racin hat geschrieben:
E-Street hat geschrieben:
Mag keiner was dazu sagen?
Ich dachte, dass Bruce bei der breiten Öffentlichkeit schon etwas beliebter wäre.
Aber insgesamt ist das ja ein recht negatives Bild...
ich glaube diese oder ähnliche Kommentare wird man auch zu den anderen Auftritten der letzten Jahre finden, nur vielleicht nicht unbedingt von den selben Personen kommentiert.
wie es eben so ist, den einen gefällts, den anderen eben nicht, so isses eben nun mal nüchtern daher gesagt.
Das ist ganz logisch und normal: wer beim Superbowl auftritt, wirkt "besonders wichtig". Wenn man diesen jemand dann nicht sonderlich mag bzw. andere Künstler für einen persönlich wichtiger sind, dann findet man das natürlich unfair, dass so jemand einen so wichtigen Auftritt bekommt. Folglich muss das ja ach so furchtbar sein, was der da bietet.
Zugeben tut das natürlich so niemand, aber meiner Meinung nach steckt das psychologisch dahinter.
Am meisten gelästert wird doch über die großen Megastars. Über Britney Spears würde doch niemand über so viele Jahre hinweg schon so nachhaltig lästern, wenn ihre Musik absolut erfolglos wäre. Weil sie aber eben doch erfolgreich ist, erfolgreicher als die meisten andere, die viele Leute deutlich besser finden, muss natürlich draufgehauen werden.
Das ist eine Verteidigungsstrategie, die den persönlichen Geschmack als besonders qualitätsempfindlich darstellt.