Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2009 12:01 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2003 20:03
Beiträge: 502
Hallo,

Nach 3 Wochen quasi „On-The-Road“ möchte ich nun auch mal kurz meine Geschichte zusammenfassen.

Insgesamt ging unsere Tour von München über Frankfurt nach Dublin und schliesslich Rom und Udine.
Bild
In München standen wir direkt am rechten Steg und konnten uns vor dem Konzert ziemlich gut die Zeit vertreiben…Grüße an die cybermann27´s :D
München war eines unserer 2 Stehplatz Konzerte inkl. Halber Stunde Soundcheck. Highlight war hier direkt das erste Mal Bruce-anfassen. Er kam bei Waitin´On A Sunny Day zu uns. Leider gibt es dazu wenig bis keine Videoaufnahmen.
Direkt nach dem Konzert haben wir noch etwas mit den cybermann27´s geredet und sind dann direkt auf die Autobahn und
nach Frankfurt gefahren. (04:00 Uhr ca. waren wir da).
Auf dem Weg zum Parkplatz sind ausversehen 2 von den Bruce-Plakaten im Auto gelandet… :nixweiss

Das Konzert in Frankfurt erlebten wir allem anschein nach 2 Reihen hinter betterday in Block 28a.
Die Stimmung war nach Barcelona´08 das beste was ich erlebt habe. Leider bekommt man eben die Stimmung im Pit nicht
so mit, aber Frankfurt vom Sitzplatz aus war einfach super.
Nun sollte erstmal eine Woche Pause bis zum nächsten Highlight in Irland sein.

Dahin ging es mit der halben Familie. Mit 7 Personen nach Dublin.
Geplant war lediglich das Sonntag-Konzert. Am Samstag war das Wetter so bescheiden, da hatten wir auch nicht
sonderlich viel Lust uns vor´s RDS zu hocken und 7 Karten zu suchen.
Da verbrachten wir den Abend in einem echt gemütlichen Pub und schlürften ein Bier und haben uns eine Irish-Stew schmecken lassen.
Bild

Sonntags gings dann zum Konzert. Highlight hier war unsere Girls In The Summer Clothes Puppe die Bruce am rechten Steg
eingesammelt hat und nachher sichtlich seinen Spass damit gehabt hat.
Bild

Fazit von Dublin, super Wochenende, super Konzert aber nicht ganz billig die 3 Tage dort!
Und die Gummi-Stiefel-Mode ist natürlich nicht zu vergessen :shock:
Bild

Nun gabs wieder einige Tage Pause, bis es mit dem Wohnwagen für eine Woche nach Italien ging.
Bild
Ziel sollte Rom und Udine sein. Beide Konzerte sollten Sitzplatz-Konzerte sein. Auch aus Zeitgründen keine schlechte Entscheidung.
Denn man will ja nicht nur das Konzert in Rom mitnehmen, sondern auch etwas Sightseeing…
Bild
Auch Rom war wieder ein super Konzert, speziell mit Bruce´Mama auf der Bühne. Vorher verbrachten wir einige Zeit in einer Bar/Imbiss wo schonmal eine
Bruce-DVD spielte und man bei nem Bierchen die Zeit sinnvoll verbachte.
Die Verkehrslage war in Italien das ein oder andere Mal etwas "angespannt" aber das ist ja hinlänglich bekannt :staun
Bild
Das entspannteste was wir erlebt haben war aber Udine. Riesen Parkplatz, keine Hektik einfach top.
Nachteil in Udine war, ich habe mir in Rom bei der Stadtrundfahrt nen schönen Sonnenstich eingefangen. So musste ich mich echt durch das Konzert „arbeiten“. Trotz Sitzplatz Kopfschmerzen ohne Ende und Fieber…aber mir wars egal. Lieber Bruce mit Fieber als gar kein Bruce!
Nach dem Konzert gings dann wieder für die Nacht zurück auf den Zeltplatz und dann war plötzlich die ganze Tour für uns vorbei und die 3 Wochen sind schneller rum gewesen als man gucken konnte.
Positiv ist zu erwähnen, uns ist nichts passiert, keiner wurde beklaut (siehe meine Geschichte aus Barcelona 2008) und alles lief eigentlich super ab.
Alles in allem sind 5 Konzerte quer durch Europa zwar anstrengend, aber es macht auch jede Menge Spass und die Zeit wird man wohl nie vergessen !

Bis zum nächsten Mal !

On The Road waren: Niteprowler + Eltern und "Niteprowler´ine"
Bild

_________________
Offenbach´99_______Köln´07_________Rom´09_________Triest´12_________Mailand ´13___Zürich´16
Gelsenkirchen´03____Düsseldorf´08___Udine´09_________Wien´12_________München´13___Paris´23
Ludwigshafen´03____Hamburg´08_____Frankfurt´12_____Oslo ´13 _________Paris´13_____Paris´23
Paris´03___________Barcelona´08____Köln´12___________Oslo ´13 _________Leipzig´13___Hockenheim´23
Frankfurt´05_______München´09_____San Sebastian´12____Stockholm ´13____Mailand ´16___München´23
Köln´06___________Frankfurt´09_____Mailand´12_________Stockholm´13____Mailand ´16
Mannheim´07_______Dublin´09_______Florenz´12__________ Padova´13______Berlin´16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2009 12:59 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 17:37
Beiträge: 875
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Weiblich
Danke für Deinen Bericht. Wäre gerne dabei gewesen. :wink:

_________________
Hamburg 12.10.2006
Köln 13.12.2007
Hamburg 21.06.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de