Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 11:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2003 15:15
Beiträge: 569
Wohnort: Niederrhein
München und Frankfurt im Doppelpack – ES WAR EINFACH NUR GEIL. Ohne diese zwei Tage hätte ich was verpasst im Leben! Kling pathetisch – aber irgendwo stimmt es.
Donnerstag (1. Urlaubstag) früh aufgestanden, Möhren geschält (muss ein beim Bruce-Konzert), Cynthia und Stolen Car abgeholt und auf ging es um 7 vom Niederrhein nach München. Was spielt er wohl? Was nicht? Schon die Hinfahrt nach Landgraaf mit den beiden hat Spaß gemacht – und jetzt natürlich auch wieder. Musik gab es von München 1988. Auch wenn die beiden nicht dabei waren damals konnte ich mir nicht verkneifen dies laufen zu lassen. „Twist & Shout, das müsst ihr erleben“ meinte ich noch unbedarft – nicht wissend, was am Ende unserer kleinen Deutschland-Tour kommt. Aber dazu später.
Geunkt wurde noch, ob Nils zu Beginn vielleicht „Muss i denn …“ auf der Quetsche spielen würde. Kurz nach 12 schon Nähe Augsburg eingecheckt und swani-girl und jimmythesaint informiert, die am Stadion auf uns warteten. Swani am Eingang West, jimmy an Nord. Nachdem die Taschen verstaut waren, lockeres Warten am Westeingang. Nord und Süd war uns zu voll und am Westeingang waren kaum 30 Leute um 2. Keiner wusste warum – aber wir blieben stehen. E13 und noch viele weitere aus dem Forum (sorry, aber mein Namensgedächtnis leidet ein wenig) unterhielten sich über Gott, die Welt und natürlich Bruce. Als die Security Aufstellung nah weit vor der letzten Bandprobe wurde mit denen auch geunkt – selten so locker erlebt das alles.
Ja und dann kam das kurze Viererset. War es ein Soundchek oder wollte Bruce die dunklen Wolken vertreiben. Unter anderem „Girls in their Summerclothes“ und “Queen of the Supermarket“ (hörte sich richtig schön an). Zähl ich jetzt zu meiner persönlichen Setlist dazu. Rund um das Olympiastadion wurde der Himmel immer mal wieder dunkel, es zuckten Blitze – bei uns Ruhe.
Auch als es Ernst wurde. Die Security konnte unsere Taschen schon vor dem Einlass kontrollieren – immerhin mussten wir jimmys Request „Downbound Train“ reinschleppen – und glaube an das was sie sah. Als dann die Tore auf waren, kamen wir direkt durch. Locker Richtung Treppenabgang am Südeingang und Staunen – wir waren vorne. Runter (nicht laufen, langsam - so gut das Hirn es umsetzte hab ich es gemacht). Zwar meine Truppe ein wenig verloren, aber dafür am Steg vor Big Man direkt dran. Ein Traum. Tat mir zwar tierisch leid für die, die schon am Vorabend da waren, und bei denen dann die Türe erst etwas verspätet aufgemacht wurde. Aber das Pech hatte ich schon mal in Köln, und Düsseldorf letztes Jahr war da auch nicht prickelnd. Also – Grabbeln am Boss war wahrscheinlich. Mit dem Kölner Jersey Girl, Melissa, einigen Italienern und Briten verging die Zeit bis 20.15 wie im Fluge. Und dann stand Big Man in Sichtweite – es MUSSTE los gehen. Und dann stand Nils auf der Bühne und spielte tatsächlich „Muss i denn“. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Und dann ging es los. München, Bruce und die Band waren auf den Punkt fit – und es blieb trocken. Zumindest von außen. Es wurde gerockt was das Zeug hielt. Und nach knapp einer Stunde hatte ich dann endlich mein Grabbelerlebnis (@ E13: Bruder im Schweiße, wir sind auf Augenhöhe!) Bei Spirit kam Bruce auch zu uns. Und ich konnte es nicht lassen und musste auch mal hinlangen. Lasst euch sagen – er war so glitschig verschwitz wie wir alle. Und wenn ihr euch frag, ob es hochgradig albern ist, auch im fortgeschritteneren Alter nach so einem Star zu greifen, ihn anzufassen. JA! Aber es fühlt sich gut an! Und die beiden anderen Male, die er kam, hab ich die kleinen Kontakte (auch mit der Akkustikgitarre) genossen. So albern das auch klingt.
Aber ich war da, um Musik zu hören, die Band zu erleben. Und konnte es aus vollen Zügen. Highlights für mich? Pretty Women – klar. Die E-Street-Band kann sich nicht blamieren. The River – nach der weniger schönen Version in Düsseldorf 2008 (wo das Publikum zu still war) ein toll mitsingendes Publikum. Es kam phantastisch. „This Hard Land“ full Band – so für mich eine Premiere und richtig schön. Zum Rest kann sich jeder selber seine Gedanken machen.
Es war eine laue, wunderschöne Sommernacht, die zum Ende hin irgendwie nach Twist & Shout rief – nach meinem Regenerlebnis München 1988 fand ich das angemessen. Bruce wohl nicht, war doch mit Dancing Ende. Aber so ausgelassen hatte ich Bruce eigentlich noch nicht erlebt. Die Spielfreude ging auf die Band über, und das Publikum tat den Rest zu einem wirklich unvergesslichen Abend.
Selig gingen wir fünf zum Wagen und waren alle restlos begeistert. Wie soll man so was noch toppen? War unsere Frage. Aber wenn Frankfurt ähnlich gut würde, wäre das ja auch schon was.
Ja – und Bruce kann es. Das „Noch einen draufsetzen“. Fortsetzung unter Setlist Frankfurt.

_________________
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 12:04 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.10.2006 10:57
Beiträge: 501
Wohnort: München
einfach nur klasse, dass beide Deutschland-Konzerte jetzt schon Legendenstatus erreicht haben!

_________________
Köln 2006
Milano 2007
Mannheim 2007
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Hamburg 2008
Milano 2008
Barcelona 2008
Barcelona 2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 12:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1139
Wohnort: Heartland
Zitat:
München und Frankfurt im Doppelpack – ES WAR EINFACH NUR GEIL. Ohne diese zwei Tage hätte ich was verpasst im Leben! Kling pathetisch – aber irgendwo stimmt es.


DAS kann ich nur voll und ganz bestätigen!
Absolut irre: Am Donnerstag das Devil with a blue dress medley und am Freitag Twist and shout

:devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 12:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
Ich will es mal kurz zusammenfassen. Ich glaub München war das beste Konzert meines Lebens.

Von der 1. Sekunde an, bis zum Schluss einfach eine geniale Stimmung. Ich war einfach überwältigt.
Der Boss in einer üblen Spiellaune, das Publikum voll dabei. Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben.

Ich hatte auch einen Neuling dabei. Stand dem Boss vorher eher negativ gegenüber, hat billig eine Karte bekommen, wollte sie dann doch wieder vekaufen, ging schließlich mit ("wenns langweilig ist, kann ich ja nach einer Stunde wieder gehen").
Geendet hats mit: "Was war das denn für ein geiles Konzert!? Danke, dass du mich mitgenommen hast. Eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe, von der wahrscheinlich besten Liveband, die ich kenne. Unglaublich, was der Typ für eine Lebensfreude ausstrahlt und wie er mit dem Publikum spielt."

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 12:57 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2003 15:15
Beiträge: 569
Wohnort: Niederrhein
E-Street hat geschrieben:
Geendet hats mit: "Was war das denn für ein geiles Konzert!? Danke, dass du mich mitgenommen hast. Eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe, von der wahrscheinlich besten Liveband, die ich kenne. Unglaublich, was der Typ für eine Lebensfreude ausstrahlt und wie er mit dem Publikum spielt."


Die wahrscheinlich Beste? Ein wenig mehr Respekt :wink:! Für mich die Beste.

_________________
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 15:09 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2005 15:03
Beiträge: 160
Wohnort: Münchner Umgebung
Ich fands auch klasse.
Für mich von 3 Konzerten, das beste, weil ich noch nie so nah dran war wie dort.
Obwohl es mich sehr aufgeregt hat, dass viele die stunden nach mir angekommen sind dann vor mir standen. Hab teilweise auch wegen den großen Männern nichts gesehn.

Eins noch: Ich finde es sehr amüsant, wie "IHR" (zumindest die meisten) Erwachsenen immer über die Teeniemädls redet, die verrückt nach irgendwechlen Boybands sind;D
Ich bin selber 17 und war jetzt schon auf zum Beispiel Red Hot Chili Peppers, John Butler, Jack Johnson, Joan Baez, Neil Young, Tracy Chapman und anderen, und bei KEINEM waren die Fans so FANatisch. Ist ja nicht negativ gemeint. Aber das drängeln und vor dem Stadion schlafen, da sollte man die Mädls in meinem alter nicht kritisieren(; Und außerdem gibts auch welche die Springsteen, Dylan und Co hören wie ich.(;+

Unglaubliches Erlebnis.
Und für die unter euch, die es Lieben wie er Lebensfreunde ausstrahlt: Geht auf ein Tracy Chapman Konzert=)

_________________
a notion deep inside, that it ain´t no sin to be glad you´re alive


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 15:34 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2003 17:53
Beiträge: 147
Wohnort: München
Perfektes Dreierpaket Bern-München-Frankfurt

Bern als Auftakt - Die richtige Entscheidung, die perfekte Eintimmung. Wäre es mein einziges Konzert gewesen, wäre ich vielleicht enttäuscht gewesen. Aber jetzt im Rückblick mit dem danach noch erlebten - ich möchte es nicht missen. Entspannte Erste Reihe dank Front Field. Das unglaublich intensiv gesungene Thunder Road (da bekommt man als erwachsener Mann doch tatsächlich Tränen in die Augen) und nach langer Zeit (1985, 1988, 1993) endlich mal wieder Downbound Train. Und noch manches mehr, I fought the law, Rocking all over the world, usw.

München - Die beste E-Street-Band, die ich je geseghen habe.
Ob die Setlist zu seinen Besten gehörte möchte ich offen lassen - es war aber auch völlig egal. Unglaubliche Spielfreude und Laune von der ersten bis zur letzten Sekunde. 3. Reihe ohne viel Stress, angenehme Leute um mich herum. Traumhafte Kulisse mit dem Zeltdach, dem weiten Oval und dem Sonnenuntergang. Klinglt vielleicht blöd, aber ich glaube, das hier eine viel schönere Stimmung möglich ist, als in den immer gleichen viereckigen modernen Fußball-Arenen. Meine persönlichen Highlights: This hard land und Detroit Medley. Das ist nicht zu toppen, denke ich nach dem Konzert und fast bereue ich es, das Erlebnis nicht nachwirken lassen zu können, sondern nach kurzer Nacht gleich weiter nach Frankfurt zu "müssen".

Frankfurt - Die verrückte Setlist
Auf der Zugfahrt denke ich, irgend etwas fehlte bei den beiden Konzerten - es waren die Darkness-Songs. 2 Konzerte und "nur" Badlands und Promised Land. Ich wünsche mir wenigstens Candys Room und träume von Racing in the street. Doch dann: Adam raised a Cane, Factory und Something in the night. Nicht genug damit: ein unfassbares Point Blank, ein umwerfendes Trapped, ein Jungleland (für mich die beste Performance, die ich von Bruce und der Band (C.C.) je erlebt habe) und noch manches mehr, ties, going down, ramrod, twist, usw.. Im Pit ist es nicht so schön, wie die letzten Tage, ca. 10. Reihe und ein paar nervende und rücksichtslose Holländer im Rücken. Das trübt die Freude etwas und auch den Sound fand ich in München besser. Bei leisen Stücken kam der Rückhall sogar bis zum Pit zurück.

Die Entdeckung der Konzerte: Outlaw Pete - genial.

Danke Bruce und E-Street Band für diese drei Tage und unglaubliche 45 verschiedene songs.

I miss you darling, good luck, goodbye ... .

_________________
München 85 * 88 * 93 * 99 * 03 * 05 * 09 * 13 * 16 - Frankfurt 06 * 09 - Zürich 12 * 16 -
Mannheim 07 - Hamburg 08 - Bern 09 - Berlin 12 - Hannover 13 - Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 15:56 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 12:22
Beiträge: 226
stratocaster hat geschrieben:
Ich fands auch klasse.
Für mich von 3 Konzerten, das beste, weil ich noch nie so nah dran war wie dort.
Obwohl es mich sehr aufgeregt hat, dass viele die stunden nach mir angekommen sind dann vor mir standen. Hab teilweise auch wegen den großen Männern nichts gesehn.

Eins noch: Ich finde es sehr amüsant, wie "IHR" (zumindest die meisten) Erwachsenen immer über die Teeniemädls redet, die verrückt nach irgendwechlen Boybands sind;D
Ich bin selber 17 und war jetzt schon auf zum Beispiel Red Hot Chili Peppers, John Butler, Jack Johnson, Joan Baez, Neil Young, Tracy Chapman und anderen, und bei KEINEM waren die Fans so FANatisch. Ist ja nicht negativ gemeint. Aber das drängeln und vor dem Stadion schlafen, da sollte man die Mädls in meinem alter nicht kritisieren(; Und außerdem gibts auch welche die Springsteen, Dylan und Co hören wie ich.(;+

Unglaubliches Erlebnis.
Und für die unter euch, die es Lieben wie er Lebensfreunde ausstrahlt: Geht auf ein Tracy Chapman Konzert=)


Gott sei dank gibt es noch Fans der jüngeren Generation. Vor allem wenn man sieht was für Drecksmusik heutzutage im Radio und TV gebracht wird und als besondere Musik empfunden wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 16:04 
Full Member
Full Member

Registriert: 22.02.2009 14:20
Beiträge: 398
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
Ich bin immer noch, zwei Tage nach München, in einem totalen Rausch. Es war definitiv das beste Konzert was ich bisher gesehen habe.
Ich habe ein so enormes Glücksgefühl in mir, was sich gar nicht recht beschreiben soll...aber andererseits auch ein bisschen Wehmut, dass es wohl mein letztes Konzert mit der E Street Band war.

Ich schließe mich meinem Vorredner an:

I miss you baby, good luck, goodbye...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 16:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Dust N' Bones hat geschrieben:
Ich schließe mich meinem Vorredner an:

I miss you baby, good luck, goodbye...

Bobby Jean ist definitiv unterschätzt 8)

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 16:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Tach auch,

auch für mich war's ein denkwürdiger Trip mit Smutje zum deutschen WOAD-Doppelpack.
Einfach großartig!

Ihr könnt Euch auf einen ausführlichen Tourbericht mit Döntjes außerhalb des reinen Konzerterlebnisses freuen
(und sei es nur, um Euch über mein Geseiere die Köpfe zu zerreißen), das kann aber ein paar Tage dauern.
Ich werde bewusst die beiden Setlist-Threads nicht lesen (mir nur die komplette Setlist rausholen,
damit ich in meinem Bericht nicht versehentlich einen Song auslasse), um unbeeinflusst zu schreiben.

Aber damit ich meinem Ruf als alter Meckerkopp gerecht bleibe, schon einmal eine kritische Anmerkung von mir:

Da gibt's also Eltern, die wissen: Aha, der Boss singt jeden Abend Waitin' On A Sunny Day und lässt für den Refrain gern ein Dreikäsehoch ins Mikro trällern.
Da bleue ich doch meinem Nachwuchs die paar Zeilen ein, schiebe ihn durchs Gedränge mitten in den Pit ganz nach vorn und hoffe auf 15 Sekunden Ruhm.
Ist das was Tolles für den Nachwuchs, oder hat es oft vielleicht doch eher mit Geltungsdrang und Fanatismus der Eltern zu tun?

Dem Münchner Knirps (der auch in Frankfurt ganz vorn dabei war) hat's sichtlich Spaß gemacht, aber bei den beiden Knaben in Frankfurt bin ich mir nicht so sicher.
Ganz zu schweigen von denen, die es nicht nach vorn geschafft oder sich in der Menge gar so unwohl gefühlt haben, dass sie Mama und Papa nach hinten genötigt haben.
Ob's dafür wohl daheim 'ne Tracht Prügel gab?

Weitere Gedanken zum Thema Minis im Pit folgen in meinem Tour-Report. Wetzt schon mal die Messer!

Ansonsten schon hier Grüße an alle Foren-Mitglieder, die ich endlich mal nicht nur virtuell, sondern auch physisch begrüßen durfte,
besonders an Smutje, Rosie und MayBritt, die die Rückfahrt von Frankfurt nach Hamburg beinahe im Flug vergehen ließen. Na ja - die letzten 100 Kilometer zogen sich etwas.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 17:08 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Kotelette hat geschrieben:
Aber damit ich meinem Ruf als alter Meckerkopp gerecht bleibe, schon einmal eine kritische Anmerkung von mir:

Da gibt's also Eltern, die wissen: Aha, der Boss singt jeden Abend Waitin' On A Sunny Day und lässt für den Refrain gern ein Dreikäsehoch ins Mikro trällern.
Da bleue ich doch meinem Nachwuchs die paar Zeilen ein, schiebe ihn durchs Gedränge mitten in den Pit ganz nach vorn und hoffe auf 15 Sekunden Ruhm.
Ist das was Tolles für den Nachwuchs, oder hat es oft vielleicht doch eher mit Geltungsdrang und Fanatismus der Eltern zu tun?

Dem Münchner Knirps (der auch in Frankfurt ganz vorn dabei war) hat's sichtlich Spaß gemacht, aber bei den beiden Knaben in Frankfurt bin ich mir nicht so sicher.
Ganz zu schweigen von denen, die es nicht nach vorn geschafft oder sich in der Menge gar so unwohl gefühlt haben, dass sie Mama und Papa nach hinten genötigt haben.
Ob's dafür wohl daheim 'ne Tracht Prügel gab?

Weitere Gedanken zum Thema Minis im Pit folgen in meinem Tour-Report. Wetzt schon mal die Messer!

.



:mrgreen: :wink:

Ich halte es für ähnlich sinnvoll nen 10-jährigen in den Pit eines solchen Konzertes zu zerren (auch wenn er/sie das angeblich selber wollen),wie nen Hund auf den Flohmarkt mitzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 17:30 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
eastwood hat geschrieben:
So, hier die setlist. Die hat der 10jährige Junge neben mir bekommen:

Auch wir standen unmittelbar neben dem Knirps in der ersten Reihe. Das Päarchen mit den requests "Give THIS Girl A Kiss"/"Devil With A Blue Dress On" (sie) bzw. "You Never Can Tell"/"Blinded By The Light" (er).
Der Wunsch nach :devil wurde uns ja sogar erfüllt!!! Yeah!!!
Und das erste Mal "Bruce-Grapschen" für mich!

Welch' eine Show, welch' eine Setlist, welch' ein Abend!
:) UNGLAUBLICH :)

_________________
  • 99/05/29 Berlin
  • 02/10/20 Berlin
  • 03/05/10 Ludwigshafen
  • 05/06/28 Berlin
  • 06/05/17 Frankfurt
  • 06/10/12 Hamburg
  • 07/12/13 Köln
  • 08/06/16 Düsseldorf
  • 08/06/21 Hamburg
  • 09/07/02 München
  • 09/07/03 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 17:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Ach, was war München toll!
@E13: ich folge dir ab sofort überall hin :mrgreen: :vernei :vernei und wenn du wieder so nen Eingang kennst, bin ich erst recht dabei! Ergebnis: Erste Reihe am rechten Steg, inklusive Bruce-Grabbeln am Schienbein, Oberschenkel und an der Hand. Ja, der Gute ist wirklich so glitschig, wie Guido schon geschrieben hat :mrgreen:

Die Setlist fand ich, ehrlich gesagt, ein wenig durchwachsen. Es gibt halt ein paar Songs, die ich mag und ein paar Songs, die ich nicht so mag. Aber egal, ich muss ja niemandem die Stimmung verderben. Und die Stimmung war wirklich toll in München!
Das Thema Pit-Kinder mag ich auch nicht schon wieder anschneiden, viel lieber möchte ich sagen, wie toll ich die Geburtstagsgrüße und Basteleien für Roy fand! :thumbs1 Und auch Bruce hatte seinen Spaß daran. Riesen-Plakat mit Pretty Baby, die Geburtstagstorte und noch viele andere Geburtstags-Grüße – das habt ihr schön gemacht! Diese gelöste Stimmung im Publikum und bei den Jungs und Mädels auf der Bühne - einfach unbezahlbar!

Vielen Dank noch mal an Guido, stolen-car, cynthia und jimmythesaint! War eine super Fahrt mit euch!

Also: München war wirklich großartig – aber wer hätte gedacht, dass das noch um Längen zu toppen sei........ Fortsetzung folgt im Frankfurt-Thread

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 02.07.2009 - MÜNCHEN - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 17:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Aber damit ich meinem Ruf als alter Meckerkopp gerecht bleibe, schon einmal eine kritische Anmerkung von mir:

Da gibt's also Eltern, die wissen: Aha, der Boss singt jeden Abend Waitin' On A Sunny Day und lässt für den Refrain gern ein Dreikäsehoch ins Mikro trällern.
Da bleue ich doch meinem Nachwuchs die paar Zeilen ein, schiebe ihn durchs Gedränge mitten in den Pit ganz nach vorn und hoffe auf 15 Sekunden Ruhm.
Ist das was Tolles für den Nachwuchs, oder hat es oft vielleicht doch eher mit Geltungsdrang und Fanatismus der Eltern zu tun?

Dem Münchner Knirps (der auch in Frankfurt ganz vorn dabei war) hat's sichtlich Spaß gemacht, aber bei den beiden Knaben in Frankfurt bin ich mir nicht so sicher.
Ganz zu schweigen von denen, die es nicht nach vorn geschafft oder sich in der Menge gar so unwohl gefühlt haben, dass sie Mama und Papa nach hinten genötigt haben.
Ob's dafür wohl daheim 'ne Tracht Prügel gab?

Weitere Gedanken zum Thema Minis im Pit folgen in meinem Tour-Report. Wetzt schon mal die Messer!

.



:mrgreen: :wink:

Ich halte es für ähnlich sinnvoll nen 10-jährigen in den Pit eines solchen Konzertes zu zerren (auch wenn er/sie das angeblich selber wollen),wie nen Hund auf den Flohmarkt mitzunehmen.


oh Gott, sie melden sich auch wieder zu Wort
Bild
denke mal, daß die Kiddies das schon cool fanden

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Zuletzt geändert von The River am 04.07.2009 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 310 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de