Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2009 20:57 
Margit hat geschrieben:
Danke für den Tipp XXX aber im Moment bin ich mit 2 Kindern, beruflicher Selbständigkeit, Haushalt und dem ein oder anderen Brucekonzert voll ausgelastet. (womit ich niemanden unterstellen möchte unausgelastet zu sein :roll: .) Daher überlasse ich das Schreiben so schöner Texte lieber denen, die es können :wink: .


Gerade dann wenn du mehrere Konzerte besuchen kannst, wäre es doch sehr schön, uns dran teilhaben zu lassen. Muss ja nicht gleich sein, so etwas liest sich später auch noch sehr schön. Die Konzertberichte im Forum sind doch auch schon z.T. mehrere Jahre alt und lesen sich immer noch sehr schön und auch ganz unterschiedlich. Außerdem geht es doch mehr um die Art, wie man etwas erlebt hat. Wahrnehmungen sind doch bei jedem unterschiedlich und das macht doch diese Berichte so interessnant, genau wie die persöliche Art zu schreiben. Vielleicht überlegst du es dir ja noch.Mich würde es jedenfalls freuen, noch mehr aus anderen Städten als München und Frankfurt von dieser Tour lesen zu können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de