fortuna95 hat geschrieben:
Sowohl die D&D-Tour wie die Seeger Sessions Tour waren deutlich interessanter.
Das meine ich auch!!!
Natürlich gehören gerade die interessanteren Sachen nicht immer zu denen, die das breite Publikum liebt.
Diesbezüglich gebe ich aber auch offen zu, dass z.B. ein Mainstreamheuler wie "I'm going down" meinen Puls zum Rasen bringt.
Letztlich aber stelle ich schon einen Wiederholungseffekt fest. Vielleicht hat es auch Nachteile, dass der Boss nun schon seit Jahren ununterbrochen auf der Bühne steht.
Badlands ist abgenudelt ohne Ende und die meisten der neuen Songs sind oder wären keine Bereicherung der Setliste. Outlaw Pete, Carnival und Wrestler, o.k., meinetwegen noch Queen, aber dann hört es fast schon auf.
Ich vermute, der Boss könnte den Cash-Weg gehen:
Durch seine Stammkunden bleibt er im Geschäft, aber es kommt zu einer längeren Ruhephase, zumindest hinsichtlich der künstlerischen Qualität seines Schaffens.
Irgendwann kommt dann aber eine dritte Morgensonne, eine Inspiration (von wem auch immer ausgelöst), die Bruce Springsteen erneut zum Kult machen wird.
Und dann wird es endlich wieder ein aufregendes Frühlingserwachen sein, wenn man die Songs hört und unter die Lupe nimmt!
Hey ho, deliver me from nowhere! Let's rock.........................