Anna hat geschrieben:
Danke Anna für´s einstellen!
Da ich mir erst jetzt die Videos anschauen konnte, ist mir beim Video von "Working on a dream" aufgefallen, dass dieser Song sehr gut den Part den sonst Mary´s Place übernommen hat, übernehmen könnte.
Ich habe mal die Setlisten der bisherigen Tour durchgesehen und festgestellt, dass dieser Song erst ein einziges Mal gespielt wurde. Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung richtig, vielleicht aber auch nicht.
Und ich glaube Magic würde es gefallen, er hat es ja schon in einem anderen Thread geäußert, dass er diesen Song nicht mehr unbedingt auf der Tour hören muss, wenn ich mich da richtig erinnere.
Ich persönlich hätte nichts dagegen einzuwenden, weil ich den Song sowieso klasse finde.
Noch was in anderer Richtung!
Als ich mir die Massen so angeschaut habe, erinnerte mich dieses Flair ein wenig an das Video von Berlin ´88 welches ich gesehen hatte.
Ich finde Open Air steht ihm doch ganz gut
Noch an Black Cowboys zum Sound!
Als ich in HH bis zur 2. Reihe vorgerückt war, war der Sound wesentlich schlechter als in der 20. Reihe.Beide Standorte waren fast mittig zur Bühne.
Vielleicht können ja noch einige andere Pinkpop Besucher ihren Standort und den zu hörenden Sound posten. Ich denke man muss wahrscheinlich Prioritäten setzen, beides kann man wohl nicht gleichzeitig erwarten.