Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2009 08:29 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
ich habe mal ne Frage
kommt man mit normal ga tickets auch in den pit?
bei madonna und Bon Jovi und depeche mode kann man sich quasi in den pit einkaufen,wenn man aber früh da ist kommt man auch rein.
weiss das jemand wie das in Herning laufen könnte?

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2009 10:15 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.02.2008 10:51
Beiträge: 106
vermutlich nicht, es wurden wie letztes Jahr Kopenhagen Tickets extra für den Pit verkauft. Ob sie Normal GAs vorne reinlassen wage ich zu bezweifeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2009 22:25 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
wie gesagt hier in Deutschland ging das immer bis jetzt.
Ist hier niemand der das Erfahrung hat?


Danke für die antworte ich vermute das auch ,aber möchte es dennoch genauer wissen.

Grützi

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.04.2009 22:54 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.02.2008 10:51
Beiträge: 106
in Deutschland gab es meines Wissens auch noch nie Front of stage tickets für Bruce.

Ich käme mir ziemlich verarscht vor wenn ich so eins hätte und dann jeder reinkäme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009 08:23 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
aber bei madonna und Bon Jovi und auch bei Depeche Mode gibs das auch hier und da ist es so das man sich den Eintritt erkauft.
Man kann sich das aber auch erarbeiten.
Bei Madonna sprach mich auch jemand an warum ich da drin sein und ich sagte ihr das ich seit 7 uhr morgens da anstehe ,das blieb ihr erspart. :D
darum gehts denke ich .man kann da auf jeden Fall rein mit dem Ticket.

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009 08:30 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.04.2006 07:51
Beiträge: 161
Wohnort: wassenberg
Also in 2003 in Brüssel gab es auch front of field tickets es wahren glaub ich die blaue tickets und der rest hatte rote tickets. Jeder muste einzeln durch die controle wenn die leute zufiel am drücken wahren dann ging der einlass für einege minuten dicht. da kann niemand ohne blaues ticket rein. wie es bei andere concerten ging weiss ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009 08:47 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.09.2007 19:32
Beiträge: 114
Ob man nach vorne kommt, hängt nicht unbedingt davon ab, ob FoS-Tickets existieren, sondern wie sie zahlenmässig verteilt sind. Wenns 3000 Front of Stage-Tickets gibt und der Pit für 3000 freigegeben ist, dann gibt der Veranstalter das an die Secu weiter und man kommt mit nem normalen Innenraumticket nich rein, egal wie früh man da ist... das ist dann in etwa so sinnlos wie mit nem Sitzplatz-Ticket für den Innenraum anstehen.
Aktuell ist das bei AC/DC in Köln der Fall, dort sind die Bereiche tickettechnisch genau festgelegt in 3 Absperrungen, da nützt dann auch früh kommen nix mehr.

Gibt aber halt auch Konzerte (Aerosmith zB), wo der Pit mehr Leute fasst, als FoS-Tickets verkauft werden. Dort gehen die FoS-Tickets an Fanclub-Leute (bei Aerosmith isses AeroForceOne) und irgendwelche VIPs, die aber meist zahlenmässig viel weniger sind, als Leute in den Pit passen. In dem Fall isses dann nur eine Lizenz zum "nicht-anstehen-müssen", für alle anderen Leute gilt: Wer früh da ist, kommt nach vorne.

Nen guter Indikator, von welchem "Typ" das Bruce-Konzert ist, ist eigentlich ebay... wenn da massig FoS-Tickets auftauchen (bei AC/DC Köln sind 90% der verkauften Tickets für FoS), dann ist der Pit wohl "ausgelastet". Findet man nur normale Tickets, dann ist FoS ein "Privileg" und es gibt so wenige (oder gar keine) davon, dass man als normaler Innenraum-Karten-Besitzer keine Angst haben muss, nicht nach vorne zu kommen.
Ansonsten, wenn ebay zu dem Thema nix hergibt, einfach mal beim Veranstalter nachfragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.04.2009 10:33 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.02.2008 10:51
Beiträge: 106
melissa hat geschrieben:
aber bei madonna und Bon Jovi und auch bei Depeche Mode gibs das auch hier und da ist es so das man sich den Eintritt erkauft. ist doch in Herning nichts anderes wer nach vorne will zahlt mehr, wo ist da der Unterschied
Man kann sich das aber auch erarbeiten. wie denn? Muss man nem Typen von der Security nen Gefallen tun? :oops: :mrgreen:
Bei Madonna sprach mich auch jemand an warum ich da drin sein und ich sagte ihr das ich seit 7 uhr morgens da anstehe ,das blieb ihr erspart. :D
darum gehts denke ich .man kann da auf jeden Fall rein mit dem Ticket.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de