Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.07.2024 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 14.11.2008 13:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
lotta1303 hat geschrieben:
Ich nenne das Organisationstalent :D

ich nenne das knapp vor der Abmahung und der Kündigung des Jobs....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 14.11.2008 13:10 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008 17:07
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Magic hat geschrieben:
lotta1303 hat geschrieben:
Ich nenne das Organisationstalent :D

ich nenne das knapp vor der Abmahung und der Kündigung des Jobs....


außerdem habe ich einen sehr kulanten Chef, welcher mir dieses Jahr auch kurzfristig freigegeben hat um nach Barca zu fliegen...

_________________
Berlin 2002
Hamburg 2008
Barcelona 2008
Frankfurt 2009
Berlin 2012
Prag 2012
München 2013
Leipzig 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 14.11.2008 14:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3459
Wohnort: Hamburg
Magic hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
Anaheim

Du warst in Anaheim??!!! :shock:
Wow! ;-)


Ähhh, ich meine das Kaff in Holland...damit entziehst Du mir wohl wieder das "Wow", oder :tomato :wink:?

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 14.11.2008 15:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1137
Wohnort: Heartland
Zitat:
Ich hatte mich am Vortag gegen 10 Uhr morgens vor die Halle gestellt


Alter Schwede........... :respekt

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 14.11.2008 15:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Smutje hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
Anaheim

Du warst in Anaheim??!!! :shock:
Wow! ;-)


Ähhh, ich meine das Kaff in Holland...damit entziehst Du mir wohl wieder das "Wow", oder :tomato :wink:?


ich lass es Dir, das "Wow"
:D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 14.11.2008 19:58 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
Magic hat geschrieben:

Immer mit dem Bewusstsein, es könnte jetzt wirklich die letzte Tour der E Street Band oder das letzte Konzert, das man selbst mit der E Street Band erleben wird, sein, sollte man doch jede Show, jede Minute, jeden Song so richtig genießen.



das fett gedruckte kann man auch durch "der letzte tag, den man in seinem leben erleben wird" ersetzen. jeder tag kønnte der letzte sein, genau wie jedes konzert das letzte sein kønnte. die meisten leute leben viel zu wenig fuer den augenblick.

von der jetzt folgenden tour werde ich definitiv nicht annæhernd so viel mitbekommen wie von der letzten. das læsst meine verænderte lebenssituation einfach nicht mehr zu. aber mal sehen...

achso, @magic: danke fuer die zusammenfassung. wie es genau in usa ablæuft, wusste ich nicht.

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 14.11.2008 21:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Killer-Joe hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:

Immer mit dem Bewusstsein, es könnte jetzt wirklich die letzte Tour der E Street Band oder das letzte Konzert, das man selbst mit der E Street Band erleben wird, sein, sollte man doch jede Show, jede Minute, jeden Song so richtig genießen.



das fett gedruckte kann man auch durch "der letzte tag, den man in seinem leben erleben wird" ersetzen. jeder tag kønnte der letzte sein, genau wie jedes konzert das letzte sein kønnte. die meisten leute leben viel zu wenig fuer den augenblick.

von der jetzt folgenden tour werde ich definitiv nicht annæhernd so viel mitbekommen wie von der letzten. das læsst meine verænderte lebenssituation einfach nicht mehr zu. aber mal sehen...

achso, @magic: danke fuer die zusammenfassung. wie es genau in usa ablæuft, wusste ich nicht.


ganz so "dramatisch" wollte ich es nicht schreiben, aber diese Gedanken waren schon gegenwärtig, als ich das geschrieben habe

gern geschehen, diese Zusammenfassung
:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 14.11.2008 22:32 
Magic hat geschrieben:
Killer-Joe hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:

Immer mit dem Bewusstsein, es könnte jetzt wirklich die letzte Tour der E Street Band oder das letzte Konzert, das man selbst mit der E Street Band erleben wird, sein, sollte man doch jede Show, jede Minute, jeden Song so richtig genießen.



das fett gedruckte kann man auch durch "der letzte tag, den man in seinem leben erleben wird" ersetzen. jeder tag kønnte der letzte sein, genau wie jedes konzert das letzte sein kønnte. die meisten leute leben viel zu wenig fuer den augenblick.von der jetzt folgenden tour werde ich definitiv nicht annæhernd so viel mitbekommen wie von der letzten. das læsst meine verænderte lebenssituation einfach nicht mehr zu. aber mal sehen...

achso, @magic: danke fuer die zusammenfassung. wie es genau in usa ablæuft, wusste ich nicht.


ganz so "dramatisch" wollte ich es nicht schreiben, aber diese Gedanken waren schon gegenwärtig, als ich das geschrieben habe

gern geschehen, diese Zusammenfassung
:D


Och, kann ich nicht behaupten, ich lebe für den Augenblick, wann es endlich soweit ist :mrgreen: :bruce where are you?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 15.11.2008 12:46 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
XXX hat geschrieben:
Och, kann ich nicht behaupten, ich lebe für den Augenblick, wann es endlich soweit ist :mrgreen: :bruce where are you?


na, bis zu dem augenblick, an dem es so weit ist, gibt es aber noch jede menge augenblicke, die man auch bewusst geniessen kann, fuer die es sich auch zu leben lohnt. im meinem leben zumindest. :wink:

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 16.11.2008 00:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 13:48
Beiträge: 242
Wohnort: bei AB
Geschlecht: Männlich
Magic hat geschrieben:
ganz so "dramatisch" wollte ich es nicht schreiben, aber diese Gedanken waren schon gegenwärtig, als ich das geschrieben habe


Kennt man im Schwarzwald nicht den Brandners Kasper? Vielleicht funktioniert die Methode eines Tages auch vor dem letzten Konzert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 16.11.2008 08:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1808
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
jykke hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
ganz so "dramatisch" wollte ich es nicht schreiben, aber diese Gedanken waren schon gegenwärtig, als ich das geschrieben habe


Kennt man im Schwarzwald nicht den Brandners Kasper? Vielleicht funktioniert die Methode eines Tages auch vor dem letzten Konzert.


Die Frage ist dann, wer ist der Boandl Kramer? :wink:

Andere Frage, hast den Film mit Bully gesehen - hab mich krankgelacht :D
(Läuft nur in Bayern).

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 16.11.2008 11:50 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.04.2005 14:49
Beiträge: 1483
Wohnort: Hamburg
Ethan Edwards hat geschrieben:
Zitat:
für mich hat ein Rollcall ebenso 2 Seiten wie das herkömmliche "Anstehen". Wie schon gesagt wurde, es ist halt immer das Problem, dass die eine Seite vielleicht nix von der anderen weiß und dann fühlt sich immer wer benachteiligt



Wäre alles prima, wenn man zu einer vorher bekanntgegebenen Uhrzeit mit dem Eintragen in die Liste beginnen würde.
Aber nein. In HH wollten sie uns morgens um sechs die Nummern 58 :!: aufwärts geben. Dumm gelaufen, wenn einem verschwiegen wird, dass die Liste schon seit dem Vortag (17.00 Uhr) läuft.
Na ja, hatte einen schönen Trost: 1. Reihe, am Steg. Direkter und häufiger Bruce-Kontakt garantiert. Ätsch :mrgreen:



das mit der uhrzeit geht wohl nicht.Wer zuerst kommt malt zuerst.
heisst das wenn du ne gute Nummer bekommst machst du mit und wenn nicht dann nicht?
und Nr.58 ist doch eigentlich gut.In Amsterdam hatte ich die 452 und war nicht gut gelaunt.Habe es aber trotzdem weit nach vorne geschafft.
Lieben Gruss

_________________
Brucebaby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 17.11.2008 21:59 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 13:48
Beiträge: 242
Wohnort: bei AB
Geschlecht: Männlich
Born2Run hat geschrieben:
jykke hat geschrieben:
Magic hat geschrieben:
ganz so "dramatisch" wollte ich es nicht schreiben, aber diese Gedanken waren schon gegenwärtig, als ich das geschrieben habe


Kennt man im Schwarzwald nicht den Brandners Kasper? Vielleicht funktioniert die Methode eines Tages auch vor dem letzten Konzert.


Die Frage ist dann, wer ist der Boandl Kramer? :wink:

Andere Frage, hast den Film mit Bully gesehen - hab mich krankgelacht :D
(Läuft nur in Bayern).


Leider bisher nur die Vorschau. Entweder ich muss über die Maingrenze fahren oder ein Kino in Hessen finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 21.11.2008 15:30 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 927
17. Februar 2009, OBERHAUSEN, KöPi- Arena:

1. Jayhawks 8)

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 22.11.2008 14:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1137
Wohnort: Heartland
Zitat:
das mit der uhrzeit geht wohl nicht.Wer zuerst kommt malt zuerst.
heisst das wenn du ne gute Nummer bekommst machst du mit und wenn nicht dann nicht?
und Nr.58 ist doch eigentlich gut.In Amsterdam hatte ich die 452 und war nicht gut gelaunt.Habe es aber trotzdem weit nach vorne geschafft.
Lieben Gruss


Warum sollte das nicht gehen? Die Organisatoren könnten hier im Forum doch schreiben, wann sie anfangen möchten.
Aber dann würde es komisch aussehen, wenn ein Dutzend Fans zum Eintragen kommt, jedoch schon 25 Personen da draufstehen, die aber nicht vor Ort sind. :wink:
Seit einige Zeit mache ich den, sorry, Roll-Call-Kinderkram brav mit, um beim Anstehen einfach meine Ruhe zu haben. Unabhängig von der Nummer. In Köln 2007 habe ich mir aber keine Nummer geben lassen, weil ich einen Eingang gewählt hatte, wo zunächst so gut wie niemand wartete und auch kein Call stattfand. Paradoxerweise hatte ich dennoch einen geilen Platz im Pit. :devil
Bin wohl doch ein Pitpirat. :lol: :lol: :lol: :wink:

Schönen Gruß,
Ethan (4711)

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de