Mr50A hat geschrieben:
lohad hat geschrieben:
stimmt, die vollmeise kam später, das erste was von dir kam war der depp.
stimmt, hatte ich ganz übersehen, dass du das warst die das geschrieben hat. Bei dem "Deppen/Deppin" hatte ich die Steilvorlage aus dem Post zuvor übernommen.Bitte bei den Tatsachen bleiben! Mit lesen hast du es offensichtlich nicht so. Erst deine verleser bei der wirklich eindeutigen WHO Statistik und nun das hier!!!
Deine soganannte Steilvorlage, die du aufgegriffen hast, war ein Posting von redheadwoman! Ich hatte damit gar nix zu tun!!!! Mr50A hat geschrieben:
Wenn du damals dich schon darauf eingegangen wärst hätten wir das ganze Palaver nun schon längst hinter uns.
Und was war meine Antwort auf den Depp? Ich habe geschrieben "Vielen Dank für die Blumen und dann ganz sachlich erklärt was, wie und warum!Fakt ist, bis zu deinem DEPP lief das hier alles sehr sachlich ab! Fakt ist, ich bin trotz deinem DEPP noch sachlich geblieben und FAKT ist, dass ich die ganze Zeit hier ebenso sachlich versucht habe mich zu erklären.
Aber wenn du mir noch mehr sachen verdrehst und unterstellst platzt mir echt der Arsch
Mr50A hat geschrieben:
Allerdings habe ich den (rein subjektiven) Eindruck,dass du vorgstern als du gepostet hast das du euer Kind mitnimmst genau so eine Diskussion haben wolltest, bzw, biligend in Kauf genommen hast sonst hättest du doch sachlich schreiben können und nix von "hyperventilieren" und so (darauf musste ja was kommen), oder?
Pass auf, jeder kann hier nachlesen was hier geschrieben wurde und ich habe mich trotz aller anfeindungen die ganze Zeit bemüht hier sachlich hintergründe und motive zu erklären und so mein Handeln transparent und vieleicht auch verständlich zu machen. Und ich finde, für das was ich mir hier so habe anhøren müssen bin ich sehr ruhig und sachlich geblieben.
Mr50A hat geschrieben:
Aber warum gibst du dann Leuten eine mit die zwar nicht deiner Meinung sind,aber ausdrücklich schreiben, dass da jeder tun und lassen kann was er will?
Wo denn das? Da hast du wohl wieder was gelesen was da gar nicht steht!
Ich erwarte keineswegs das hier alle meiner Meinung sind und mein Handeln gut heissen, aber ich erwarte das man sieht das ich eben nicht kopf und verantwortslos handel sondern mir sehr viele Gedanken zum Thema gemacht habe und weiss was ich tue.
Mr50A hat geschrieben:
da müssten wir dann ja doch die Adressen austauschen und uns besuchen, weil hier und persönlich ist doch sehr eingeschränkt und dürfte mit uns wohl nicht mehr klappen
wie gesagt, hab ich kein Problem mit