mojave77 hat geschrieben:
Micha68 hat geschrieben:
Ich finde es megapeinlich.
Das kommt davon wenn man sich keinen neuen Veranstalter sucht, was er eigentlich vorhatte.
Es wäre besser für Bruce wenn er in Deutschland nur noch ein Konzert spielen würde dann gäbe es auch keine Probleme mit dem Vorverkauf.
Dass ein Vorverkauf für ein Springsteen Konzert so schleppend verläuft da hat auch Eventim eine grosse Mitschuld. Es gibt noch jede Menge Tickets für die besten Sitzplätze aber sie werden noch nicht freigegeben. Hoffentlich bleiben sie auf den Tickets sitzen. Im letzten Jahr standen die Mitarbeiter vor den Stadien um ihre Tickets los zu werden.
Ein Skandal. So etwas gibt es nur hier in Deutschland.
Korrekt! Genau so läuft die Kiste in Deutschland ab. Ganz fiese Machenschaften von Eventim und Co. Tickets werden ganz bewusst zurückgehalten. Die Fans werden durch den Ticketalarm verrückt gemacht, die kaufen ja ohnehin sofort ihre Tickets, bekommen jedoch erstmal die schlechten Karten der Kat.1, zahlen dafür aber mehr. Wenns aufs Konzert zu geht, werden tröpfchenweise immer wieder neue, bessere Karten in den VVK geschoben. Und ganz nebenbei machen auch noch die Ebay-Anbieter ihren Reibach.
Bei Eventim gab es für München nun seit dem Beginn des VVK Karten der ersten Kategorie. Gestern habe ich mal nachgeschaut...die 1. Kategorie gibt es nicht mehr zu kaufen.
Wie kommt ihr nun darauf, dass Eventim irgendwann noch Karten nachschiessen wird? Übrigens gibt es bei München Tickets auch keine Karten mehr für die 1. und 5.Kategorie.
So schlecht läuft der VVK nicht. Frankfurt wird voll werden und in München werden es auch 30-40.000. Die Plus-Eventreise beinhaltet ja nur Karten der 5.Kategorie. Dort sollen eben die angesprochen werden, die sonst eigentlich nicht auf das Konzert gehen würden. Na und...bevor die 5.Kategorie frei bleibt.
Und noch zum Ticketalarm. Wer zu diesem Zeitpunkt Karten gekauft hat ist selbst schuld. Es hätte durchaus gereicht sich zum offiziellen VVK Karten zu bestellen. Bei Hallenkonzerten schiebe ich auch Panik...ist ja klar. Aber bei einem Stadionkonzert doch nicht.