Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.06.2008 08:17 
Platin Member
Platin Member

Mister Y hat geschrieben:
Woody Guthrie hat geschrieben:
Wer früh kommt und vor dem Eingang wartet hat es einfach verdient vorne im Pit zu stehen...

Hä ? Wer früh kommt, steht in der Regel im Pit, mit oder ohne Bändchen. Und was war in der LTU Arena chaotisch? Es war wie immer auf großen Konzerten.

Zitat:
Nightdancer: Werd nicht persönlich! Ist ein Zeichen von Schwäche

Mir kommen die Tränen.

Du hast mich doch auch persönlich angesprochen. Wir sprechen uns hier alle persönlich an, wenn das ein Zeichen von Schwäche ist, ist das ein verdammt schwaches Forum.

Willi Winzig ist eine Figur aus (phasenweise) saukomischen Heinz-Erhardt-Filmen, war einfach eine farbige Metapher.

Diese Phantasiefigur kam aber nicht aus Köln und die Spitze in meine Richtung war von Dir daher bestimmt nicht unbeabsichtigt.
Sie trifft mich aber nicht, weil ich noch nie einen Roll-Call organisiert habe, ich finde dieses Prozedere nur gut und leider auch notwendig.
Ich finde es im übrigen seltsam, daß Du Dich über die REAKTION aufregst aber über die URSACHE Dich nicht auslässt. Und die lässt sich besonders in Deutschland bei der gelebten Unfairness nicht wegdiskutieren.
Nicht jeder/jede hat die körperliche Physis sich den rücksichtslosen Dränglern in den Weg zu stellen und vor die Alternative zu stellen - höflich fragen oder es gibt eins aufs Maul.
Wer früh kommt steht im Pit gilt nicht überall, bei Open Airs gebe ich Dir Recht und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, meine Postings dazu zu lesen, hättest Du festgestellt, daß wir da einer Meinung sind.

BeitragVerfasst: 19.06.2008 15:00 
Junior Member
Junior Member

Ruhig jetzt :!: Ich will Boot nicht Kindergarten :tomato :gun :lol:

BeitragVerfasst: 19.06.2008 15:10 
Gold Member
Gold Member

fortunate son hat geschrieben:
Ruhig jetzt :!: Ich will Boot nicht Kindergarten :tomato :gun :lol:

Prochnow - Schwarzenegger 1 : 0
Bild

storyteller

BeitragVerfasst: 19.06.2008 15:13 
Platin Member
Platin Member

E-Street hat geschrieben:
jersey sound hat geschrieben:
Hey Melissa, ich hab die CD auf der Leinwand gesehen, Glückwunsch.

Woah, seit ich das von der CD gelesen habe, hab ich die Musik fast nur noch im Hintergrund (von der Homepage) laufen.
Bruce gehts bestimmt jetzt auch so! ;)
Kann man die CD irgendwo kaufen?

He schön das es dir gefällt.
Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen das Bruce sich das mal anhört.
Ich kann an gar nichts anderes denken.
Hoffentlich komme ich wiedermal im normalen Leben an ,aber ich denke das wird nach der Tour noch lange dauern.

BeitragVerfasst: 19.06.2008 17:09 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
und die Spitze in meine Richtung war von Dir daher bestimmt nicht unbeabsichtigt.
Sie trifft mich aber nicht, weil ich noch nie einen Roll-Call organisiert hab

Na dann ist ja alles gut.

Zitat:
Und die lässt sich besonders in Deutschland bei der gelebten Unfairness nicht wegdiskutieren.

Nee, aber ein möglicherweise unfaires Chaos durch ein anderes - ebenso - unfaires System zu ersetzen macht wenig Sinn.

Denn so ein Bändchen abzukriegen ist auch Glücksache. Wenn der Roll Call zB um 13.45 Uhr organisiert wird, jemand dieses Zeitfenster aber knapp verpasst und erst um 14.00 Uhr kommt oder gerade austreten ist, dann hat er Pech. Derjenige, der ein Pit-Bändchen abgestaubt hat, kann irgendwo gemütlich ne Pizza essen und marschiert ne halbe Stunde vor Konzertbeginn in den Pit. Andere stehen sich die Beine in den Bauch und haben von vornherein keine Chance vorne zu stehen - nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Das ist gelebte Fairness. Nein, eigentlich gelebter Zufall, genau wie ohne Roll Call.

Zitat:
höflich fragen oder es gibt eins aufs Maul.

Sowas würde ich nie tun. Ich habe in Düsseldorf zwei kleinere Frauen mitten im Konzert vorgelassen, bin einen Meter nach hinten getreten und alles war prima. Das macht keinen Unterschied, ob man zwei Meter weiter vorne steht oder nicht. Ich ärgere mich auch immer nur vor dem Konzert über irgendwelche Schränke, die vor mir stehen - obwohl dann noch gar nichts auf der Bühne geschieht. Während des Konzertes hat man ganze andere Sachen zutun als sich über schlechte Sicht zu ärgern. Und eine Lücke findet sich immer. Mit gut 1,80 bin ich so mittelgroß.

BeitragVerfasst: 19.06.2008 17:14 
Full Member
Full Member

Hab mir grad mal ein Video angesehen aus Düsseldorf, von "Spirit in the Night"... Ich war während des Konzerts schon fasziniert.. - Aber jetzt wo ich es nochmal sehe: WOOW

Mann.. so einen Künstler wird es doch NIE MEHR geben!!!! Verdammt.. - Was machen wir denn dann??

Es ist so geil ihn da zu sehen.. - Wie er mit uns spielt.. - Wie er uns Freude macht..- Wie er mit uns ne Party feiert... Wie er für uns schwitzt... Wie er ackert... Und was er für ne verdammt geile Musik dabei noch macht..

Der Mann hat im kleinen Finger mehr Seele, Leidenschaft, Energie und Feuer als es selbst die modernste, größte, angesagteste Band als ganzes jemals erreichen kann!!

Und hinter sich die E-Street-Band: Jeder für sich ein begnadeter Musiker!! In Ihrer Gesamtheit unübertroffen!! Aber alle ordnen sich uneigennützig dem Boss unter... - Das ist seine Show! Das ist seine Musik! Das ist sein Publikum!!
Nur wegen ihm sind sie da wo sie sind!

Absoluter Wahnsinn!!

Wenn man ihn so sieht (und ihn jahrzehnte kennt) weiß man, daß er keine Show macht.. - Er ist in diesen Momenten einfach nur glücklich! Seine Freunde hinter sich, Seine Freunde zu zigtausend vor sich! Er feiert mit Ihnen, er gibt ihnen was sie wollen!!
Er muß in diesen Momente mit sich und seiner Welt doch komplett glücklich sein.. - Daher bezieht er wohl diese unglaubliche Energie!
Wenn man das sieht und verstanden hat, ist es völlig egal ob der Sound mies ist, ober die Setlist schonmal gespielt wurde, ob der Strom ausfällt oder was auch immer.. - Da tobt ein Mann auf der Bühne, der uns für 3 Stunden in seine Welt ziehen will und mit uns feiern will...

Dafür liebe ich ihn und die E-STreet Band!!

...

- - - - -

aONE...TWO... ONE.....TWO....THREE-FOUR !!!

BeitragVerfasst: 19.06.2008 17:22 
Gold Member
Gold Member

Schöne Worte von dir!
THANKS GOD FOR MAKING BRUCE SPRINGSTEEN....AND FOR SURE...THE E STREET BAND :D :D

BeitragVerfasst: 19.06.2008 17:42 
Junior Member
Junior Member

Bossfan99 hat geschrieben:
Hab mir grad mal ein Video angesehen aus Düsseldorf, von "Spirit in the Night"... Ich war während des Konzerts schon fasziniert.. - Aber jetzt wo ich es nochmal sehe: WOOW

Mann.. so einen Künstler wird es doch NIE MEHR geben!!!! Verdammt.. - Was machen wir denn dann??

Es ist so geil ihn da zu sehen.. - Wie er mit uns spielt.. - Wie er uns Freude macht..- Wie er mit uns ne Party feiert... Wie er für uns schwitzt... Wie er ackert... Und was er für ne verdammt geile Musik dabei noch macht..

Der Mann hat im kleinen Finger mehr Seele, Leidenschaft, Energie und Feuer als es selbst die modernste, größte, angesagteste Band als ganzes jemals erreichen kann!!

Und hinter sich die E-Street-Band: Jeder für sich ein begnadeter Musiker!! In Ihrer Gesamtheit unübertroffen!! Aber alle ordnen sich uneigennützig dem Boss unter... - Das ist seine Show! Das ist seine Musik! Das ist sein Publikum!!
Nur wegen ihm sind sie da wo sie sind!

Absoluter Wahnsinn!!

Wenn man ihn so sieht (und ihn jahrzehnte kennt) weiß man, daß er keine Show macht.. - Er ist in diesen Momenten einfach nur glücklich! Seine Freunde hinter sich, Seine Freunde zu zigtausend vor sich! Er feiert mit Ihnen, er gibt ihnen was sie wollen!!
Er muß in diesen Momente mit sich und seiner Welt doch komplett glücklich sein.. - Daher bezieht er wohl diese unglaubliche Energie!
Wenn man das sieht und verstanden hat, ist es völlig egal ob der Sound mies ist, ober die Setlist schonmal gespielt wurde, ob der Strom ausfällt oder was auch immer.. - Da tobt ein Mann auf der Bühne, der uns für 3 Stunden in seine Welt ziehen will und mit uns feiern will...

Dafür liebe ich ihn und die E-STreet Band!!

danke für die tollen worte!!!ich liebe ihn auch seit 27 jahren :lol:

BeitragVerfasst: 19.06.2008 17:50 
Platin Member
Platin Member

- Upps - falsch eingestellt... :oops:

Zuletzt geändert von Andibuss am 19.06.2008 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.06.2008 21:25 
Gold Member
Gold Member

Die Setlist war OK, aber nichts außergewöhliches.. - Aber naja..-Für den normalen Konzertbesucher war alles dabei!! Für die Handvoll "Edelfans" wie uns, die jede Konzertinfo der gesamten Tour in sich aufsaugen , Live-Versionen downloaden, oder setlist-watchend die weltweiten Konzertabende vor dem PC verbringen und keine Gelegenheit auslassen, den Boss mehrfach live zu sehen, fehlten die Überraschungen.. Aber nu gut.. Wir sind in der Minderheit!

@Bossfan99
Ich könnt :puke, wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese :roll:
Edelfan ? Du Vollpfosten hörst vermutlich seit frühestens 1984 diese Musik, hast weder begriffen, noch gelernt, worum es bei Bruce überhaupt geht und dann lästerst Du über das Konzert ab:
Tu der Allgemeinheit einen großen Gefallen und löse Deine Sammlung auf, verkauf Deine Tickets und fall tot um.

@alle anderen Fans: Sorry diesen harten Ton, aber mir platzt gerad der Kragen

BeitragVerfasst: 19.06.2008 22:47 
Platin Member
Platin Member

Andibuss hat geschrieben:
Was dann kam, war ein Druck, der in Worte nicht zu fassen ist. „Out in the street“ als Opener fegte...

Danke für Deinen Bericht
Aber "Out in the Street"??? Waren wir in derselben Show? ;-)

BeitragVerfasst: 19.06.2008 23:08 
Platin Member
Platin Member

Ähm, ich bin da wohl in's falsche Thema gerutscht. Jetzt befindet sich der Bericht, wo er hingehört, nämlich unter "Amsterdam". :oops: :tomato

BeitragVerfasst: 19.06.2008 23:25 
Platin Member
Platin Member

Andibuss hat geschrieben:
Ähm, ich bin da wohl in's falsche Thema gerutscht. Jetzt befindet sich der Bericht, wo er hingehört, nämlich unter "Amsterdam". :oops: :tomato

ich wusste, wir waren nicht in derselben Show :)

macht nix, kann ja mal passieren
aber das war ja echt ne tolle Setliste in Amsterdam!

BeitragVerfasst: 19.06.2008 23:33 
Platin Member
Platin Member

Doch, waren wir - ich war nämlich auch in D'dorf :wink:

BeitragVerfasst: 20.06.2008 16:37 
Full Member
Full Member

Stefan Seeger hat geschrieben:
Die Setlist war OK, aber nichts außergewöhliches.. - Aber naja..-Für den normalen Konzertbesucher war alles dabei!! Für die Handvoll "Edelfans" wie uns, die jede Konzertinfo der gesamten Tour in sich aufsaugen , Live-Versionen downloaden, oder setlist-watchend die weltweiten Konzertabende vor dem PC verbringen und keine Gelegenheit auslassen, den Boss mehrfach live zu sehen, fehlten die Überraschungen.. Aber nu gut.. Wir sind in der Minderheit!

@Bossfan99
Ich könnt :puke, wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese :roll:
Edelfan ? Du Vollpfosten hörst vermutlich seit frühestens 1984 diese Musik, hast weder begriffen, noch gelernt, worum es bei Bruce überhaupt geht und dann lästerst Du über das Konzert ab:
Tu der Allgemeinheit einen großen Gefallen und löse Deine Sammlung auf, verkauf Deine Tickets und fall tot um.

@alle anderen Fans: Sorry diesen harten Ton, aber mir platzt gerad der Kragen

ich lach mich krank... - Was für ein armer Wicht bist du denn eigentlich???

ich kanns mir eigentlich schon selber vorstellen....
Hat hier jemand schonmal jemand anderem im Forum gewünscht, er solle tot umfallen??

Aber du hast schon recht! Ich hör echt erst seit 84 die Musik von Bruce! Diese verschwindend kurze Zeit von 24 Jahren gibt mir kein Recht mich öffentlich hier im Forum zu äußern!! Entschuldigung :D :D

Naja..-lies noch mal richtig!! Vielleicht erkennst du dann die Ironie in dem Satz, den du von mir zitiert hast.. - und lies vor allem was ich 2 Post über Deiner verbalen Entgleisung über den Boss geschrieben habe... Und dann denk nochmal drüber nach ob du das alles überhaupt richtig verstanden hast!

und dann kannst du dich gerne nochmal dazu auslassen.. - Aber diesmal bitte etwas sachlicher!!

...

- - - - -

aONE...TWO... ONE.....TWO....THREE-FOUR !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]