Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Udine + Berichte
BeitragVerfasst: 23.07.2010 16:26 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
drumdani hat geschrieben:
glaub aber wenn Bruce es spielt fall ich um :mrgreen:


Ich fang dich dann auf, sollten wir das gemeinsam erleben. :wink:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Udine + Berichte
BeitragVerfasst: 23.07.2010 17:48 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
:mrgreen:

Also ich habe mir nochmal einige Songs auf youtube von dem Konzert reingezogen, irgendwie finde ich hatte das Konzert eine absolut eigene Atmosphäre, viele Fans welche man auf so ziemlich allen Shows trifft waren nicht da, dafür viele Leute die wohl zum ersten Mal auf einem Bruce Konzert waren, die Setlist war sehr Stimmig, bezog Hits und,Raritäte gleichermaßen mit ein. Mir kams eher so vor als wollte Bruce den "neuen" Leuten gleichzeitig Hits und "vergessene" Perlen vorspielen und wer immer den Request für "Streets Of Fire" hatte, tausend Dank dafür!
Der Beginn mit "Sherry Darling" war sicher mehr als passend für diesen Sommertag, also sommerlicher konnte es ja fast nicht mehr werden.


Hier noch die komplette Setlist und was er vorhatte zu bringen, irgendwie (trotz geplantem Jungleland) passte die gespielte doch besser

Sherry Darling
Badlands
Hungry Heart
Outlaw Pete
Darlington County
(Something in the Night) (kam spontan dazu)
Working on a Dream
Murder Incorporated
Johnny 99
No Surrender (geplant Because The Night)
Raise Your Hand
Summertime Blues
Be True
Streets of Fire
My Love Will Not Let You Down
Waitin' On A Sunny Day
The Promised Land
American Skin (41 Shots) (Geplant Girls In Their Summer Clothes)
(Backstreets geplant aber nicht gespielt)
Lonesome Day
The Rising
Born To Run
Born In The USA (geplant Jungleland)
(Land Of Hope And Dreams geplant aber nicht gespielt)
American Land
Bobby Jean
Dancing In The Dark
Twist & Shout


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Udine + Berichte
BeitragVerfasst: 23.07.2010 18:06 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
drumdani hat geschrieben:
Born In The USA (geplant Jungleland)


Ich hab mich unglaublich über Born in the USA gefreut. Endlich mal Full-band. Endlich mal im Stadion. :D

Kaum zu glauben, Bruces "Hit" aus den 80ern, aber 15 Konzerte mit E Street Band hat es gedauert, bis ich das auch endlich mal "richtig" erleben durfte. So sehr ich Jungleland mag - aber da hab ich doch gern mal drauf verzichtet.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Udine + Berichte
BeitragVerfasst: 23.07.2010 18:18 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
Jungleland gabs ja zudem in Frankfurt ;)

Es ist schon wahnsinn wenn man einen der größten Hits eines Künstlers zum ersten Mal beim 10. Konzert sieht, bei selben Konzert bekam ich zum dritten Mal "Something In The Night" :mrgreen: ... Born In The USA kam einem vor wie eine Rarität, irgendwie wars ja auch so


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Udine + Berichte
BeitragVerfasst: 23.07.2010 22:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Ich habe heute vor einem Jahr meine Kollegin nach Udine mitgenommen (mittags nach der Arbeit hingefahren, nach dem Konzi gleich wieder heim). Sie hat also heute quasi bruciläum.
Seit diesem Tag (eigentlich schon seit der Hinfahrt mit stundenlang Bruce in meinem Auto) ist sie ein Riesen-Bruciiiiiiie-Fan. 6 Stunden im Auto Bruce auf der Hinfahrt, 3 Stunden Bruciiiie live, und wieder ca. 6 Stunden Bruce auf der Heimfahrt. Beim Aussteigen aus meinem Auto hat sie meine CDs gleich alle mitgenommen... das nenn ich mal brucifiziert.... :wink: Bei der Gelegenheit liebe Grüße an lucky-day und gute Besserung :P

Tatsächlich gings mir auch so, dass neben 41 shots (wuuuuuuuuuuuuunderschön) BitUSA mein Highlight war. Da wo ich stand, ging echt die Post ab, bei den 1. Tönen. Außer KRRREEEEEIIIIIISCCCHHHHH hab ich nicht viel gehört. War einfach nur super. Und das, obwohl ich BitUSA gar nicht sooo gerne mag. Es war einfach was besonderes, weil meine 1. Tour die BitUSA-Tour war. Außerdem ist es ja wirklich so, dass es sehr selten gespielt wird. Hatte halt Glück, dass ich im Giants in der 3. Show das BitUSA-Album als Ganzes hören durfte.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt nach Udine zu fahren. War einfach nur super. Schon lustig, dass das heute früh mein 1. Gedanke nach dem Aufstehen war, dass es heute vor einem Jahr soooo ein schöner Tag war. Ist das nicht super, dass Bruce so lange nachwirkt und auch 1 Jahr oder noch länger glücklich macht???

Mehr davon..... Wenn jetzt irgendwo auf der Welt ein Konzi von Bruce wäre, ich würde sooooo gerne hinfliegen.... Ich mag nicht mehr warten.

Ich glaub, ich leg jetzt auch noch die Udine-DVD ein. Jippiiiiiieeee...
41 shots, lalalalalaaaaaa :sing :sing :sing :sing :sing :sing :sing :vernei :bruce :byebye

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de