Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.11.2024 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2009 16:09 
Platin Member
Platin Member

Find die Frage eigentlich etwas unnötig, weil das ja jetzt eh keiner genau sagen kann. Aber wenn es darum geht, was ich mir wünschen würde, dann definitv ja. Ich kann nur für mich sprechen und fand, dass Bruce in Barcelona genauso viel geflirtet hat wie sonst. Zumindest mit mir. :mrgreen: Und Patti hat mein Headbanging auch einmal nachgemacht und mich dann breit angegrinst...das fand ich schon cool. Ich mag sie, ihre Stimme und schätze ihre Backroundvocals...ich find die passen gut zu dem Sound der Band. Von eigenen Songs würd ich allerdings auch abraten, da es ja wie schon gesagt ein Bruce und E Street Band Konzert ist und wenn, dann möchte ich bitte aber auch Stevies "Salvation" hören! :lol:
Da soll sie lieber ne eigene Clubtour machen...in Europa nicht vorstellbar, aber ich würde mich freuen.

BeitragVerfasst: 27.02.2009 16:19 
Junior Member
Junior Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
Find die Frage eigentlich etwas unnötig, weil das ja jetzt eh keiner genau sagen kann. Aber wenn es darum geht, was ich mir wünschen würde, dann definitv ja. Ich kann nur für mich sprechen und fand, dass Bruce in Barcelona genauso viel geflirtet hat wie sonst. Zumindest mit mir. :mrgreen: Und Patti hat mein Headbanging auch einmal nachgemacht und mich dann breit angegrinst...das fand ich schon cool. Ich mag sie, ihre Stimme und schätze ihre Backroundvocals...ich find die passen gut zu dem Sound der Band. Von eigenen Songs würd ich allerdings auch abraten, da es ja wie schon gesagt ein Bruce und E Street Band Konzert ist und wenn, dann möchte ich bitte aber auch Stevies "Salvation" hören! :lol:
Da soll sie lieber ne eigene Clubtour machen...in Europa nicht vorstellbar, aber ich würde mich freuen.

Die Idee find ich auch gut, da würde ich auch hingehen, denn ich mag ihre Songs.
Aber das wird, denk ich mal, nicht passieren .
Schade eigentlich.

München 2003
Hamburg 2008
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:23 
Full Member
Full Member

ich würde mich total freuen, wenn Patti mit dabei wäre. Ich mag sie und auch ihre Soloalben

But I'll wait for you
And if I should fall behind
Wait for me

BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:44 
Platin Member
Platin Member

Also ich würde mich auch freuen,, denn ich find sie klasse.
Und sie war letztes Jahr schon nicht dabei, deshalb............Patti bitte komm diesmal mit !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]