Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2009 17:25 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Die Morgenpost informiert nicht, sie desinformiert.
Übrigens war der Bericht vom HH Konzert 08 in der Morgenpost 100% stimmig ...

Na also! Bin ich ja froh, dass die Morgenpost doch hin und wieder die Wahrheit schreibt ...

BeitragVerfasst: 01.05.2009 23:15 
Platin Member
Platin Member

Ragman hat geschrieben:
Was liest Du auch die Hamburger Morgenpost? :shock: Da kannst ja gleich BILD lesen und bist genauso schlecht informiert.

Ich lese die MOPO eigentlich hin und wieder ganz gerne. So wie boss49 schon erwähnt hat, ist es zwar ein Boulevard-Magazin, das stimmt. Aber die Qualität der Berichte und Berichterstattungen sind ja wohl meilenweit besser, als die der Bild.

Das einzige, was mir bei der MOPO fehlt, sind die, die, die Ti......, die Frauen auf der Titelseite!!!!!!!!!!!!!!!! :bigcry

BeitragVerfasst: 02.05.2009 08:17 
Gold Member
Gold Member

hier mal ein Onlinebericht, der etwas mehr Sachlichkeit verspricht - aber leider ganz ohne nackte Frauen mit besagten Ti..... :wink:

http://www.phoenix.de/content//240910

BeitragVerfasst: 02.05.2009 16:33 
Administrator
Administrator

Es wird immer absurder: jetzt bestellen Länder wie Baden-Württemberg, das statt der geforderten 20% nur für 14% der Bevölkerung Grippemittel gelagert hat, so massiv Tamiflu, dass Roche in Lieferschwierigkeiten kommt. Baden-Württemberg hat knapp 11 Millionen Einwohner, d.h. dass für mehr als 1,5 Millionen Menschen allein in Baden-Württemberg genug Medikamente vorhanden sind. 1,5 Millionen!!!! Zurzeit bestätigte Erkrankte: bundesweit 6!

Was aber bedeutet das? Das bedeutet, dass diese Bundesländer Medikamente abgreifen, die die Leute in Mexiko jetzt dringend brauchen. Hinzu kommen die ganzen Volldeppen, die jetzt die Apotheken leerkaufen, weil sie einfach als Gott die Gehirne verteilt hat, laut "Nein!!!" geschrien haben. Und da sagt die WHO nix dazu! So eine 6-stufige Warnskala mit dem gegenwärtigen Panikstatus zum Beispiel. Am Ende wird Deutschland dann für die exzellente Vorbereitung gelobt und der mexikanischen Regierung wird suggeriert werden, dass sie einfach nur schlecht vorbereitet waren und so die ganze Welt in Gefahr gebracht haben.

Schickt den Leuten in Mexiko Tamiflu und bunkert es nicht hier. Dort wird es gebraucht.

BeitragVerfasst: 02.05.2009 20:59 
Platin Member
Platin Member

nicht zu vergessen, die, die online Tamiflu ordern und dabei über den Tisch gezogen werden, indem ihnen getürkte Medikamente verkauft werden... war die Tage im Radio und dass man aufpassen soll

BeitragVerfasst: 02.05.2009 23:18 
Platin Member
Platin Member

marian444 hat geschrieben:
hier mal ein Onlinebericht, der etwas mehr Sachlichkeit verspricht - aber leider ganz ohne nackte Frauen mit besagten Ti..... :wink:

http://www.phoenix.de/content//240910

:bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry
:bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry :bigcry

Und das liebe ich so an der Bild. Natürlich gehöre ich nicht zu der Sorte Menschen, die sich die Tageszeitung deswegen kaufen ... :oops: :lol:

BeitragVerfasst: 03.05.2009 10:45 
Junior Member
Junior Member

Schweinegrippe hin oder her. Man muss so und so abwarten. Ich lasse mir jedenfalls keine Angst einjagen. Von der Presse wird immer alles heisser gekocht als es ist. Gute Nachrichten sind langweilig und verkaufen sich nicht gut. So ist das nun mal!
Bin natürlich auch heiss auf die Tour und sitze hier mit einigen Karten, aber wenn sich die Grippe so dramatisch ausbreiten sollte, was ich nicht glaube, dann hätten wir sicherlich andere Sorgen als Konzerte.

BeitragVerfasst: 03.05.2009 13:04 
Gold Member
Gold Member

Irene2 hat geschrieben:
Schweinegrippe hin oder her. Man muss so und so abwarten. Ich lasse mir jedenfalls keine Angst einjagen. Von der Presse wird immer alles heisser gekocht als es ist. Gute Nachrichten sind langweilig und verkaufen sich nicht gut. So ist das nun mal!
Bin natürlich auch heiss auf die Tour und sitze hier mit einigen Karten, aber wenn sich die Grippe so dramatisch ausbreiten sollte, was ich nicht glaube, dann hätten wir sicherlich andere Sorgen als Konzerte.

Denke, dass die Panik unbegründet ist. Viel Wirbel um eine Grippe, die doch mit Medikamenten zu behandeln ist. Also was soll das? :wink:

BeitragVerfasst: 04.05.2009 17:17 
Administrator
Administrator

Und mal so: im Norden Nigerias und den Grenzgebieten zu Niger und Tschad sind seit Jahresbeginn 1.900 Menschen an einer Meningitis-Epidemie gestorben. Darüber berichtet kein Mensch. Folglich ist es auch nicht von öffentlichen Interesse. Statt dessen sollen jetzt auch die afrikanischen Staaten dringend Notfallpläne wegen der Schweinegrippe (die - möglicherweise wegen der schlechten Infrastruktur - dort noch gar nicht angekommen ist) aufstellen.

Sterbende Afrikaner interessiert keine Sau. Aber wehe ein Deutscher könnte von einem Schwein angeniest werden!

BeitragVerfasst: 05.05.2009 00:14 
Platin Member
Platin Member

Langsam scheint sich die Krankheit laut ZDF-Nachrichten zu wenden: Ein Kanadier ist nach seinem Urlaub nach Hause zurückgekehrt und hat eine Schweine-Herde mit dem Virus nachweislich angesteckt. Alle Tiere mussten getötet werden. Schlimm, schlimm, schlimm.

Und ich habe doch schon immer daran appeliert, Condome zu benutzen. :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 05.05.2009 00:14 
Platin Member
Platin Member

Langsam scheint sich die Krankheit laut ZDF-Nachrichten zu wenden: Ein Kanadier ist nach seinem Urlaub nach Hause zurückgekehrt und hat eine Schweine-Herde mit dem Virus nachweislich angesteckt. Alle Tiere mussten getötet werden. Schlimm, schlimm, schlimm.

BeitragVerfasst: 05.05.2009 07:04 
Platin Member
Platin Member

little_steven hat geschrieben:

Die bekommt man aber so schlecht über das Ringelschwänzchen :mrgreen: :mad

BeitragVerfasst: 05.05.2009 18:23 
Junior Member
Junior Member

Heute von einer Freundin per e-mail bekommen:

"Jetzt ist es soweit! Nach ausgiebigen Recherchen habe ich den
WAHREN Feind der Menschheit ausgemacht. Nicht die Terroristen, nicht die Atombombe, auch nicht die Klimakatastrophe und nicht der Islam. Nein! Listig und verschlagen hat er sich getarnt - es ist: Das NUTZTIER!
Man muss nur einmal logisch
nachdenken. Erst der Rinderwahn, dann die Vogelgrippe, das Bienensterben und jetzt auch noch die Schweinegrippe. Haben wir nicht ALLES für diese Tiere getan? Sie vor
Sonnenstrahlen und Einsamkeit geschützt? Ihnen Antibiotika und leckeren Genmais
verabreicht? Sie vor den Alter bewahrt? Ja, ihnen nährstoffreiche Pellets gefüttert
und selbst die Hühnerkäfige sind größer geworden! Ganze Chemiekonzerne forschen
für sie. Steuergelder werden rausgehauen für dieses verschlagene Pack! Und das ist
nun der Dank!
Mit uns unbekannten Kommunikationsmitteln haben sie eine weltweite
Verschwörung angezettelt und wollen uns alle vernichten. Ich bin bitterlich enttäuscht. Ich habe mich entschlossen Vegetarier zu werden. Dann wollen wir doch mal sehen, wer hier den Kürzeren zieht. Schweinegrippe - sowas, wo die doch pausenlos Antibiotika kriegen - die spucken bestimmt die Pillen aus, sobald der Bauer sich umdreht.
Ich fordere daher: Kameras und Abhörgeräte in die Ställe. Und Abschaffung aller Privilegien. Ab in die Natur mit dem Vieh. Sollen die doch mal schauen wie sie klarkommen ohne uns. Haha – die bekommen erst mal alle den Fuchsbandwurm, dann Enzephalitis wegen der Zecken und dann werden sie unfruchtbar weil unsere Gewässer ja durch die Antibaby - Pille so östrogenbelastet sind.
Tja, dann ists nichts mehr mit Nachwuchs, dann werden wir doch mal sehen, wer hier zuerst ausstirbt! Ich bin jedenfalls froh, die Verschwörung durchschaut zu haben - bleibt wachsam und traut keinem Nutzvieh!" :wink:

:lol: :lol:

BeitragVerfasst: 05.05.2009 19:27 
Da fällt mir doch glatt die nächste Gefahr ein, bloß nicht Vegetarier werden und nun statt Fleisch, nun doch den Mais auf den Grill zu hauen.

Ich lasse mal ganz bewußt die Smilies weg.

BeitragVerfasst: 05.05.2009 21:52 
Platin Member
Platin Member

little_steven hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
Was liest Du auch die Hamburger Morgenpost? :shock: Da kannst ja gleich BILD lesen und bist genauso schlecht informiert.

Ich lese die MOPO eigentlich hin und wieder ganz gerne. So wie boss49 schon erwähnt hat, ist es zwar ein Boulevard-Magazin, das stimmt. Aber die Qualität der Berichte und Berichterstattungen sind ja wohl meilenweit besser, als die der Bild.

Das einzige, was mir bei der MOPO fehlt, sind die, die, die Ti......, die Frauen auf der Titelseite!!!!!!!!!!!!!!!! :bigcry

:arrow:
Die MOPO hat auch als einziges Boulevard-Magazin mitbekommen, dass Bruce 2008 in der HSH-Nordbank Arena von seiner Frau Patti Scialfa an der Geige begleitet wurde. :wink: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]