Ich hatte bis jetzt auch nur "Sitzplatzkarten ". Aber von sitzen kann keine Rede sein.Sobald das Konzert los geht stehe ich auf. Habe bis jetzt zum Glück auch keinen Nörgler hinter mir gehabt. In Düsseldorf saßen die hinter mir auch fast das ganze Konzert, während wir gestanden haben, aber die haben nichts gesagt.Der Rest des Blocks stand schließlich auch. Im Hotel allerdings trafen wir dann Leute, die sich darüber ausgelassen haben, dass die Leute trotz Sitzplatz gestanden haben. Die waren aber eh bischen komisch,sorry.
Kamen aus dem Norden und wußten nicht, dass Bruce paar Tage später in Hamburg gespielt hat und noch so paar Sachen. Weiß gar nicht, ob die überhaupt wußten bei wem die auf dem Konzert waren
Schließlich ist es ein Rockkonzert
und wenn ich still sitzen will, geh ich ins Ballett
Ich nehme Sitzplatz, weil ich Gedränge und so Sachen gar nicht gut haben kann. Nennt sich wohl Ochlophobie, Angst vor Menschenmassen. Mit Tribüne und Sitzplatz funktioniert das ganz gut und ich kann das Konzert geniessen. Wenn ich das so lese hier, wie es da zu geht, bin auch ganz froh drum.
Klar wäre ich auch gerne ganz vorne mit dabei. Aber bevor ich das Konzert nicht mitkriege, weil die mich wegen ner Panikattacke rausbringen müssen, dann halt lieber so.
Hoffe, dass es in München und Frankfurt auch so klappt und keine Nörglern hinter mir sind.