Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 07:00 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.04.2006 07:51
Beiträge: 161
Wohnort: wassenberg
hi leute

also die nach New York fahren kriegen echte sahne dort.
7 november - The wild ,the innocent and the e-street shuffle
8 november - The river

also dass ist echt krass. beide albums complet
quelle - BS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 08:09 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
:eye :shock: :eye

Als "nicht in NY dabei seiener Fan" sind hier wirklich masochistische Nehmerqualitäten gefragt.
Ich wünschte, ich hätte diese news nie erfahren! :bigcry

:shock: :shock: :shock:

_________________
  • 99/05/29 Berlin
  • 02/10/20 Berlin
  • 03/05/10 Ludwigshafen
  • 05/06/28 Berlin
  • 06/05/17 Frankfurt
  • 06/10/12 Hamburg
  • 07/12/13 Köln
  • 08/06/16 Düsseldorf
  • 08/06/21 Hamburg
  • 09/07/02 München
  • 09/07/03 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 09:19 
Full Member
Full Member

Registriert: 26.03.2007 22:17
Beiträge: 436
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: Weiblich
Tesmi hat geschrieben:
also die nach New York fahren kriegen echte sahne dort.
7 november - The wild ,the innocent and the e-street shuffle
8 november - The river

also dass ist echt krass. beide albums complet
quelle - BS.


WOW!!!!!!! das freut mich aber, kanns jetzt kaum mehr erwarten

_________________
I got shivers down my spine and all I wanna do is hold you tight...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 10:50 
Newbie
Newbie

Registriert: 26.07.2009 21:23
Beiträge: 20
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich
Hm, das rückt meinen Traum, endlich mal wieder Thunder Road zu hören, in einige Ferne. Aber "The Wild..." ist ja auch nicht schlecht, freu mich drauf :D
Finds jetzt allerdings doch ein bisschen schade, dass ich Sonntag nicht dabei bin... :argue

Wir sehen uns im MSG :devil
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 11:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
ich bin sprachlos...hab mir ja irgendwie gedacht dass er sich was besonderes einfallen lässt für die 2 shows, aber das.. :shock: bitte, lass es davon ne offizielle dvd geben!

das heisst ja zudem auch, dass es endlich wieder einmal die nyc serenade gibt :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 11:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Es kommt wirklich nur selten vor, aber jetzt bin ich echt neidisch!
*grummel-mecker* :evil:

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 11:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Wenn das wirklich wahr werden sollte mit dem kompletten "Wild & Innocent" Album, hoffe ich inständig auf eine reguläre DVD/Blue-ray von diesem Abend oder zumindest das qualitativ beste Bootleg der Tour :vernei

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 12:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2005 09:49
Beiträge: 1569
Wohnort: Lippstadt
Ok, Wild & Innocent hat was, aber ganz ehrlich: Das komplette River Album bräuchte ich jetzt nicht...! :mrgreen:

_________________
I heard just three words...LET IT ROCK!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 13:50 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Hmm
Erst war ich platt, dann traurig und voller Wehmut und jetzt schwebe ich irgendwie zwischen den Gefühlen *g*.

Mein Glück ist, dass ich kein sog. Lieblingsalbum habe, ich habe überall meine Stücke, die ich liebe, ok finde oder gar nicht mag.

Dank meiner Shows bisher sind jetzt nicht sooo viele Songs dabei, die ich noch nicht hatte.
Bei ein paar bestimmten Songs kann ich aber schon echt auch neidisch werden. Trotzdem, ich hatte dieses Jahr so viel Glück, dass ich es wohl verkraften werde, nicht im MSG zu sein. Und hätte mich jemand gefragt welches Album ich am liebsten live hören würde, hätte ich keine Antwort gehabt. Ich hatte 3 Alben, was will ich mehr.

Leicht neidisch, aber dennoch zufrieden :) wünsche ich allen vor Ort zwei wundervolle Abende, ich gönne es Euch! Lasst es Euch gutgehen :D :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 14:22 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
Also ich weiß nicht. Zwar war The River seinerzeit mein "Einstiegsalbum", und es enthält definitiv einen Haufen songs, die live zu hören ich mir schwer wünsche - aber durchaus auch ein paar, die für mich ziemlich verzichtbar sind.
Und für das Konzept "Ein Album pro Konzert" finde ich es schlicht zu lang: bei 20 Songs bleibt ja kaum mehr Platz für das Unvorhergesehene, das die Springsteen-Konzerte zu etwas so Besonderem macht … oder?

Andererseits: Gut so. Hätte er Greetings genommen, wär ich echt ins Schwitzen gekommen …. (lost in the flood, for you, spirit und blinded by the light in einem Konzert, dafür würde ich mir das Neid-Gen glatt noch nachwachsen lassen :mrgreen: :wink: )

Allen die dort sind jedenfalls gaaaaaanz viel Spaß! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 14:56 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2007 15:40
Beiträge: 210
Wohnort: W-Town
...na dann wollen wir mal ein wenig Setlist tippen für Sonntag - bin übrigens da :D

Also:

Badlands
Working on a dream
The River-Album
Born to run
No Surrender
Encores:
Hard Times
Request 1 (Juke-Box-Hit)
Request 2 (was von BITUSA)
Request 3 (Thunder Road)
American Land
Dancing in the Dark
Rosalita

Das wären 31 Songs - so viele hat er auf dieser Tour schon gespielt - und etwa 3:15 Laufzeit. Es sei denn, er lässt seinem "River-Tour 80/81-Feeling" freien Lauf - dann geht's fast schon Richtung Open End :D

Gruß Matte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 16:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
luckyTramp hat geschrieben:
Ok, Wild & Innocent hat was, aber ganz ehrlich: Das komplette River Album bräuchte ich jetzt nicht...! :mrgreen:


Ich bräuchte auch nicht das komplette Wild&Innocent-Album, aber kann schon nachvollziehen, dass es für manche wohl was ganz Besonderes ist.

Auch das River-Album bräuchte ich nicht am Stück. Vor allem frage ich mich, ob er wirklich das komplette Album spielt, wieviele Songs wären das (beide CDs zusammengerechnet)? Ok, kann ja selber nachsehen. :wink:
Jedenfalls, sollte er außer dem River-Album noch andere Stücke bringen, könnte es das längste Konzert von Bruce und E Street Band aller Zeiten werden.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 17:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
jerseylady hat geschrieben:
luckyTramp hat geschrieben:
Ok, Wild & Innocent hat was, aber ganz ehrlich: Das komplette River Album bräuchte ich jetzt nicht...! :mrgreen:


Ich bräuchte auch nicht das komplette Wild&Innocent-Album, aber kann schon nachvollziehen, dass es für manche wohl was ganz Besonderes ist.

Auch das River-Album bräuchte ich nicht am Stück. Vor allem frage ich mich, ob er wirklich das komplette Album spielt, wieviele Songs wären das (beide CDs zusammengerechnet)? Ok, kann ja selber nachsehen. :wink:
Jedenfalls, sollte er außer dem River-Album noch andere Stücke bringen, könnte es das längste Konzert von Bruce und E Street Band aller Zeiten werden.

20 sind es... und wenn's nach Steven geht, kommen noch die Outtakes von damals dazu... und jawoll, gerne nehmen wir die längste Show aller Zeiten von Bruce Springsteen & the E Street Band am Sonntagabend im Madison Square Garden :devil

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 17:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
von backstreets.com

Bild

TWO FACES HAVE I
How about this for a New York City Serenade? After performing Born to Run, Darkness, and Born in the U.S.A. album sets on this leg, Bruce and the E Street Band have something extra special up their sleeve for their return to the Garden this weekend — the premiere of two more album performances, and ones that we honestly never thought we'd see. Saturday night: The Wild, the Innocent & the E Street Shuffle, live, top to bottom for the first time ever. Sunday night: The River, live, top to bottom, for the first time ever — all 20 tracks. If Steve were to have his way, there'd be even more, as he told Rolling Stone earlier this year: "If I could pick, it's gotta be The River. I'd want to include the outtakes on the Tracks collection. Then you have a hell of a show." But hey, even if it's "just" a double-album set that includes "Stolen Car," "The Price You Pay," "Drive All Night"... still sounds like a hell of a show to us.
This leaves November 22 in Buffalo as the only remaining show on the itinerary with no album announced. See our Tour/Ticket Info page for the line-up.
- November 4, 2009

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MSG 7 november und 8 november
BeitragVerfasst: 04.11.2009 17:50 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Magic hat geschrieben:
20 sind es... und wenn's nach Steven geht, kommen noch die Outtakes von damals dazu... und jawoll, gerne nehmen wir die längste Show aller Zeiten von Bruce Springsteen & the E Street Band am Sonntagabend im Madison Square Garden :devil


Stimmt, doch "nur" 20. Und vielleicht noch mit Outtakes, oh lala.
Der "The River" - Abend hätte mir endlich mal "Drive all Night" live beschert, "The River" steht bei meinem Bruce-Alben-Ranking an 3. Stelle. Mein Lieblingsalbum "Darkness" habe ich, zwar nicht am Stück, aber in Etappen schon mal komplett live gehört, von BTR zumindest meine Lieblingssongs daraus. Vom River-Album fehlt mir noch einiges, das wäre jetzt für mich noch mehr Highlight, als das komplette BTR oder Darkness-Album zu hören.. Ich denke, es werden unglaubliche Shows im MSG.

Ich wünsche euch tolle Abende. Und ja, mein Neid ist euch sicher. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de