Semiduck hat geschrieben:
Hallo,
na das habe ich mir doch gedacht. Skepsis. Hallo..... Bruce Springsteen, ein der wichtigsten Musiker unsere Zeit, und seine legendäre ESB geht auf die letzte Tournee, und wir nörgeln an den locations herum... Ich glaube es einfach nicht. Ich gehören zu denen die Bruce Springsteen seit seiner ersten tournee durch Deutschland in den 80-igern begleitet. Ich habe alle Konzert in deutschlad gesehen (auch HH) Ich freue mich einfach nur mit tausenden in der LTU-Arena ein Rock'N Roll Ereignis zu erleben, welches ich persönlich in dieser Form wohl nicht mehr erleben werde, da ich in HH erstmals nicht dabei sein werde . Insofern gehe ich einfach locker dran ob nun Arena auf, oder Zu. Ich sehe und höre Bruce, werde fasziniert sein von "The Big Man" und all den anderen ESB-Musiker, und trauere um Danny
Ich werde meinen Spass haben.
Gruss
Semiduck
Musst schon richtig lesen. Was Du empfindest und was bei Dir und in Deinem unmittelbaren Umkreis abgeht ist klar, ist ja bei uns nicht anders, aber darum ging es überhaupt nicht.
Es geht um die wesentlich größere Zusachauermasse der Gelegenheits-Brucehörer, die es gilt, mit in Wallung zu bekommen. Und das ist verdammt schwierig, wenn die Rahmenbedingungen ungünstig sind und das wiederum ist eine der "Stärken" der 'LTU-Arena', die der Arena Auf Schalke in diesem Punkt nicht viel nachsteht.