Nun eine Woche nach meiner 3 Konzerte ( München Frankfurt Wien) ein kleiner Bericht von mir.
Ich war schon am Abend zuvor am Stadion in München angekommen und trug mich in der Liste ein (Nummer 109) und war schon überrascht wie viele schon da sind.Als ich dann endlcih ein guten Parkplatz am Olympiaturm hatte, für Münchner Verhältnisse recht preiswert (3,50 € für 24 Stunden) legte ich mich wenigstens für 4 h ins Auto.Früh um 6 war dann das erste durchzählen.Es war wie ein Familien treffen, so viele bekannte Gesichter vom Vorjahr.So,dann stand man eben ca. 12 h vor Einlass da und wartete auf Bruce.
Gegen 9 kammen dan noch Bekannte von mir die ich auf der letzten Tour kennen gelernt habe , da ging das warten schnell rum und so gegen 17 uhr wars dann so weit.Nach dem ich schon wieder sehen muste das das andere Tor eher geöffnet wurde wie in HH 08 war ich erst sauer lief dann aber nur noch los die beschi...Treppe im Stadion runter bis in Reihe 3 genau in der Mitte der Bühne, Super.
Dann gings los. Bruce und seine Band in bester Spiellaune ein Hit nach dem anderen.Für mich eine super Setlist mit vielen Songs dei ich noch nie live gehöhrt habe und Pretty Woman, ein Traum.Den hat er glaub ich noch nie mit der E Street Band gespielt.Seeds und Johnny 99 sind live der Hammer und gleich Seven Nights und Detroit Medley in einem Konzert
.Nach fast 3 h war schluss.Ich dachte nur, man war das Geil!!!!!
Nach kurzer absprache wegen Frankfurt mit meinen Bekannten und kurzen Einkauf am Fan Shop gings ab noch Mainhatten.Das war ja vieleicht ne fahrt
.Nach kurzem 30 min schlaf war ich so gegen 4,30 da.Nun da stand ich da mit noch ein paar Bruce Fans und wir suchten den richtigen Eingang, was nicht so einfach war als Neuling hier in dem Stadion.So gegen 6 dann der richtige Weg.Jetzt nur noch schnell die nummer hohlen und ins Auto legen.Dengste, nun 49 kanns ok und schlafen, kannst du knicken.da warn ja schon früh 30 grad in F.Aber nagut dachte ich mir, was macht man nicht alles für Bruce.also was zu essen und zu trinken an der tanke geholt(der hat glaub ich sein Geschäft seines Lebens gemacht) und ab vors Stadion.Und da warn wir wieder die gleichen Gesichter wie in München und viele neue. Wr hatten ja alles, trinken und Essensstände und WC´s für alle.
.Frankfurt eine Stadt mit so viel Geld bekommt es nicht auf die Reihe so etwas zu organiesieren.Na gut schwam drüber.Über Einlass und verhalten vieler die
so gegen 15 Uhr gekommen sind und denken die haben die erste Reihe verdient
sage ich nichts mehr!!
Als wir dann wieder rennen konnten , durften oder musten gings sehr schnell ins Stadion. Diesmahl zweite Reihe wieder in der mitte der Bühne, traumhaft.Da stand ich nun so da und schaute mich um uns sah viele die wie die Nacht und denn Tag durchgemacht haben 10 12 Reihe oder noch weiter weg, schade echt schade.Aber gegen die Sturheit vieler DEUTSCHER kannst du eben nichts machen.!!!????
Dann kamm noch ein nettes lächeln auf mich zu und "hei ich bins von dem Konzert aus HH 08 und ich eh ja genau
Sorry fals du das liest .
Dann gings los und es wurde noch besser als in München.Die Stimmung war von der ersten Sekunde bis zur letzten ein hammer
Die Setlist läst keine Wünche offen.Von der Stamm Selist über Adam raised A Cain , Factory I´m Going Down Point Blank (Live ein Hammer ) und dem riesigen Twist & Shout war es einfach nur Wahnsinn!!!Und nach Düsseldorf vom vorjahr durfte ich wieder bei Badlands und Born to Run auf der fender vom Boss "mit spielen" traumhaft.So nach wieder fast 3 h Spielzeit war ich über glücklich dabei gewähsen zu sein. Das süsse lächeln von HH Konzert "ich kenn nicht mahl ihren namen" sagte treffend da vorn darfst du kein Weichei sein. Da ging wirklich die Post ab.
Danke auch noch an die Security die Becher mit wasser rumreichten.Danke.
Nach was zu trinken und zu essen im stadion verabschiedeten wir uns "hoffe bis zum nächsten mahl" ,meine Bekannten übernachteten in F.Ist wirklich toll sie kennen gelernt zu haben auf vielen Bruce konzerten.Ich war eigendlich am ende aber ich muste ja noch 4 h fahren.Nun bis kurz vor der A4 gings auch noch, schlafen muss man aber.Um 9 Uhr nach einer echt schei.. fahrt und ca 1300 km in drei tagen war ich endlcih zu hause.
Sonntag gings dann 6.30 Uhr los, diesmahl nahm ich meinen Bruder noch mit, ab nach Wien.Da er nciht so gern steht und nicht so der Konzertgänger ist lies ich mich zu einem Sitzplatz "überreden", Nie mahls wieder.Um 13 uhr waren wir dann da, erstmahl ins Hotel und Verwandschaft besuchen.Meine Cousine arbeitet in Wien und gleich wir da waren sagte sie "eh als ich hier her gefahren bin waren vorm imprial Hotel viele Bruce Fans".Nun wir hatten noch zeit da gingen wir mahl schaun.Da standen wir gerade da , da kamm einer nach dem anderen von der E-Street Band aus dem Hotel, super trauf, habe ein paar Bilder gemacht und weg warn Sie.Schade nur Bruce kamm nicht, warum ???
Dann gings ab zum Stadion und zu unseren Plätzen, die sicht war recht gut nur die Stimmung währen des Konzertes war bei den Österreichern nicht gerade der rede wert.Aber egal Bruce und seine E Streeters haben wieder alles gegeben eine Setlist die nicht besser sein konnte Songs da fehlen mir fast die Worte.Gleich zu anfang Jackson Cage und dann Darlington Country, Darkness, Growing Up, Rendezvous
, Proud Mary, Sandy Für Danny da muste ich mit den Tränen ringen
, cadilac ranch und natürlich Jersey Girl ein Wahnsinn.Das ist wo die beste Setlist der Tour einfach nur ein traum
So nach einer schönen Nacht in Wien und wieder 6 h Heimfahrt sind nun die drei besten Konzerte die ich bis Jetzt gesehn habe vorbei, Meine Stimme war 4 Tage danch noch weg, aber egal.Danke an Bruce und seiner E Street Band für die Letzten tage und die die noch folgen werden!!!!!!Gruss an alle die ich kennen gelernt habe bei der Tour und man sieht sich bei der nächsten und nächsten und...