Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 10.11.2024 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2009 05:51 
Platin Member
Platin Member

Smutje hat geschrieben:
Kotelette, laß uns über diese ominöse Nacht, Seite an Seite im Auto, den Mantel des Schweigens legen - die Details will doch eh keiner wirklich wissen... :wink:

jetzt erst recht... wissenschaftlich sehr interessant... wie leben ein HSV- und ein Pauli-Fan 2 Tage zusammen, ohne sich permanent weh zu tun.

BeitragVerfasst: 08.07.2009 08:58 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
Kotelette, laß uns über diese ominöse Nacht, Seite an Seite im Auto, den Mantel des Schweigens legen - die Details will doch eh keiner wirklich wissen... :wink:
jetzt erst recht... wissenschaftlich sehr interessant... wie leben ein HSV- und ein Pauli-Fan 2 Tage zusammen, ohne sich permanent weh zu tun.
Wer behauptet denn, dass wir einander nicht permanent weh getan haben? 8)

BeitragVerfasst: 08.07.2009 09:12 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
The River hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:
Wer behauptet denn, dass wir einander nicht permanent weh getan haben? 8)

und deshalb wird Dein Bericht mit Spannung erwartet :D

BeitragVerfasst: 09.07.2009 11:32 
Newbie
Newbie

XXX hat geschrieben:
Meine Überdosis bestand im Doppelpack.
Er hat Barcelona für mich nach Deutschland geholt.
Danke Bruce , 1000 Dank!!! :knuddel

XXX, Jerseylady und all den anderen "Berichtschreibern" erstmals ein Dankeschön für die interessanten Kommentare. Meine Überdosis bestand aus den 4 Konzerten im deutschsprachigen Raum (Bern, München, Frankfurt, Wien) - zusammen genommen bestimmt die besten E Street Band Konzerte aller Zeiten im deutschsprachigen Raum. Hier ein paar Fakten:
30 Songs waren nur 1x zu hören. 8 Songs nur 2x, zwei Songs je 3x und das Gerippe der Show besteht aus 15 Songs, die er jeden Abend spielte. Für Bern und München gabs je 5 Songs, die er nur dort spielte. Das steigerte sich für Frankfurt auf 9 (!) und für Wien waren es sogar verrückte 11 Songs (!!) - die nur dort zu hören waren. Ganz abgesehen, dass Wien das erste "Jersey Girl" ausserhalb der USA zu hören bekam. Zusammen mit dem fantastisch warmen Sommer-Wetter kann man wahrlich sagen: Er hat Barcelona zu uns geholt!
PS: Herning hat auch schon wieder 6 "neue" Titel zu hören bekommen :)
PPS: Morgen geht's auf nach Dublin! Da werden bestimmt noch ein paar Perlen dazukommen :D
Ich freue mich auf wiederum viele bekannte Gesichter und gute Gespräche mit Euch!

2012 von Barc. bis Hel. (16 shows)
2013 Mün. + Leipzig (plus F, I, GB, IRL, S shows)

BeitragVerfasst: 09.07.2009 17:25 

...was für ein klasse bericht jerseylady, vielen dank für deine eindrücke.
ich bin hier ja nicht so oft vertreten, aber als stiller betrachter eures forums, komm ich heute nicht drum herum, nochmal kurz über meine gänsehaut zu schreiben, die ich selbst jetzt noch habe wo ich nur den bericht von dir lese.
ich war leider nur in frankfurt dabei, ich glaube es war mein ca. 19 konzert von bruce seit den späten 80iger jahren. aber das was da in frankfurt abging, dass war wie von einem anderen stern. meine frau und ich hatten geschlagene drei stunden ein breites grinsen auf den backen und kamen aus den gänsehautattacken überhaupt nicht mehr heraus. wir waren zwar nicht so hardcore unterwegs und bewegten uns im innenraum, sondern konnten das ganze spektakel von der tribuene aus sichten, aber was bruce da unten mit euch zusammen für eine schau abgezogen habt wird in die geschichte eingehen. ich habe versucht am tag danach, den menschen da draussen von diesem konzert zu erzählen, aber man kann das nicht nochvollziehen wenn man es nicht selbst erlebt hat. die songauswahl war der hammer, aber am meisten hat mich diese unglaubliche magie von bruce beeindruckt. klar die hat er immer, aber in frankfurt war das irgendwie anders, alle diejenigen die dabei waren, werden verstehen was ich damit meine. wenn die e-streetler eher business as usual betrieben haben, war bruce nicht der den ich kenne, er war an diesem abend nicht von dieser welt.....sorry, aber anders krieg ich das ganze nicht in worte gepackt. am nächsten morgen hab ich dann gleich den flug frankfurt hahn / bologna forli für den 18.juli bebucht, den leihwagen gleich dazu und dann gehts ab in die toskana und am sonntag nach rom, karten werde ich schon irgendwie bekommen und dann hoffe ich nochmals teil dieses "wunders" werden zu können. in diesem sinne, forza bruce ci vediamo a roma !

BeitragVerfasst: 09.07.2009 18:08 
Administrator
Administrator

Mick66 hat geschrieben:
...was für ein klasse bericht jerseylady, vielen dank für deine eindrücke.

:D Danke, auch für deine Eindrücke.

Zitat:
forza bruce ci vediamo a roma !

forza bruce ci vediamo a udine! :wink:

Die Italien-Konzerte werden mit Sicherheit auch super werden. Hab ja auch Mailand 2003 und 2008 noch in bester Erinnerung. Aber in Frankfurt wars noch einmal anders, "wie von einem anderen Stern", ja. Ich weiß nicht, ob ich nochmal so ein spezielles Konzert erleben werde. Aber, man kann ja nie wissen, bei Bruce. Er überrascht immer wieder.

BeitragVerfasst: 09.07.2009 18:15 
Platin Member
Platin Member

jerseylady hat geschrieben:
Ich denke, für die ersten 100 mag es noch was gebracht haben, aber ansonsten dürfte es mehr oder weniger wieder für die Katz gewesen sein, eine Nummer auf der Hand zu haben.

Meine Rede.
Vor dem Konzert saß neben mir im Pit eine Frau, die 110 oder etwas in der Region draufstehen hatte. Sie war 6 Stunden vor mir da, wir waren dann aber gleichermaßen weit vorne - 6. Reihe vor Clarence.
Irgendwie bitter ...

BeitragVerfasst: 11.07.2009 19:28 
Junior Member
Junior Member

Nun eine Woche nach meiner 3 Konzerte ( München Frankfurt Wien) ein kleiner Bericht von mir.
Ich war schon am Abend zuvor am Stadion in München angekommen und trug mich in der Liste ein (Nummer 109) und war schon überrascht wie viele schon da sind.Als ich dann endlcih ein guten Parkplatz am Olympiaturm hatte, für Münchner Verhältnisse recht preiswert (3,50 € für 24 Stunden) legte ich mich wenigstens für 4 h ins Auto.Früh um 6 war dann das erste durchzählen.Es war wie ein Familien treffen, so viele bekannte Gesichter vom Vorjahr.So,dann stand man eben ca. 12 h vor Einlass da und wartete auf Bruce.
Gegen 9 kammen dan noch Bekannte von mir die ich auf der letzten Tour kennen gelernt habe , da ging das warten schnell rum und so gegen 17 uhr wars dann so weit.Nach dem ich schon wieder sehen muste das das andere Tor eher geöffnet wurde wie in HH 08 war ich erst sauer lief dann aber nur noch los die beschi...Treppe im Stadion runter bis in Reihe 3 genau in der Mitte der Bühne, Super. :D :D
Dann gings los. Bruce und seine Band in bester Spiellaune ein Hit nach dem anderen.Für mich eine super Setlist mit vielen Songs dei ich noch nie live gehöhrt habe und Pretty Woman, ein Traum.Den hat er glaub ich noch nie mit der E Street Band gespielt.Seeds und Johnny 99 sind live der Hammer und gleich Seven Nights und Detroit Medley in einem Konzert :devil :devil .Nach fast 3 h war schluss.Ich dachte nur, man war das Geil!!!!!
Nach kurzer absprache wegen Frankfurt mit meinen Bekannten und kurzen Einkauf am Fan Shop gings ab noch Mainhatten.Das war ja vieleicht ne fahrt :shock: :shock: .Nach kurzem 30 min schlaf war ich so gegen 4,30 da.Nun da stand ich da mit noch ein paar Bruce Fans und wir suchten den richtigen Eingang, was nicht so einfach war als Neuling hier in dem Stadion.So gegen 6 dann der richtige Weg.Jetzt nur noch schnell die nummer hohlen und ins Auto legen.Dengste, nun 49 kanns ok und schlafen, kannst du knicken.da warn ja schon früh 30 grad in F.Aber nagut dachte ich mir, was macht man nicht alles für Bruce.also was zu essen und zu trinken an der tanke geholt(der hat glaub ich sein Geschäft seines Lebens gemacht) und ab vors Stadion.Und da warn wir wieder die gleichen Gesichter wie in München und viele neue. Wr hatten ja alles, trinken und Essensstände und WC´s für alle. :( :( :( .Frankfurt eine Stadt mit so viel Geld bekommt es nicht auf die Reihe so etwas zu organiesieren.Na gut schwam drüber.Über Einlass und verhalten vieler die :gun :gun so gegen 15 Uhr gekommen sind und denken die haben die erste Reihe verdient :gun :gun sage ich nichts mehr!!
Als wir dann wieder rennen konnten , durften oder musten gings sehr schnell ins Stadion. Diesmahl zweite Reihe wieder in der mitte der Bühne, traumhaft.Da stand ich nun so da und schaute mich um uns sah viele die wie die Nacht und denn Tag durchgemacht haben 10 12 Reihe oder noch weiter weg, schade echt schade.Aber gegen die Sturheit vieler DEUTSCHER kannst du eben nichts machen.!!!????
Dann kamm noch ein nettes lächeln auf mich zu und "hei ich bins von dem Konzert aus HH 08 und ich eh ja genau :oops: Sorry fals du das liest . :D
Dann gings los und es wurde noch besser als in München.Die Stimmung war von der ersten Sekunde bis zur letzten ein hammer :D :D Die Setlist läst keine Wünche offen.Von der Stamm Selist über Adam raised A Cain , Factory I´m Going Down Point Blank (Live ein Hammer ) und dem riesigen Twist & Shout war es einfach nur Wahnsinn!!!Und nach Düsseldorf vom vorjahr durfte ich wieder bei Badlands und Born to Run auf der fender vom Boss "mit spielen" traumhaft.So nach wieder fast 3 h Spielzeit war ich über glücklich dabei gewähsen zu sein. Das süsse lächeln von HH Konzert "ich kenn nicht mahl ihren namen" sagte treffend da vorn darfst du kein Weichei sein. Da ging wirklich die Post ab.
Danke auch noch an die Security die Becher mit wasser rumreichten.Danke.
Nach was zu trinken und zu essen im stadion verabschiedeten wir uns "hoffe bis zum nächsten mahl" ,meine Bekannten übernachteten in F.Ist wirklich toll sie kennen gelernt zu haben auf vielen Bruce konzerten.Ich war eigendlich am ende aber ich muste ja noch 4 h fahren.Nun bis kurz vor der A4 gings auch noch, schlafen muss man aber.Um 9 Uhr nach einer echt schei.. fahrt und ca 1300 km in drei tagen war ich endlcih zu hause.
Sonntag gings dann 6.30 Uhr los, diesmahl nahm ich meinen Bruder noch mit, ab nach Wien.Da er nciht so gern steht und nicht so der Konzertgänger ist lies ich mich zu einem Sitzplatz "überreden", Nie mahls wieder.Um 13 uhr waren wir dann da, erstmahl ins Hotel und Verwandschaft besuchen.Meine Cousine arbeitet in Wien und gleich wir da waren sagte sie "eh als ich hier her gefahren bin waren vorm imprial Hotel viele Bruce Fans".Nun wir hatten noch zeit da gingen wir mahl schaun.Da standen wir gerade da , da kamm einer nach dem anderen von der E-Street Band aus dem Hotel, super trauf, habe ein paar Bilder gemacht und weg warn Sie.Schade nur Bruce kamm nicht, warum ???
Dann gings ab zum Stadion und zu unseren Plätzen, die sicht war recht gut nur die Stimmung währen des Konzertes war bei den Österreichern nicht gerade der rede wert.Aber egal Bruce und seine E Streeters haben wieder alles gegeben eine Setlist die nicht besser sein konnte Songs da fehlen mir fast die Worte.Gleich zu anfang Jackson Cage und dann Darlington Country, Darkness, Growing Up, Rendezvous :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , Proud Mary, Sandy Für Danny da muste ich mit den Tränen ringen :cry: :cry: , cadilac ranch und natürlich Jersey Girl ein Wahnsinn.Das ist wo die beste Setlist der Tour einfach nur ein traum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So nach einer schönen Nacht in Wien und wieder 6 h Heimfahrt sind nun die drei besten Konzerte die ich bis Jetzt gesehn habe vorbei, Meine Stimme war 4 Tage danch noch weg, aber egal.Danke an Bruce und seiner E Street Band für die Letzten tage und die die noch folgen werden!!!!!!Gruss an alle die ich kennen gelernt habe bei der Tour und man sieht sich bei der nächsten und nächsten und...

2007: Mannheim
2008: Düsseldorf/ Hamburg
2009: München/ Frankfurt/ Wien
2012: Frankfurt/ Köln/ Berlin/ Trieste/ Zürich/ Wien

BeitragVerfasst: 12.07.2009 08:19 
Gold Member
Gold Member

Chris hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Ich denke, für die ersten 100 mag es noch was gebracht haben, aber ansonsten dürfte es mehr oder weniger wieder für die Katz gewesen sein, eine Nummer auf der Hand zu haben.

Meine Rede.
Vor dem Konzert saß neben mir im Pit eine Frau, die 110 oder etwas in der Region draufstehen hatte. Sie war 6 Stunden vor mir da, wir waren dann aber gleichermaßen weit vorne - 6. Reihe vor Clarence.
Irgendwie bitter ...

Hatte ich letztes Jahr in Göteborg#2 auch. Da stand jemand links neben mir, center stage, rechte Seite, Reihe 2 -
während ich mich nach der ersten Show gleich wieder in den roll call eingetragen und mir mehr oder weniger die Nacht
um die Ohren geschlagen hatte, kam mein Pitnachbar am Konzerttag irgendwann gegen 12.00 Uhr (oder so) am Ullevi
an und stand dann im Grunde gleichauf mit mir. :shock:
Da habe ich mich dann auch gefragt, ob ich das ganze nicht etwas entspannter angehen...bzw. Brucekonzerte
einfach wieder so angehen sollte, wie in der Zeit als ich von roll call noch gar nichts gehört hatte und trotzdem immer
in der ersten Reihe stand.

BeitragVerfasst: 12.07.2009 16:35 
Administrator
Administrator

Schöne Berichte - danke!

Hier noch ein Link zu dem Zweierpack des Herrn Kotelette, sollte auch hier noch extra erwähnt werden:

viewtopic.php?f=57&t=15663

BeitragVerfasst: 25.07.2009 21:52 
Gold Member
Gold Member

Dzugi hat geschrieben:
Nun eine Woche nach meiner 3 Konzerte ( München Frankfurt Wien) ein kleiner Bericht von mir.
Ich war schon am Abend zuvor am Stadion in München angekommen und trug mich in der Liste ein (Nummer 109) und war schon überrascht wie viele schon da sind.Als ich dann endlcih ein guten Parkplatz am Olympiaturm hatte, für Münchner Verhältnisse recht preiswert (3,50 € für 24 Stunden) legte ich mich wenigstens für 4 h ins Auto.Früh um 6 war dann das erste durchzählen.Es war wie ein Familien treffen, so viele bekannte Gesichter vom Vorjahr.So,dann stand man eben ca. 12 h vor Einlass da und wartete auf Bruce.
Gegen 9 kammen dan noch Bekannte von mir die ich auf der letzten Tour kennen gelernt habe , da ging das warten schnell rum und so gegen 17 uhr wars dann so weit.Nach dem ich schon wieder sehen muste das das andere Tor eher geöffnet wurde wie in HH 08 war ich erst sauer lief dann aber nur noch los die beschi...Treppe im Stadion runter bis in Reihe 3 genau in der Mitte der Bühne, Super. :D :D
Dann gings los. Bruce und seine Band in bester Spiellaune ein Hit nach dem anderen.Für mich eine super Setlist mit vielen Songs dei ich noch nie live gehöhrt habe und Pretty Woman, ein Traum.Den hat er glaub ich noch nie mit der E Street Band gespielt.Seeds und Johnny 99 sind live der Hammer und gleich Seven Nights und Detroit Medley in einem Konzert :devil :devil .Nach fast 3 h war schluss.Ich dachte nur, man war das Geil!!!!!
Nach kurzer absprache wegen Frankfurt mit meinen Bekannten und kurzen Einkauf am Fan Shop gings ab noch Mainhatten.Das war ja vieleicht ne fahrt :shock: :shock: .Nach kurzem 30 min schlaf war ich so gegen 4,30 da.Nun da stand ich da mit noch ein paar Bruce Fans und wir suchten den richtigen Eingang, was nicht so einfach war als Neuling hier in dem Stadion.So gegen 6 dann der richtige Weg.Jetzt nur noch schnell die nummer hohlen und ins Auto legen.Dengste, nun 49 kanns ok und schlafen, kannst du knicken.da warn ja schon früh 30 grad in F.Aber nagut dachte ich mir, was macht man nicht alles für Bruce.also was zu essen und zu trinken an der tanke geholt(der hat glaub ich sein Geschäft seines Lebens gemacht) und ab vors Stadion.Und da warn wir wieder die gleichen Gesichter wie in München und viele neue. Wr hatten ja alles, trinken und Essensstände und WC´s für alle. :( :( :( .Frankfurt eine Stadt mit so viel Geld bekommt es nicht auf die Reihe so etwas zu organiesieren.Na gut schwam drüber.Über Einlass und verhalten vieler die :gun :gun so gegen 15 Uhr gekommen sind und denken die haben die erste Reihe verdient :gun :gun sage ich nichts mehr!!
Als wir dann wieder rennen konnten , durften oder musten gings sehr schnell ins Stadion. Diesmahl zweite Reihe wieder in der mitte der Bühne, traumhaft.Da stand ich nun so da und schaute mich um uns sah viele die wie die Nacht und denn Tag durchgemacht haben 10 12 Reihe oder noch weiter weg, schade echt schade.Aber gegen die Sturheit vieler DEUTSCHER kannst du eben nichts machen.!!!????
Dann kamm noch ein nettes lächeln auf mich zu und "hei ich bins von dem Konzert aus HH 08 und ich eh ja genau :oops: Sorry fals du das liest . :D
Dann gings los und es wurde noch besser als in München.Die Stimmung war von der ersten Sekunde bis zur letzten ein hammer :D :D Die Setlist läst keine Wünche offen.Von der Stamm Selist über Adam raised A Cain , Factory I´m Going Down Point Blank (Live ein Hammer ) und dem riesigen Twist & Shout war es einfach nur Wahnsinn!!!Und nach Düsseldorf vom vorjahr durfte ich wieder bei Badlands und Born to Run auf der fender vom Boss "mit spielen" traumhaft.So nach wieder fast 3 h Spielzeit war ich über glücklich dabei gewähsen zu sein. Das süsse lächeln von HH Konzert "ich kenn nicht mahl ihren namen" sagte treffend da vorn darfst du kein Weichei sein. Da ging wirklich die Post ab.
Danke auch noch an die Security die Becher mit wasser rumreichten.Danke.
Nach was zu trinken und zu essen im stadion verabschiedeten wir uns "hoffe bis zum nächsten mahl" ,meine Bekannten übernachteten in F.Ist wirklich toll sie kennen gelernt zu haben auf vielen Bruce konzerten.Ich war eigendlich am ende aber ich muste ja noch 4 h fahren.Nun bis kurz vor der A4 gings auch noch, schlafen muss man aber.Um 9 Uhr nach einer echt schei.. fahrt und ca 1300 km in drei tagen war ich endlcih zu hause.
Sonntag gings dann 6.30 Uhr los, diesmahl nahm ich meinen Bruder noch mit, ab nach Wien.Da er nciht so gern steht und nicht so der Konzertgänger ist lies ich mich zu einem Sitzplatz "überreden", Nie mahls wieder.Um 13 uhr waren wir dann da, erstmahl ins Hotel und Verwandschaft besuchen.Meine Cousine arbeitet in Wien und gleich wir da waren sagte sie "eh als ich hier her gefahren bin waren vorm imprial Hotel viele Bruce Fans".Nun wir hatten noch zeit da gingen wir mahl schaun.Da standen wir gerade da , da kamm einer nach dem anderen von der E-Street Band aus dem Hotel, super trauf, habe ein paar Bilder gemacht und weg warn Sie.Schade nur Bruce kamm nicht, warum ???
Dann gings ab zum Stadion und zu unseren Plätzen, die sicht war recht gut nur die Stimmung währen des Konzertes war bei den Österreichern nicht gerade der rede wert.Aber egal Bruce und seine E Streeters haben wieder alles gegeben eine Setlist die nicht besser sein konnte Songs da fehlen mir fast die Worte.Gleich zu anfang Jackson Cage und dann Darlington Country, Darkness, Growing Up, Rendezvous :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , Proud Mary, Sandy Für Danny da muste ich mit den Tränen ringen :cry: :cry: , cadilac ranch und natürlich Jersey Girl ein Wahnsinn.Das ist wo die beste Setlist der Tour einfach nur ein traum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So nach einer schönen Nacht in Wien und wieder 6 h Heimfahrt sind nun die drei besten Konzerte die ich bis Jetzt gesehn habe vorbei, Meine Stimme war 4 Tage danch noch weg, aber egal.Danke an Bruce und seiner E Street Band für die Letzten tage und die die noch folgen werden!!!!!!Gruss an alle die ich kennen gelernt habe bei der Tour und man sieht sich bei der nächsten und nächsten und...

BITTE, Deutsch- Kursus absolvieren...
:twisted: :twisted: :evil: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: 26.07.2009 18:27 
Junior Member
Junior Member

Nun eine Woche nach meiner 3 Konzerte (München Frankfurt Wien) ein kleiner Bericht von mir.
Ich war schon am Abend zuvor am Stadion in München angekommen und trug mich in der Liste ein (Nummer 109) und war schon überrascht wie viele schon da sind. Als ich dann endlich ein guten Parkplatz am Olympiaturm hatte, für Münchner Verhältnisse recht preiswert (3,50 € für 24 Stunden) legte ich mich wenigstens für 4 h ins Auto. Früh um 6 war dann das erste durchzählen. Es war wie Familien treffen, so viele bekannte Gesichter vom Vorjahr.So, dann stand man eben ca. 12 h vor Einlass da und wartete auf Bruce.
Gegen 9 kamen dann noch Bekannte von mir die ich auf der letzten Tour kennen gelernt habe, da ging das warten schnell rum und so gegen 17 Uhr war es dann so weit. Nach dem ich schon wieder sehen musste das das andere Tor eher geöffnet wurde wie in HH 08 war ich erst sauer lief dann aber nur noch los die beschi...Treppe im Stadion runter bis in Reihe 3 genau in der Mitte der Bühne, Super.
Dann gingst los. Bruce und seine Band in bester Spiellaune ein Hit nach dem anderen. Für mich eine super Setlist mit vielen Songs die ich noch nie live gehört habe und Pretty Woman, ein Traum. Den hat er glaub ich noch nie mit der E Street Band gespielt.Seeds und Johnny 99 sind live der Hammer und gleich Seven Nights und Detroit Medley in einem Konzert .Nach fast 3 h war schluss.Ich, dachte nur, man war das Geil!!!!!
Nach kurzer Absprache wegen Frankfurt mit meinen Bekannten und kurzen Einkauf am Fan Shop gingst ab noch Mainhatten. Das war ja vieleicht ne fahrt .Nach kurzem 30 min schlaf war ich so gegen 4,30 da. Nun da stand ich da mit noch ein paar Bruce Fans und wir suchten den richtigen Eingang, was nicht so einfach war als Neuling hier in dem Stadion. So gegen 6 dann der richtige Weg. Jetzt nur noch schnell die Nummer hohlen und ins Auto legen. Dengste. Nun Nummer 49, kann’s ok und schlafen, kannst du knicken. Da warn ja schon früh 30 Grad in F. Aber nagut dachte ich mir, was macht man nicht alles für Bruce. Also was zu essen und zu trinken an der tanke geholt(der hat glaub ich sein Geschäft seines Lebens gemacht) und ab vors Stadion. Und da warn wir wieder die gleichen Gesichter wie in München und viele neue. Wir hatten ja alles, trinken und Essensstände und WCs für alle. .Frankfurt eine Stadt mit so viel Geld bekommt es nicht auf die Reihe so etwas zu organiesieren.Na gut schwamm drüber. Über Einlass und Verhalten vieler die so gegen 15 Uhr gekommen sind und denken die haben die erste Reihe verdient sage ich nichts mehr!!
Als wir dann wieder rennen konnten, durften oder mussten gingst sehr schnell ins Stadion. Diesmal zweite Reihe wieder in der Mitte der Bühne, traumhaft. Da stand ich nun so da und schaute mich um uns sah viele die wie die Nacht und denn Tag durchgemacht haben 10 12 Reihe oder noch weiter weg, schade echt schade. Aber gegen die Sturheit vieler DEUTSCHER kannst du eben nichts machen.!!!????
Dann Kamm noch ein nettes lächeln auf mich zu und "hei ich bins von dem Konzert aus HH 08 und ich eh ja genau Sorry falls du das liest.
Dann gingst los und es wurde noch besser als in München. Die Stimmung war von der ersten Sekunde bis zur letzten ein Hammer Die Setlist lässt keine Wünsche offen. Von der Stamm Selist über Adam raised A Cain, Factory I´m Going Down Point Blank (Live ein Hammer) und dem riesigen Twist & Shout war es einfach nur Wahnsinn!!!Und nach Düsseldorf vom Vorjahr durfte ich wieder bei Badlands und Born to Run auf den Fender vom Boss "mit Spielen" traumhaft. So nach wieder fast 3 h Spielzeit war ich über glücklich dabei gewähsen zu sein. Das süße lächeln von HH Konzert "ich kenn nicht mahl ihren Namen" sagte treffend da vorn darfst du kein Weichei sein. Da ging wirklich die Post ab.
Danke auch noch an die Security die Becher mit wasser rumreichten. Danke.
Nach was zu trinken und zu essen im Stadion verabschiedeten wir uns "hoffe bis zum nächsten mahl“, meine Bekannten übernachteten in F.Ist wirklich toll sie kennen gelernt zu haben auf vielen Bruce Konzerten. Ich war eigentlich am Ende aber ich musste ja noch 4 h fahren. Nun bis kurz vor der A4 gingst auch noch, schlafen muss man aber. Um 9 Uhr nach einer echt schei.. fahrt und ca 1300 km in drei Tagen war ich endlich zu Hause.
Sonntag gingst dann 6.30 Uhr los, diesmal nahm ich meinen Bruder noch mit, ab nach Wien. Da er nicht so gern steht und nicht so der Konzertgänger ist lies ich mich zu einem Sitzplatz "überreden", Nie Mahls wiederum 13 Uhr waren wir dann da, erst mahl ins Hotel und Verwandtschaft besuchen. Meine Cousine arbeitet in Wien und gleich wir da waren sagte sie "eh als ich hier her gefahren bin waren vorm Imperial Hotel viele Bruce Fans“. Nun wir hatten noch zeit da gingen wir mahl schauen. Da standen wir gerade da , da kam einer nach dem anderen von der E-Street Band aus dem Hotel, super Trauf, habe ein paar Bilder gemacht und weg warn Sie. Schade nur Bruce Kamm nicht, warum ???
Dann gingst ab zum Stadion und zu unseren Plätzen, die Sicht war recht gut nur die Stimmung währen des Konzertes war bei den Österreichern nicht gerade der rede wert. Aber egal Bruce und seine E Streeters haben wieder alles gegeben eine Setlist die nicht besser sein konnte Songs da fehlen mir fast die Worte. Gleich zu Anfang Jackson Cage und dann Darlington Country, Darkness, Growing Up, Rendezvous , Proud Mary, Sandy Für Danny da musste ich mit den Tränen ringen , cadilac ranch und natürlich Jersey Girl ein Wahnsinn. Das ist wo die beste Setlist der Tour einfach nur ein Traum
So nach einer schönen Nacht in Wien und wieder 6 h Heimfahrt sind nun die drei besten Konzerte die ich bis jetzt gesehen habe vorbei, Meine Stimme war 4 Tage danach noch weg, aber egal. Danke an Bruce und seiner E Street Band für die Letzten Tage und die die noch folgen werden!!!!!!Gruß an alle die ich kennen gelernt habe bei der Tour und man sieht sich bei der nächsten und nächsten und...

Habe es noch mahl Überarbeitet! :D

BeitragVerfasst: 26.07.2009 18:29 
Junior Member
Junior Member

:twisted: :twisted: :evil: :twisted: :twisted:[/quote]

Gut das DU Perfect bist! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Aber danke, habe es noch mahl durchgelesen.

BeitragVerfasst: 07.08.2009 09:20 
jayhawks hat geschrieben:
:twisted: :twisted: :evil: :twisted: :twisted:

Da kommt mir doch wieder einmal der Spruch von Klopfers Mutter an ihren Sohn in den Sinn:
Zitat:
" Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man besser den Mund halten"

Nun gut, so dann wohl nicht in einem Forum, aber man hätte dieses auch freundlicher sagen können und trotzdem den Kern damit treffen können. Die Smilies sind wirklich sehr böse!

Nobody is perfekt!!!

@ all Berichterstatter!

Schöne Berichte und besonders schön zu unterscheiden, wie sich der Ein oder Andere wohl gefühlt haben muss.

@ Bruce-Girl!

War schön Teile der Konzerte mit dir gemeinsam erlebt zu haben.
Freu mich schon auf ein nächstes Mal!

Ja und Point Blank :bigcry, wird uns sicher am längsten in Erinnerung bleiben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]