Soooo.. bin nach längerer Abwesenheit hier im Forum nu mal wieder eingestiegen um mich auf die Tour vorzubereiten.
Hab versucht, einiges aufzuarbeiten und zu lesen:
Dinge die mir dabei auffielen, und zu denen ich keine Antwort gefunden hab.. - Vielleicht könnt ihr mir helfen, mich auf den aktuellsten Stand zu bringen:
- Ohhhh... Bruce war beim Frisör ...
- Auf Youtube-Videos erkenne ich im Hintergrund 2 Background-Sänger. Den männlichen scheine ich aus der Session-Band zu kennen.. - Stimmt das? Weiß jemand etwas über die musikalisch Notwendigkeit der zusätzlichen Band-Mitglieder ?? Oder will man einfach etwas den Sound "aufpeppen"
- Es scheint kein Intro der Konzerte zu geben... (die Orgel..) - man haut gleich den Kracher Badlands raus.. - Stimmt das ??
- Die Bühne ist die gleiche wie bei der Magic-Tour, oder ?!
- Die Klamotten auch
- Gibt es ein ähnliches Highlight wie Reason to believe?? - die neue Konzertversion hatte mich damals echt vom Stuhl gehauen...
- Max in Europa eventuell nicht dabei.. - Gibt es hier eine Bestätigung ?
ok ok.. ich weiß.. Sind wirklich banale Fragen.. - Aber den Rest hab ich mir schon selbst erlesen.. - Die paar Infos brauch ich noch um mir mein "Vorfreude-Bild" zu machen..
Was ich aber selber sehen kann: Die Spielfreude der Jungs scheint auf Höhe der Magic-Tour zu liegen, stimmlich scheint auch alles in Ordnung.
Die diskutierten Experimente, daß man man geplant hatte, ein Album jeweils komplett zu spielen, scheint man nicht verwirklicht zu haben..
Alles passt !
Gut: zur Zeit wirkt das ganze musikalisch und optisch wie "Magic-Tour-Reloaded"... - Aber was solls... Die Jungs sollen sich ja nicht jedes mal neu erfinden.