Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 20.11.2024 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HH als Familienausflug
BeitragVerfasst: 25.06.2008 18:52 
Newbie
Newbie

hallo allerseits,
auch von mir ein kurzer Hamburgbericht, meine Frau und ich sind mit unseren Kindern am 21.06 frühmorgens aus unserem Urlaub aus Sylt abgereist, haben 2 Tickets gehabt (Westtribühne 17 1 Reihe) besuchten in HH eine Freundin und sind mit der dann gegen 19.20 vor der Arena gewesen. Nachdem wir geklärt hatten das unsere Kids (5 und 6 Jahre alt) mit uns ohne eigene Karten reindurften haben wir für unsere Freundin noch ein Ticket vor der Halle gekauft (sie wäre sonst mit den Kindern in Ihre Wohnung gefahren) 40 € bezahlt und was wir dann erleben durften hätte ich so nicht für möglich gehalten. Ein Wahnsinnskonzert, eine klasse Setlist und eine sehr spielfreudige Band, im Vergleich zum 02.12 in Mannheim um längen besser auch der Sound im Stadion war nahezu perfekt. Es war mein 10. Boss-Konzert und mein erstes war an meinem 18 Geb. vor 20 Jahren in Ffm am 12.07, so schließt sich der Kreis denn mein Sohn hatte nun sein erstes an seinem 5. Geburtstag. Großes Kompliment an unsere Sitz oder eher Stehnachbarn die wenn es für die Kinder mal längen gab und nörgeln das superlocker sahen. Eine tolle Atmosphäre vor allen Dingen bei Einbruch der Dunkelheit, für mich ein absolutes Highlight "7 Nights to rock" für die Kiddies dann eher Dancing da waren sie hellwach und haben auf unseren Schultern Luftgitarre gespielt. In der nie endenten Hoffnung auf noch viele solche Erlebnisse mit Bruce und Band verbleibe ich herzlichst und allen die noch die Konzerte in Europa besuchen viel Spaß

Betreff des Beitrags: Re: HH als Familienausflug
BeitragVerfasst: 27.06.2008 16:14 
Senior Member
Senior Member

Glory days .... die nie enden sollen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]