCs zu gehen und mich dann zurück in die Reihen 1-3 vorzuarbeiten. Und ich bin keine "Kante".
Dass es auch ohne große Pits und Absperrungen geht, hat sich ja auch 2002 in Berlin (Velodrom) gezeigt. Dort stand ich in der 1. Reihe (links) nd es gab nur eine Linie (!!) und kein Gitter als Absperrung vor der Bühne. Hat super funktioniert.
Wenn der Veranstalter jetzt einen Pit vorsieht, dann nimmt es wie es kommt und diskutiert doch hier nicht, wie die Fans untereinander irgendwas regeln oder nicht.
Have Fun!
Nick
Schon sehr seltsam. Ich habe 2002 in Berlin in der 1.Reihe hinter dem Pit-Gitter
gestanden, das es ja laut Deiner Aussage nicht gab. Muß dann wohl eine Fata Morgana gewesen sein.....