Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 03.07.2024 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 02.12.2008 21:31 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.01.2003 15:58
Beiträge: 172
Wohnort: Wien, Österreich
Limbus hat geschrieben:
So, jetzt komm erst einmal wieder runter ... tu mir den Gefallen!
Nur mal vorneweg... wenn Du in Deinem Beitrag etwas durchgängig groß (ICH) schreibst kann, nein wird das Dein Gegenüber als Brüllen empfinden und das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern betrifft die ganze Art dieser Kommunikation und so weit sind wir hier noch nicht. Also, laß es bitte.


Danke für deinen sicherlich gutgemeinten Versuch, mir in Sachen "Netiquette" Nachhilfe zu geben. Vielleicht solltest du dich selber aber noch mal dahingehend informieren, wenn du deine Antwort auf mein Posting mit einem eher despektierlichen ersten Satz wie "Ich brech weg..." eröffnest, OK?? Von wegen "so weit sind wir hier noch nicht"...das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder?? Belehre bitte jemand anderen.

Limbus hat geschrieben:
Trotzdem ein Vorschlag von Fan zu Fan. Wenn Ihr schon Sitzplatzkarten habt braucht Ihr Euch um Eure Plätze ja keine Sorgen zu machen. Lauft das nächste mal um die Halle und orientiert Euch erst einmal. Tut auch gut ein wenig frische Luft zu schnappen und hebt die Stimmung evtl. ein bischen.


Ich nehme an, du warst (genau heute vor einem Jahr) in Mannheim vor Ort und bist somit mit den damaligen Witterungsverhältnissen vertraut - nicht gerade die besten, um erstmal ganz gemütlich rund um die Halle zu schlendern, richtig?? Ich wusste ausserdem genau, wo wir rein mussten - da gab's nix zu "orientieren".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 03.12.2008 16:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
Cautious Man hat geschrieben:
Limbus hat geschrieben:
So, jetzt komm erst einmal wieder runter ... tu mir den Gefallen!
Nur mal vorneweg... wenn Du in Deinem Beitrag etwas durchgängig groß (ICH) schreibst kann, nein wird das Dein Gegenüber als Brüllen empfinden und das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern betrifft die ganze Art dieser Kommunikation und so weit sind wir hier noch nicht. Also, laß es bitte.


Danke für deinen sicherlich gutgemeinten Versuch, mir in Sachen "Netiquette" Nachhilfe zu geben. Vielleicht solltest du dich selber aber noch mal dahingehend informieren, wenn du deine Antwort auf mein Posting mit einem eher despektierlichen ersten Satz wie "Ich brech weg..." eröffnest, OK?? Von wegen "so weit sind wir hier noch nicht"...das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder?? Belehre bitte jemand anderen.

Limbus hat geschrieben:
Trotzdem ein Vorschlag von Fan zu Fan. Wenn Ihr schon Sitzplatzkarten habt braucht Ihr Euch um Eure Plätze ja keine Sorgen zu machen. Lauft das nächste mal um die Halle und orientiert Euch erst einmal. Tut auch gut ein wenig frische Luft zu schnappen und hebt die Stimmung evtl. ein bischen.


Ich nehme an, du warst (genau heute vor einem Jahr) in Mannheim vor Ort und bist somit mit den damaligen Witterungsverhältnissen vertraut - nicht gerade die besten, um erstmal ganz gemütlich rund um die Halle zu schlendern, richtig?? Ich wusste ausserdem genau, wo wir rein mussten - da gab's nix zu "orientieren".

Wo ist dein Problem?? Ich war auch vor Ort. Auch mit Sitzplatzkarten. Ja ich war sogar 2 Stunden vor Einlass an der Halle um die Stimmung mit den FANS zu geniessen. Und ja du hast Recht, es ging ein arschkalter Wind. Um diese Jahreszeit kann es kalt sein! Manche Menschen, treffen Vorkehrungen... Ich empfehle dir den Opernball in Wien, da passiert so was sicher nicht.

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 03.12.2008 16:50 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 17:37
Beiträge: 875
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Weiblich
@mojave 77
Wo ist dein Problem?? Ich war auch vor Ort. Auch mit Sitzplatzkarten. Ja ich war sogar 2 Stunden vor Einlass an der Halle um die Stimmung mit den FANS zu geniessen. Und ja du hast Recht, es ging ein arschkalter Wind. Um diese Jahreszeit kann es kalt sein! Manche Menschen, treffen Vorkehrungen... Ich empfehle dir den Opernball in Wien, da passiert so was sicher nicht.[/quote]


Da könnte man dann ins Schwitzen kommen ... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! :wink:

_________________
Hamburg 12.10.2006
Köln 13.12.2007
Hamburg 21.06.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 05.12.2008 23:14 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 05.01.2003 15:58
Beiträge: 172
Wohnort: Wien, Österreich
mojave77 hat geschrieben:
Ich empfehle dir den Opernball in Wien, da passiert so was sicher nicht.


Was genau weisst du Schlaumeier konkret über den Opernball in Wien, bzw. inwiefern glaubst du, hier einen Vergleich zum vorjährigen Springsteen-Konzert in Mannheim ziehen zu können? Abgesehen davon, dass du jetzt ein Posting mehr auf deinem Counter hast - wozu sind derart abwegige und völlig sinnlose Kommentare eigentlich gut? Ist das eine Art, mit Kritik umzugehen - sie entweder komplett zu "ignorieren", oder einfach nur mit vollkommen blödsinnigen Aussagen, welche jeglicher vernünftiger Grundlage entbehren, ad absurdum zu führen?? Da wundert es mich wirklich nicht mehr, dass diesem Forum das Stigma eines Kindergartens anhaftet...gute Nacht, Deutschland!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 06.12.2008 03:02 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.01.2003 21:09
Beiträge: 175
Wohnort: Esslingen
Cautious Man hat geschrieben:
... Stigma eines Kindergartens anhaftet ...


Hoppla!

Also für den auf einmal aufgetretenen scharfen Ton hier bist ja maßgeblich Du (mit-) verantwortlich!



Mir wären im übrigen noch bei keinem Konzert separate Eingänge für Sitzplatzkarten aufgefallen ...!
Also welch' Überraschung, daß zum Zeitpunkt des Einlasses Schlangen bestehen ... ?!

Mit Sitzplatzkarten (z.B. Frankfurt) kommen wir kurz vor Beginn oder zumindest nach dem offiziellen Einlaß (das ist ja der schöne, entspannende Vorteil).
Mit Innenraumkarten (z.B. Mannheim) stellten wir uns eben ca. 1 Std. (oder so ähnlich) vor offiziellem Einlaß in die Schlange (über den Vorteil brauchen wir ja nicht reden.).

Insofern weiß ich nicht, weshalb Du diesen aggressiven und fettgeschriebene "Ton" anschlagen mußt:
Cautious Man hat geschrieben:
Bitte steht mir nicht wieder ... im Weg herum ...




Im übrigen ist alles Geschriebene unabhängig davon, daß ich selbst auch kein Freund von RollCalls bin und auch ich selbst mich sehr über die unfähige Security an dem von uns genutzten Eingang geärgert habe ...

_________________
Grüße von ME.


16.05.1993 | München
13.04.1999 | München
22.05.2003 | Gelsenkirchen
17.05.2006 | Frankfurt
02.12.2007 | Mannheim
03.07.2009 | Frankfurt
25.05.2012 | Frankfurt
26.05.2013 | München
17.06.2016 | München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 06.12.2008 09:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
Cautious Man hat geschrieben:
mojave77 hat geschrieben:
Ich empfehle dir den Opernball in Wien, da passiert so was sicher nicht.


Was genau weisst du Schlaumeier konkret über den Opernball in Wien, bzw. inwiefern glaubst du, hier einen Vergleich zum vorjährigen Springsteen-Konzert in Mannheim ziehen zu können? Abgesehen davon, dass du jetzt ein Posting mehr auf deinem Counter hast - wozu sind derart abwegige und völlig sinnlose Kommentare eigentlich gut? Ist das eine Art, mit Kritik umzugehen - sie entweder komplett zu "ignorieren", oder einfach nur mit vollkommen blödsinnigen Aussagen, welche jeglicher vernünftiger Grundlage entbehren, ad absurdum zu führen?? Da wundert es mich wirklich nicht mehr, dass diesem Forum das Stigma eines Kindergartens anhaftet...gute Nacht, Deutschland!

Ich vermute, dass es auf dem „Wiener Opernball“ gesitteter zu geht. Ich vermute auch, dass dir dort niemand im Weg rumsteht. Und ich vermute, dass es dort nicht so grauslich kalt ist.
Und ich vermute weiterhin, dass eine solche Veranstaltung deinen hohen Ansprüchen gerechter sein kann!! Sind aber nur Vermutungen.

Ob mein Kommentar FÜR DICH sinnvoll erscheint oder nicht ist mir schlicht egal.
Ich wünsche dir, dass dir beim nächsten mal keine „Kindergartenkinder“ den Weg blockieren, ehrlich jetzt ... guten Morgen, Österreicher!

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 06.12.2008 13:07 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008 16:53
Beiträge: 227
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
Cautious Man hat geschrieben:

Bitte steht mir nicht wieder - so wie letztes Jahr in Mannheim - in Form von kilometerlangen und offensichtlich völlig unorganisierten Menschenschlangen im Weg herum wenn ich einfach nur versuche, in die Halle zu kommen und dort meinen Sitzplatz einzunehmen.



Na ja, kannst ja mal versuchen, ein Privatkonzert zu bekommen, wenn Dich andere Leute, vor allem diejenigen, die sich nun mal anstellen müssen, weil ihre Karte keine Nummer trägt, so nerven.
Nebenbei bemerkt: Meine Mutter (fast 70), beobachtete mich und die anderen, die um die vorderen Plätze kämpften amüsiert und hatte keinerlei Probleme, danach ihren Sitzplatz in der Halle zu finden (rechtzeitig, versteht sich).


Cautious Man hat geschrieben:
Da wundert es mich wirklich nicht mehr, dass diesem Forum das Stigma eines Kindergartens anhaftet...gute Nacht, Deutschland!


Es zwingt Dich keiner es zu lesen und Deine Freizeit mit "Kinderkram" zu verschwenden. Beschäftige Dich doch einfach mit "erwachseneren" Themen!

_________________
You always need to hear both sides of the story


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 06.12.2008 13:50 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2007 15:40
Beiträge: 210
Wohnort: W-Town
Hach ja, Meckerpinsel gibt es überall. :D

Mal eine Frage: Hat es dir auch nicht gepasst, dass die Leute um dich herum aufgestanden , ja vielleicht sogar gehüpft sind, und geklatscht haben???

Springsteen-Konzerte sind Rock-Konzerte, da darf man auf etwas Chaos gefasst sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 06.12.2008 13:55 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
ich weiss gar nicht, was ihr habt. wenn ich die gelegenheit hætte, wuerde ich cautious man gerne im weg stehen. das wær mir vøllig egal.

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 06.12.2008 14:16 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 17:37
Beiträge: 875
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: Weiblich
Matte hat geschrieben:
Hach ja, Meckerpinsel gibt es überall. :D

Mal eine Frage: Hat es dir auch nicht gepasst, dass die Leute um dich herum aufgestanden , ja vielleicht sogar gehüpft sind, und geklatscht haben???

Springsteen-Konzerte sind Rock-Konzerte, da darf man auf etwas Chaos gefasst sein.

Das denk ich auch. Endlich Ablenkung vom Alltagstrott so ein Konzert und da kann mann dann richtig abrocken. Hoffentlich komm ich keinem in die Quere. Meine Nachbarn rechts und links müssen einiges aushalten, falls sie nicht mithalten wollen. Ist ja kein Fernsehabend... oder? :bruce :sing

_________________
Hamburg 12.10.2006
Köln 13.12.2007
Hamburg 21.06.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 06.12.2008 15:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Killer-Joe hat geschrieben:
ich weiss gar nicht, was ihr habt. wenn ich die gelegenheit hætte, wuerde ich cautious man gerne im weg stehen. das wær mir vøllig egal.

Der war gut :banane
Ich stell mich neben Dich ;-)
:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 06.12.2008 16:01 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2002 20:17
Beiträge: 790
Geschlecht: Weiblich
Magic hat geschrieben:
Killer-Joe hat geschrieben:
ich weiss gar nicht, was ihr habt. wenn ich die gelegenheit hætte, wuerde ich cautious man gerne im weg stehen. das wær mir vøllig egal.

Der war gut :banane
Ich stell mich neben Dich ;-)
:D


bin auch dabei!!! Bild
ansonsten einfach ignorieren..... klappt hier wirklich wunderbar!!! Bild

_________________
Follow the Boss Tourblog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 07.12.2008 20:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1137
Wohnort: Heartland
marian444 hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Killer-Joe hat geschrieben:
ich weiss gar nicht, was ihr habt. wenn ich die gelegenheit hætte, wuerde ich cautious man gerne im weg stehen. das wær mir vøllig egal.

Der war gut :banane
Ich stell mich neben Dich ;-)
:D


bin auch dabei!!! Bild
ansonsten einfach ignorieren..... klappt hier wirklich wunderbar!!! Bild


Es besteht kein Zweifel: Tramps stehen derzeit unter Hochspannung.
Na ja, es wird ja IRGENDWANN mal Termine, Tickets und Roll Calls geben .................. :lol: :lol: :lol:

:argue :gun :sniper :sword :crying :messer :eye :borg :gun :sword :sniper :xmas :xmas

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 07.12.2008 21:09 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008 16:53
Beiträge: 227
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
Ethan Edwards hat geschrieben:
marian444 hat geschrieben:

Na ja, es wird ja IRGENDWANN mal Termine, Tickets und Roll Calls geben .................. :lol: :lol: :lol:

:argue :gun :sniper :sword :crying :messer :eye :borg :gun :sword :sniper :xmas :xmas


Die Hoffnung stirbt zuletzt. :sing

Aber langsam wirds Zeit. Bitte keine Tour zwischen April und September, sondern noch vorher Bruce!! Mir wird ganz :puke bei dem Gedanken. :crying

:bruce

_________________
You always need to hear both sides of the story


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 07.12.2008 22:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 12:25
Beiträge: 1135
Magic hat geschrieben:
Killer-Joe hat geschrieben:
ich weiss gar nicht, was ihr habt. wenn ich die gelegenheit hætte, wuerde ich cautious man gerne im weg stehen. das wær mir vøllig egal.

Der war gut :banane
Ich stell mich neben Dich ;-)
:D


super Leute, ich gesell mich gerne dazu und als 4. im Bunde
nehmen wir mojave77 mit. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de