Wir waren zu fünft und haben am Eingang Sued West noch die letzten Nummern erhaschen können: 490 - 494! Nach den vorigen Konzert-Berichten wusste ich, dass das definitiv für den Pit reichen müsste...! Es hatte gerade nochmals gereicht! Als wir endlich im Stadion waren und oben beim Eingang zum Innenraum standen habe ich meinen ersten leichten Herzinfakt bekommen...der Pit war optisch voll!!! In dem Moment habe ich wirklich geflucht und meine Mitstreiter angefeuert nun die Beine in die Hand zu nehmen. Spurt durch den Innenraum und dann sagt uns `ne Lady am Pit-Eingang: "Hier kein Einlass mehr - vielleicht noch drüber auf der anderen Seite"! Scheiße dachte ich, mir geht der Pit flöten und wieder alle zum Laufen animiert. Für Aussenstehende muss das leicht hysterisch gewirkt haben, egal! Auf der anderen Seite angekommen war der Einlass beendet...das war nun der Moment sich hinzusetzen und laut zu heulen; "Heimspiel" und kein Pit! Nun war ich so genervt, dass ich der Ordnerin erstmal meine wichtige No."490" unter die Nase gehalten habe - nach dem Motto: "Verdammt, ich bin wichtig, ich habe `ne Nummer!" Nachdem ich mich nun total lächerlich gemacht hatte war nun die Frage gute Plätze hinter der Absperrung zu sichern oder Risiko und auf eine zweite Pitöffnung spekulieren. Wir sind das Risiko eingagangen und waren keine 10 Minuten später im Pit! Welch ein Glücksgefühl! Zum Konzert muss man nichts mehr sagen - einfach ganz ganz großes Kino!!! Einziger Wehrmutstropfen: I`m on fire wurde von der setlist gestrichen. Nun gut, zum Abschluss noch was zu "unseren" zwei Ladies: @ Anne: Freue mich, dass Du einen so intensiven Konzertaustausch mit Bruce hattest - habe meinen Mitstreiter während des gesamten Konzertes immer wieder zugeflüster: "Die kenne ich - habe ich in London kennengelernt"! Meine Freundin war schon leicht gereizt
! @ Melissa: Wir kennen uns zwar nicht (bin vorm Konzert mal an Dir vorbeigegangen, wußte aber nicht, ob ich Dich ansprechen sollte und schwupp warst Du auch schon wieder weg), aber was Du geschrieben hast fand ich sehr ehrlich und emotional - freut mich sehr, dass er Dich so sehr wahrgenommen hat!!! Und endlich muss ich (m)ein Vorurteil von mir über Bord schmeißen: Es gibt doch attraktive Bruce-Fans
!!!