Alexander hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
wenn man auf den Saalplan bei eventim schaut oder mal bei ebay klickt wird einem mulmig.
Für gut 30€ gibts locker ein Innenraum Ticket. Ich schätze daß max. 25.000 Tickets verkauft sind
Werbung oder PR findet überhaupt nicht statt. In Rosenheim hängt in einem Kartenbüro ein Tour Plakat aus den 80ern, per Hand aktualisiert.
Kürzlich hab ich einen Werbespot für das neue Greatest Hits Album gesehen. Ausschließlich Photos mit Dauerwellenmähne aus den 80ern. Extrem peinlich, geschäftsschädigend?
Die regionalen Radiosender sollten doch das Konzert promoten? Habt ihr was bemerkt. Das neue Album? Komplett, aber auch komplett ohne Airplay, kein Song, nichts. Keine Berichterstattung. Erschreckend. Was denkt ihr diesbezühlich?
Alex
Was ist denn das für eine Argumentationskette?
Wo siehst du denn im Saalplan bei eventim Tickets für 30 EUR?
Wie kommst du auf 25.000? Die Kapazität liegt bei ungefähr 50.000 und im Saalplan bei eventim sieht man, dass die allermeisten Tickets verkauft worden sind. Ich schätze, es werden ca. 40.000 Zuschauer dort sein.
Webung und PR findet nicht statt? Machst du sowas an einem Ticketshop in Rosenheim (= Arsch der Welt) fest? In München hängen sehr wohl Original-Tour-Plakate mit dem Workin' On A Dream-Motiv! Auch das Radio bewirbt die Show.
Das Einzigste, was hier peinlich ist, ist dein Post!