jerseylady hat geschrieben:
Black Cowboys hat geschrieben:
Wie ist das denn eigentlich da vorne, wird da schwer gedrängelt und wie ist die Sicht ein paar Reihen weiter hinten?
Eigentlich hab ichs immer ganz entspannt erlebt. Im Pit hat man die Möglichkeit, es ohne Stress anzugehen, etwas mehr seitlich oder weiter hinten einen Platz zu suchen. Da ists dann ganz relaxt, aber doch noch sehr, sehr stimmungsvoll.
Ganz vorne, speziell bei der letzten Sommertour, wars speziell da sehr heiß umkämpft, wo die Stege von der Bühne in den Pit gebaut waren. Da war heißes Gedränge, vor allem am Mittelsteg, wo Bruce am längsten geblieben ist und quasi zum "Anfassen" war. Und für solch begehrte Plätze wurde auch schon nächtelang vorher am Stadion bereits campiert (z.B. Göteborg).
ich war während der Tour, ausser in den USA (Lotterie...), immer im Pit und habe es fast immer sehr relaxt und locker erlebt
ausser in Düsseldorf und Hamburg, als jedes Mal dieselben "Fans" auf einmal von hinten ankamen und sich ohne Rücksicht nach vorne drängelten, teilweise nicht gerade zimperlich
ärgerlich fand ich dabei, dass man diese "Fans" den ganzen Tag vor den Stadien und auch die ganze Zeit vor der Show nirgends vorne im Pit sah...
ich brauche das einfach, vorne mit dabei zu stehen und mitten drin zu sein
am liebsten stehe ich eigentlich mit einem Abstand von ca. 5 bis 10 Meter mittig vor der Bühne, da dort der Sound meist auch recht gut ist
okay, ab und zu mal ganz vorne, das ist auch okay
Die Erfahrung vor dem mittleren Catwalk machte ich auch einige Male. Da wurde es zwischendurch schon recht eng. Aber das legte sich wieder, nachdem Bruce "weiterzog" auf der Bühne
Sehr guter Platz in Göteborg, erster Abend: fast ganz vorne, genau zwischen dem mittleren und dem linken Catwalk. Auf dem Kanal für die Kabel.... leicht erhöht, gute Sicht und kein Gedrängel, da sich immer alle nach links oder rechts in Richtung Bruce wegbewegten, sobald er auf einem der beiden Catwalks auftauchte