Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 25.01.2009 17:18 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007 09:48
Beiträge: 541
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
@ melissa
Ich finde daß hast Du wunderbar geschrieben :!:
Ich sehe das eigentlich genauso.
Jeder sollte machen was sich für ihn richtig anfühlt.
Natürlich ist es ein Unterschied,ob man sein eigener Herr ist oder ob man Verantwortung für eine Familie trägt(da sind so Alleingänge halt oft nicht drin).

Ich bin auch nicht aus der Familie Rockefeller,hab mir aber seit letzdem Jahr einiges abgespart für Bruce(übrigens so ähnlich wie Du,nur bei mir sind es keinen Kunden,sondern Patienten :wink: ).Wollt ja soviel Konzerte wie möglich mitnehmen.Jetzt machen mir die Termine einen Strich durch die Rechnung.Wird dann halt "nur" Frankfurt-sehr schade aber nicht zu ändern.
C’est la vie

_________________
...send Lawyers, Guns and Money...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 25.01.2009 17:23 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Ja das ist ein Unterschied klar.Aber hätte ich ein Kind ,weiss ich das mein Mann das Kind nimmt ich meine Konzerte besuchen könnte soweit es möglich ist.Was aber auch reiner Egoismus ist von ihm smile
denn sein Leben ist VIEL einfacher wenn ich glücklich bin. :lol:

Wenn nicht mehr geht ist das halt so.Kann sich alles ändern.

Ausserde macht nicht die Anzahl der Konzerte was aus.
wenns nach mir ginge Hach :D


Arger dich alo nicht darüber sondern geniesse es.

_________________
Brucebaby


Zuletzt geändert von melissa am 25.01.2009 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 25.01.2009 17:25 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 984
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
@Geronimo
Wenn ich von meinem Tun nicht überzeugt wäre, wäre ich auch kein "Wiederholungstäter". :)
Meine Touren sind aber gemäßigt. So viel rumgekommen bin ich noch gar nicht in den letzten 20,5 Springsteen Jahren.
3/4tel der Konzerte habe ich in Deutschland gesehen. In Amerika war ich z.B. noch nie. Irgendwann ist es auch mal gut
bezogen auf die Häufigkeit der Konzertbesuche, weil man dann einfach kaputt ist und es auch nicht mehr so richtig
genießen kann. Sobald man in das Stadium des "Bruce Deliriums" eintritt sollte man die Bremse ziehen. Ich bin mir auch
noch nicht so sicher, ob ich in Deutschland beide Bruce Konzerte besuche. Frankfurt auf alle Fälle. Innenraum weiß ich
noch nicht. Würde gerne meinen Vater mitnehmen, dann natürlich kein Innenraum. Meinem Vater sind die Tickets aber zu teuer.
Einladen lassen will er sich aber auch nicht von seinem "Kind", weil er nicht will, dass das Kind so viel Geld ausgibt.

Geronimo hat geschrieben:
Bei mir z.B. steht ne OP an einem meiner Hunde an..Kosten ca. 600€. Wenn ich da überlege..Hund oder Springsteenkonzert,muß ich nicht lange nachdenken. Und so wird ja jeder von uns "sein Kreuz" zu tragen haben.

Das wäre für mich auch keine Frage. Natürlich die OP für den Hund. Ohne überhaupt darüber nachzudenken. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 25.01.2009 17:59 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 19:19
Beiträge: 421
Wohnort: bei Bonn
Bin zwar schon seit 85 mehr oder weniger aktiver Springsteen - Fan, aber auf mehrere Konzert während einer Tour zu gehen, damit hab ich erst bei der Magic Tour angefangen. Sonst immer nur eines,möglichst in meiner Nähe, und das wars. Wäre mir glaub ich gar nicht in den Sinn gekommen. Aber letztes Mal hats mich irgendwie gepackt und aus ursprünglich nur einem geplanten Konzert sind dann 5 geworden! Das hatte mit Mannheim angefangen, wo ich zwar weit vorne war, aber nicht das gewohnte WOW Erlebnis hatte. Tja, so konnte es nicht enden und hat es zum Glück auch nicht!!Obwohl es für mich früher viel leichter gewesen wäre, das zu realisieren als heute. Da hatte ich noch kein Kind und war alles in allem flexibler. Jetzt hab ich ne 6 jährige Tochter, die ich auch allein erziehe. Deshalb ging das alles nicht ohne Unterstützung von meiner Familie (der ich immer noch sehr dankbar bin fürs Kinderhüten... :vernei ) Mein Vorteil in dem Fall war, dass ich mich niemandem gegenüber rechtfertigen musste, was ich in meiner Freizeit mache und für was ich mein Geld ausgebe.

Für mich stand das einfach für ganz viel. Einfach mal aus meinem doch recht routinierten Alltag ausbrechen, mal wieder was Verrücktes, Spontanes und natürlich Bruce nochmal mit E-Street BAnd erleben, nochmal ganz nah dran zu sein.....das war schon besonders! NEbenbei hab ich viele nette Leute kennengelernt (Hallo Billau, Hallo Andibuss :byebye uvm...)

Ob ich es bei dieser Tour wieder so machen werde? Weiß ich noch nicht. Ich werde sehen. Frankfurt auf jeden Fall, vielleicht noch Holland....mal schauen. Bisher hats auch immer recht spontan geklappt und so werd ichs auch wieder handhaben....ich sag nur Barcelona (nicht wahr Billau :D ?--just kidding!).

Wer auch immer auf wie viele Konzerte geht, ich wünsche allen ne Menge Spaß!!!

See you!!

_________________
"You can´t shut out the hurt and the pain without losing the love that remains"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 26.01.2009 12:28 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
ich habe natuerlich meinen regulæren job, daneben noch ne freiberufliche tætigkeit und dazu habe ich ja noch mein haus, das nach wie vor genauso viel zeit schluckt, wie mein job.

ich habe sowieso nur zeit fuer kurzurlaube. die konzertbesuche im letzten jahr waren meine einzigen urlaube - halt, nein, die eine woche elchjagd ist natuerlich obligatorisch. :wink:

dieses jahr wird es ganz æhnlich werden. ausser dem kurzurlaub in bergen ist wohl nix weiter in sicht. ansonsten bin ich ja an den wochenenden sehr oft unterwegs (zweitjob...). so einen richtigen erholungsurlaub hab ich seit vielen, vielen jahren nicht mehr gemacht. allerdings hab ich hier zuhause ja auch tæglich das, wofuer andere viel geld ausgeben, um da urlaub zu machen.

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 26.01.2009 20:20 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2007 22:09
Beiträge: 136
Wohnort: Wien
Ich habe noch keine eigene Familie, von daher kann ich mir mein Geld und meine Zeit freieinteilen. Ich bin in meinem job sehr eingebunden daher muss ich mir meine 2 Wochen Urlaub im Jahr gut einteilen. Dadurch sollten alle Konzerte in einer Woche sein, was heuer perfekt ist (frankfurt,münchen,wien bin ich dabei ;)

Aber ich kann das gut verstehen wenn man eine Familie hat, verschieben sich die Prioritäten.Kenn ich von meinen Eltern haben alles für die Familie geopfert. Dann sind halt statt 3 shows nur mehr 1 drin. Aber dafür hat man was sehr wertvolles und zwar eine Familie.
Das ist doch was im Leben zählt. Bis dahin sollte man aber versuchen seine Wünsche und Träume zu erfüllen, dann in Ruhe und mit der Gewissheit viel erlebt zu haben, eine Familie zu gründen.

Meine Meinung

Lg Magicgirl

_________________
Mannheim 07
Amsterdam 08
München 09
Frankfurt 09
Wien 09
Dublin 09 2x
Frankfurt 12
Mailand 12
Prag 12
Wien 12
München 13
Hannover 13
Gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 26.01.2009 20:31 
@Geronimo!

Mein Lebensmotto:
Kennst du dein Ziel, wirst du einen Weg dahin finden.
Manchmal ist er holprig, manchmal glatt.
Manchmal gelangt man über Umwege dorthin, manchmal auf dem direkten Weg.
Das Wichtigste ist dabei, dass man sein Ziel nicht aus den Augen verliert.
:shock: :bruce :D




@ Melissa!
Gefällt mir auch sehr gut, wie du deine Ziele verwirklichst.
Ein verständnisvoller Partner ist das A und O. Bin glücklich, dass ich auch so einen habe, der diese Bruce -Verrücktheit schmunzelnd annehmen kann und mich noch dazu zu den Konzerten begleiten wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 10.03.2009 10:32 
Full Member
Full Member

Registriert: 06.07.2007 13:51
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Also ich habe das Glück, dass ich beruflich bedingt eine Bahncard 100 besitze und somit für die Anreise in Deutschland nix bezahle. Für das Ausland (Schweiz,Österreich) zahle ich nur den Auslandsanteil abzgl. irgendwelcher Prozente, weil ich ja die Karte habe. Nach Dänemark fahre ich mit dem Auto, was ja von Hamburg nicht wirklich weit ist. Kostet mich also ungefähr eine bis zwei Tankfüllungen maximal.
Des Weiteren reise ich nur mit Rucksack, Zelt, Schlafsack, Gaskocher und nen paar Klamotten, was die Unterkunft nun auch erschwinglich macht. In München zahl ich z.B. 22,- € für zwei Nächte. Dann wird noch eine Woche vom Sommerurlaub weggestrichen und dann heißt es sparen, bis die Tour losgeht, damit man auch noch ein paar Taler Taschengeld dabei hat. Schließlich möchte man ja im Stadion auch mal ein bierchen trinken.

Klar die Karten hauen ganz schön rein aber da heißt es nach der Tour ist vor der Tour und somit lege ich mir immer gleich was zur Seite, damit ich gut auf die nächste Tour vorbereitet bin und mir einige Konzerte leisten kann. Hinzu kommt, dass ich außer der Musik keine großartigen kostspieligen Hobbys habe.

Das wichtigste aber hat Melissa geschrieben und zwar, dass man einen Partner hat, der das schmunzelnd mitmacht und auch gerne mal auf ein Konzert mitkommt. Meine Freundin hält mich diesbezüglich zwar auch für bekloppt, kann mich aber verstehen.


Meine zwei Wochen im Sommer sehen bisher so aus.
29.06.2009 von Hamburg nach Bern
01.07.2009 von Bern nach München
03.07.2009 von München nach Frankfurt
04.07.2009 von Frankfurt nach Wien
06.07.2009 von Wien nach Hamburg (eine Nacht im heimischen Bett !!!)
07.07.2009 von Hamburg nach Herning
09.07.2009 von Herning nach Hamburg
11.07.2009 von Hamburg nach Frankfurt (BB King and the BB King Bluesband, da kommt meine Freundin z. B. mit!)
12.07.2009 von Frankfurt nach Hamburg
17.07.2009 evtl. von Hamburg nach Berlin (U2. Mit Freundin. Erstmal schauen, was die Karten kosten.)
19.07.2009 von Berlin nach Hamburg . -ENDE-

Jetzt , wo ich es lese halte ich mich bald selbst für bekloppt... :D

_________________
27.06.2005 HH; 12.10.2006 HH; 13.12.2007 Köln; 16.06.2008 Düsseld.; 21.06.2008 HH; 30.05.2009 Landgraaf; 30.06.2009 Bern; 02.07.2009 M.; 03.07.2009 Frankf.; 05.07.2009 Wien; 08.07.2009 Herning; 25.05.2012 Frankf.; 27.05.2012 Köln; 30.05.2012 B....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 10.03.2009 11:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Marci hat geschrieben:
Meine zwei Wochen im Sommer sehen bisher so aus.
29.06.2009 von Hamburg nach Bern
01.07.2009 von Bern nach München
03.07.2009 von München nach Frankfurt
04.07.2009 von Frankfurt nach Wien
06.07.2009 von Wien nach Hamburg (eine Nacht im heimischen Bett !!!)
07.07.2009 von Hamburg nach Herning
09.07.2009 von Herning nach Hamburg
11.07.2009 von Hamburg nach Frankfurt (BB King and the BB King Bluesband, da kommt meine Freundin z. B. mit!)
12.07.2009 von Frankfurt nach Hamburg
17.07.2009 evtl. von Hamburg nach Berlin (U2. Mit Freundin. Erstmal schauen, was die Karten kosten.)
19.07.2009 von Berlin nach Hamburg . -ENDE-

Jetzt , wo ich es lese halte ich mich bald selbst für bekloppt... :D


Mach Dir mal keine Sorgen... das sieht nicht nur bei Dir im Sommer so aus, da sind bestimmt noch mehr im Forum, die ne ähnliche Terminplanung haben :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 10.03.2009 19:55 
Newbie
Newbie

Registriert: 01.09.2002 09:18
Beiträge: 48
Wohnort: Pforzheim
Zur Magic Tour waren meine Frau und ich zu 13 Konzerten.
Angefangen in Mannheim weiter in Köln dann 2x Anaheim(haben dort Freunde kostet deshslb keine Übernachtung)von da nach Florida Tampa( das erste Konzert nach Dannys Tod unglaublich ergreifend einfach nicht zu beschreiben was wir da gefühlt haben),Orlando weiter nach Atlanta.
Weiter mit Düsseldorf,Amsterdam,Hamburg,Paris und 2 x Barcelona.
Bitte nicht fragen wie wir das gemacht haben.In den USA haben wir Urlaub gleich mitgemacht.
Dieses Jahr sind es bis jetzt 4 Konzerte Landgraf, München,Frankfurt und Wien.Wollten noch nach Spanien aber leider wird das nicht gehen ich werde im August 50 und da steht eine kleine Feier an.

Ok.Das wars mal von mir.

Gruss Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 10.03.2009 20:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003 17:31
Beiträge: 4568
Wohnort: www.bierland-oberfranken.de
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Aber mich würde mal interessieren wie das einige hier machen.

Ich geh mal davon aus,das der durchschnittliche Springsteen-Fan und Forumsuser zwischen 16 und 55 ist und einem geregelten Job oder Studium nachgeht.
Aber wenn ich hier immer wieder lese das einige User doch tatsächlich 4,5 oder mehr Konzerte besuchen...bis nach Stockholm,Rom oder Barcelona reisen um ihr Idol auf der Bühne zu sehen,frag ich mich wie (über das warum will ich mir erst gar keine Gedanken machen :wink: )
ihr das bewerkstelligt?
Ich bin nu Anfang 40,arbeite seit mehr als 20 Jahren , hab mein Auskommen und sogar soviel auf "der hohen Kante",das ich es mittlerweile arbeitstechnisch etwas ruhiger angehen kann und mein Häuschen,Garten und mein Viehzeug nicht nur finanzieren sondern auch genießen kann.
Ich geh mal davon aus,das viele hier Familie,also Kinder haben.
Wenn ich dann bedenke ,das sich für so ne Tour extra Urlaub genommen werden muß und jedes Konzert inclusive Karte,Unterkunft,Verpflegung und Anreise locker um die 200 € kostet ,komm ich ins grübeln.

Bei mir z.B. steht ne OP an einem meiner Hunde an..Kosten ca. 600€. Wenn ich da überlege..Hund oder Springsteenkonzert,muß ich nicht lange nachdenken. Und so wird ja jeder von uns "sein Kreuz" zu tragen haben.

Worauf verzichtet ihr,wie kriegt ihr das mit euren Arbeitstellen und euren Familien in Einklang,oder bin ich hier von Ärzten,Rechtsanwälten und Topmanagern umgeben. :wink: ??


Die Beschreibung hätte von mir sein können plus/minus einige kleinere Abweichungen.

Ich muß aber sagen rein finanziell wären 2-3 Konzerte machbar, allerdings macht mir die Organisation entsprechend Schwierigkeiten insbesondere mit meinen Vierbeinigen Mitbewohnern und unserem Junior.

Wenn ich diese "Anhängsel" und kein Haus und nicht 2 Autos hätte würde ich (ggf. mit meiner Frau :wink: ) vermutlich - Motivation mal vorausgesetzt - auch durch halb Europa zu den Konzerten reisen und nebenbei ein wenig Urlaub machen. Aber das Thema ist für mich und meine Frau nunmal durch, es sei denn Bruce kommt in 10 Jahren immernoch auf Tour :lol: :lol: :lol:

_________________
„So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben.“ Florian Dick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 10.03.2009 20:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die aktuelle Tour für einen Trip in eine interessante Stadt nebst Konzertbesuch nutzen - zum Beispiel London, Dublin, Wien, Rom, Stockholm etc.
Und wenn's denn gepasst hätte, gern auch zwei Abende hintereinander (Stockholm etwa hätte das ja hergegeben).
Eventuell hätte ich mich dann auch noch für Frankfurt entschieden.

Da ich nicht kann, wie ich will, hoffe ich auf einen zweiten Europa-Trip, der Springsteen dann auch nach Hamburg, Bremen oder Berlin führt.
Mehr ist finanziell und zeitlich nicht drin, wenn die WOAD-Tour deshalb an mir vorbeigeht (wovon ich ausgehe), dann ist das eben so und kein Grund zum Wehklagen.

Zwei 14 Monate alte Töchter, eine Ehefrau in noch unsicherer beruflicher Situation als ich es ohnehin bin - da spare ich mir Konzertreisen. Konzerte in Hamburg kriegen wir hin.
AC/DC morgen Abend in Bremen empfinde ich nicht als Reise. :mrgreen:

Dem Kerl für x Termine hinterherzureisen, dazu fehlt mir außer dem nötigen Kleingeld auch die Motivation.
Dass das Spaß machen kann, steht für mich außer Frage.
Wer das für verrückt hält, sollte sich im Bereich Fußball mal ein wenig mit dem Thema Groundhopping beschäftigen (z. B. auf http://www.groundhopping.de).

Meine Abstinenz bei der WOAD-Tour hängt also keineswegs mit meiner Meinung zum Album zusammen.
Die Konzerte werden sicher geil, und ich gönne Euch allen, die Ihr welche besucht, das Erlebnis.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 10.03.2009 20:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1139
Wohnort: Heartland
Kotelette hat geschrieben:
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die aktuelle Tour für einen Trip in eine interessante Stadt nebst Konzertbesuch nutzen - zum Beispiel London, Dublin, Wien, Rom, Stockholm etc.
Und wenn's denn gepasst hätte, gern auch zwei Abende hintereinander (Stockholm etwa hätte das ja hergegeben).
Eventuell hätte ich mich dann auch noch für Frankfurt entschieden.

Da ich nicht kann, wie ich will, hoffe ich auf einen zweiten Europa-Trip, der Springsteen dann auch nach Hamburg, Bremen oder Berlin führt.
Mehr ist finanziell und zeitlich nicht drin, wenn die WOAD-Tour deshalb an mir vorbeigeht (wovon ich ausgehe), dann ist das eben so und kein Grund zum Wehklagen.

Zwei 14 Monate alte Töchter, eine Ehefrau in noch unsicherer beruflicher Situation als ich es ohnehin bin - da spare ich mir Konzertreisen. Konzerte in Hamburg kriegen wir hin.
AC/DC morgen Abend in Bremen empfinde ich nicht als Reise. :mrgreen:

Dem Kerl für x Termine hinterherzureisen, dazu fehlt mir außer dem nötigen Kleingeld auch die Motivation.
Dass das Spaß machen kann, steht für mich außer Frage.
Wer das für verrückt hält, sollte sich im Bereich Fußball mal ein wenig mit dem Thema Groundhopping beschäftigen (z. B. auf http://www.groundhopping.de).

Meine Abstinenz bei der WOAD-Tour hängt also keineswegs mit meiner Meinung zum Album zusammen.
Die Konzerte werden sicher geil, und ich gönne Euch allen, die Ihr welche besucht, das Erlebnis.

:thumbs1 :thumbs1 :thumbs1

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 10.03.2009 20:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006 20:43
Beiträge: 2851
Wohnort: OWL
Geschlecht: Weiblich
Zitat @ Kotelette
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die aktuelle Tour für einen Trip in eine interessante Stadt nebst Konzertbesuch nutzen - zum Beispiel London, Dublin, Wien, Rom, Stockholm etc.

Das war auch für mich ein Hauptgrund, einmal Bruce ins Ausland quasi hinterher zu reisen. Dieses Mal sind ja auch interessante Städte dabei, die es sich lohnt ein paar Tage dranzuhängen, von den "Stammlocations" wie Dublin, Stockholm und Rom z.B. mal abgesehen.

Wie ich bereits sagte, habe auch ich wegen der Kinder auf so manches verzichtet, aber das habe ich gern getan. Alles Gute weiterhin Dir und Deiner kleinen Familie. Und laß Dich von den kleinen Süßen im Doppelpack nicht allzu sehr um den Finger wickeln, oder doch :?: :wink: die Zeit geht so schnell vorbei.
Viel Spaß bei AC/DC.

So, jetzt kommt "Easy Rider", und beim Anblick der Harleys werde ich bestimmt an Bruce denken.

_________________
The best things in life are the simple things
Frankfurt 2005
Frankfurt 2006
Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mal ne persönliche Frage
BeitragVerfasst: 10.03.2009 21:44 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 682
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Tja, die Frage, wieviel einem das ganze Wert ist, stelle ich mir auch immer. Ich bin in den letzten Jahren dahinter gekommen, dass mir Erlebnisse und Events mehr bedeuten, als materielle Güter.
Jetzt ist es nun aber mal so, dass mit unserer 5 köpfigen Familie (inklusive mir) nur sehr wenig (bis gar kein) freies Geld zur Verfügung bleibt, für das die Wahl zwischen Anschaffung und Erlebnis besteht.
Es steht für mich ausser Frage, dass meine Familie keine (bzw. realistisch gesehen fast keine)
Einschränkungen durch die Konzertbesuche haben darf. So nach dem Motto: Die Hose ist noch gut genug, das Geld benötige ich für Bruce - das geht auf gar keinen Fall.
Familie geht definitiv vor.
Aber ein bisschen was geht nun immer. Und das was geht, wird zu 100% für Bruce verwendet. Früher habe ich mir haufenweise CDs gekauft und bin auf alle möglichen Konzerte gegangen. Das geht nun nicht mehr.
Dieses Jahr habe ich zusätzlich einfach "das Glück", bald einen runden Geburtstag zu haben. Als Geschenke (auch von mehreren zusammen) gibt es die Tickets für München und Frankfurt und den Trip nach Dublin :lol:
Ansonsten wäre das dieses Mal nicht mehr drin gewesen. Ich hatte eigentlich geplant, dass Mailand 2008 die Ausnahme bleibt.
Ich gönne es allen, die frei und ohne Verpflichtungen sind, gaaaaaaanz viele Konzerte zu besuchen und freue mich schon "wie ein Schnitzel" auf meine drei (!!!) Konzerte 2009.
See you on the road !

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de