Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.11.2024 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2009 21:54 
Bruce-Girl hat geschrieben:
Sicher ist das keine Regel. Kann ja auch jeder machen wie er/sie möchte. Ich möchte so was auf keinen Fall. Kannst du ja zu Hause nicht mal den neuesten Klatsch aus dem Büro erzählen, kennt er ja dann alles schon :shock: :mrgreen:

Bist du etwa eine Klatschtante? :shock: :mrgreen: :wink:

BeitragVerfasst: 25.02.2009 22:02 
Platin Member
Platin Member

Da wir etwa 95% Frauen im Büro sind, lässt sich das nicht vermeiden :mrgreen: .

:oops: Wir sind mal wieder fern ab des Themas gelandet, sorry!

BeitragVerfasst: 25.02.2009 22:52 
Junior Member
Junior Member

daniela32de hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
sie kann sehr gerne mit dabei sein
aber nen eigenen Song?
das kannste vergessen
hat im Herbst 2007 auch nicht geklappt....

Was hat sie denn da gesungen? Und wo ist das gewesen?
Auf der Live in N.Y. singt sie ein Lied nur kurz an und das ist schon so eine Qual für die Ohren und ich möchte noch an ihren Auftritt bei Storytellers erinnern. War glaube ich Brilliant Disguise. Das war sogar Bruce peinlich, meiner Meinung nach.

Wegen mir kann sie gerne mit, obwohl die Kids ja nur ein Jahr älter sind, sind sie nach wie vor in einem Alter wo man sie nicht monatelang alleine lässt. Da die Springsteens letztes Jahr dieses Argument gebracht haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in Europa dabei ist. Ausser es sind dann schon Ferien in den USA.

Ich persönlich kann ihre Stimme überhaupt nicht ab. Als Backroundsängerin ist sie akzeptabel. Auf der Bühne steht sie irgendwie immer ein bisschen sinnlos rum. Ich an ihrer Stelle würde freiwillig weiter nach hinten gehen, wenn ich musikalisch so wenig beitrage. Sie kann sich auch nicht bewegen, macht nicht mal ein bisschen Show wie Stevie oder Nils. Oder auch wie Soozie als sie Pattis Platz bekommen hat.

Ich weiss, dass klingt alles ein bisschen hart aber ist nun mal meine Meinung.

Also ich empfehle dir einfach mal ein paar von Patti´s eigenen Songs anzuhören, denn sie ist den klasse Sängerin, hat vielleicht wirklich ne Stimme die nicht jeder mag, aber mir gefällt sie.

Und das Duett mit Bruce" Tougher than the Rest" ist einfach nur Hammer !

München 2003
Hamburg 2008
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 25.02.2009 22:57 
myhometown hat geschrieben:

100% Zustimmung :thumbs1 :wink:

BeitragVerfasst: 26.02.2009 07:11 
Platin Member
Platin Member

Magic hat geschrieben:
sie kann sehr gerne mit dabei sein
aber nen eigenen Song?
das kannste vergessen
hat im Herbst 2007 auch nicht geklappt....

Was hat sie denn da gesungen? Und wo ist das gewesen?
Auf der Live in N.Y. singt sie ein Lied nur kurz an und das ist schon so eine Qual für die Ohren und ich möchte noch an ihren Auftritt bei Storytellers erinnern. War glaube ich Brilliant Disguise. Das war sogar Bruce peinlich, meiner Meinung nach.

Wegen mir kann sie gerne mit, obwohl die Kids ja nur ein Jahr älter sind, sind sie nach wie vor in einem Alter wo man sie nicht monatelang alleine lässt. Da die Springsteens letztes Jahr dieses Argument gebracht haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in Europa dabei ist. Ausser es sind dann schon Ferien in den USA.

Ich persönlich kann ihre Stimme überhaupt nicht ab. Als Backroundsängerin ist sie akzeptabel. Auf der Bühne steht sie irgendwie immer ein bisschen sinnlos rum. Ich an ihrer Stelle würde freiwillig weiter nach hinten gehen, wenn ich musikalisch so wenig beitrage. Sie kann sich auch nicht bewegen, macht nicht mal ein bisschen Show wie Stevie oder Nils. Oder auch wie Soozie als sie Pattis Platz bekommen hat.

Ich weiss, dass klingt alles ein bisschen hart aber ist nun mal meine Meinung.

Also ich empfehle dir einfach mal ein paar von Patti´s eigenen Songs anzuhören, denn sie ist den klasse Sängerin, hat vielleicht wirklich ne Stimme die nicht jeder mag, aber mir gefällt sie.

Ich kenne die Songs von Patti. Ich finde sie klingt im Studio ganz gut. Ihre Songs sind schön anzuhören. Ich mag aber ihre Live-Performances nicht. Ihre Stimme taugt live als Backroundstimme aber wenn ich sie solo höre, dann schmerzen mir die Ohren.

Welchen Auftritt meinst Du denn jetzt? Meinst Du das Video. Irgendeinen Live-Auftritt, die Studio-Version?
Loveleybruce muss auch wissen was Du meinst, denn sie hat Dir ja zugestimmt.

BeitragVerfasst: 26.02.2009 07:36 
@ daniela32.de!

Kannst du meinen Nicknamen bitte richtig schreiben?
Mir reicht es schon, dass die Leute meinen eigentlichen Namen oftmals schon nicht richtig schreiben können. In manchen Dingen bin ich da leider etwas pingelig :wink:

BeitragVerfasst: 26.02.2009 07:41 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
@ daniela32.de!

Mir reicht es schon, dass die Leute meinen eigentlichen Namen oftmals schon nicht richtig schreiben können. In manchen Dingen bin ich da leider etwas pingelig :wink:

Nein kann ich nicht :roll:

Das ist lächerlich. Ich habe mich eben verschrieben, und? Könntest Du jetzt bitte recherchieren, wie oft ich Deinen Namen richtig geschrieben habe?

Besser als ein Eigentor zu schiessen, wie Du. Schau mal wie Du meinen Nickname schreibst und das schon seit Monaten. Da stehe ich aber normalerweise drüber.

Schlimmer als im Kindergarten :roll:

By the way: Welches Duett mein ihr jetzt, damit ich mich von der "Hammermäßigkeit" überzeugen kann?

BeitragVerfasst: 26.02.2009 07:43 
Junior Member
Junior Member

XXX hat geschrieben:
@ daniela32.de!

Das ist lächerlich. Ich habe mich eben verschrieben, und? Könntest Du jetzt bitte recherchieren, wie oft ich Deinen Namen richtig geschrieben habe?

Besser als ein Eigentor zu schiessen, wie Du. Schau mal wie Du meinen Nickname schreibst und das schon seit Monaten. Da stehe ich aber normalerweise drüber.

By the way: Welches Duett mein ihr jetzt, damit ich mich von der "Hammermäßigkeit" überzeugen kann?

Tougher than the Rest ( Live Version auf seiner Video Anthology)

München 2003
Hamburg 2008
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 26.02.2009 07:43 
XXX hat geschrieben:

100% Zustimmung :thumbs1 :wink:

Und " If I should fall behind", wäre auch nicht zu vergessen :wink:

Das aller aller schönste Liebeslied, (bis das der Tod sie scheidet) :wink:

BeitragVerfasst: 26.02.2009 07:44 
Schön dass ihr auch schon wach seid :wink:

BeitragVerfasst: 26.02.2009 07:50 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
@ daniela32.de!

Das ist ja die offizielle Video-Version, die ich schon erwähnt hatte. Die, die an Schmalz nicht zu überbieten ist. Das berührt mich überhaupt nicht.

Bei "If I should fall behind" könnte ich allerdings jedes Mal heulen. Besonders bei der N.Y Live Version, wo sich die E-Street Band abwechselt mit Singen. Der Parts von Nils (was für eine Stimme) und von Big Man sind großartig. :D

BeitragVerfasst: 26.02.2009 08:44 
Platin Member
Platin Member

Das ist ein Duett?
Echt?
Singt Patti da nicht einfach neben Bruce stehend die Backgroundvocals?
Schon lange nicht mehr angeschaut, aber so hab ich es in Erinnerung

BeitragVerfasst: 26.02.2009 08:44 
Platin Member
Platin Member

Magic hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich drücke es mal so aus:Ich will das Traumpärchen live sehen wollen und bei Tougher passen sie nun mal zusammen,wie der Deckel auf den Topf, Arsch auf Eimer und was es noch so für Vergleichsmöglichkeiten gibt.

also wenn Patti dann auch wieder so schaut, wie sie bei "Brilliant Disguise" in Madrid 2008 geschaut hat, dann hast Du an Deinem Traumpärchen live keinen Spaß....

falls jemand genaueres dazu wissen möchte, sollte er im entsprechenden Konzertbericht nachlesen. Hab jetzt leider keine Zeit, die Stelle herauszusuchen.

Hey Magic habs für dich rausgesucht. War gar nicht so schnell zu finden bei diesen megalangen Berichten:

Und gleich als nächstes sollte es mit einem ganz tollen Song weitergehen. Es wurde nach „Summertime Blues“ wieder ruhiger im Stadion, ein Roadie baute direkt bei Bruce ein weiteres Mikrophon auf und Patti gesellte sich zu ihrem Mann bei den ersten Takten zu „Brilliant Disguise“. Patti war sehr groß auf der Leinwand zu sehen – mein erster Gedanke, nachdem ich sie nun schon seit November 2007 in Boston nicht mehr sah – wow! Sie sieht gut aus heute abend. Hm, das lag wohl an den offenen Haaren und irgendwie war die Frisur auch anders als zuletzt. Ich genoß es, „Brilliant Disguise“ – einer meiner Favoriten des „Tunnel of Love“ Albums – zu hören. Das war ja auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Während dem Song beobachtete ich weiterhin aufmerksam die große Leinwand – und zu meinem Erschrecken musste ich sehen, wie Patti da neben Bruce stand, ihn anschaute.... und ihr Blick war dermaßen leer....uff... das ging bei mir irgendwie durch und durch.... wirklich erschreckend. Das hatte man in den letzten Jahren aber schon total anders gesehen bei den beiden. Leider warf mich dieser leere Blick erneut „aus der Show“.
Mit den beiden Barcelona-Shows „auf dem Buckel“ möchte ich an dieser Stelle erwähnen, daß dort bei den ruhigen Songs mit Bruce und Patti eine solche Großaufnahme von Pattis Gesicht und ihren Augen nicht auf den Leinwänden zu sehen war.

BeitragVerfasst: 26.02.2009 08:47 
Platin Member
Platin Member

XXX hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich drücke es mal so aus:Ich will das Traumpärchen live sehen wollen und bei Tougher passen sie nun mal zusammen,wie der Deckel auf den Topf, Arsch auf Eimer und was es noch so für Vergleichsmöglichkeiten gibt.

also wenn Patti dann auch wieder so schaut, wie sie bei "Brilliant Disguise" in Madrid 2008 geschaut hat, dann hast Du an Deinem Traumpärchen live keinen Spaß....

falls jemand genaueres dazu wissen möchte, sollte er im entsprechenden Konzertbericht nachlesen. Hab jetzt leider keine Zeit, die Stelle herauszusuchen.

So etwas kommt in jeder langjährigen Ehe vor, da muss man gelegentlich daran arbeiten, dass der Funke wieder überspringt. Sprech da aus Erfahrung. Woad beim Superbowl, wenn auch nur angeschnitten, wirkten die beiden sehr zufrieden und glücklich. Eine Ehe ist wie eine Berg- und Talfahrt. Beide Ehepartner müssen sich jederzeit bemühen, sofern sie sich im Tal befinden, sich wieder auf die Bergfahrt zu begeben. Da steckte sie dann wohl gerade in einem Tal :?

Ich schreibe und berichte über Dinge, die ich selbst beobachte und sehe. Und wie es mir dabei geht.
Die Beurteilung einer Situation und der Verhältnisse liegt mir fern.

BeitragVerfasst: 26.02.2009 08:55 
XXX hat geschrieben:
@ daniela32.de!

Oh, wieder mit dem linken Bein aufgestanden?
Wenn ich gewußt hätte, dass es dich stört, hätte ich darauf besser geachtet. Dein Name hat ja den Anschein einer Webside, deshalb hatte ich gar nicht auf den Punkt, der gar nicht in deinem Nickname vorhanden ist, geachtet. Sorry, kommt nicht wieder vor :vernei :
Wieder gut?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]