pmleo hat geschrieben:
Ich war mit meinem 10-jährigen Sohnemann da...davon habe ich schon...lass mal überlegen...10 Jahre geträumt!
Für ihn (und mich natürlich) ein perfekter Abend. Block 27. Der Sound war für mein Empfinden sehr gut. Kraftvoll, differenziert, gut anzuhören. Die Ohropax hat er irgendwann rausgemacht.
Durch das prima Videobild (wenn es dann geklappt hat) auch für alle gut sichtbar und v.a. ohne Verzögerung von ein paar Millisekunden. Das war früher immer sehr störend.
Alles in allem toll. Mein 5. Mal glaube ich. Für meinen Sohn hoffentlich nicht das Letzte. Er fragt schon immer, ob Bruce denn gesund sei und ob das sein letztes Konzert war...Da ringt man als Papa und Fan schonmal mit der Fassung.
Hatten denn noch Andere hier ihren Nachwuchs dabei?
pmleo
Das finde ich prima! Bei uns im Block saß auch ne Familie mit Tochter, die war sicher nicht älter als 7 oder so. Und der Junge vorne im pit, wie alt mag der gewesen sein? Ich schätze so 8 oder?
Ja ich träume auch davon, meine Tochter mal mitzunehmen! Ich hoffe sehr, dass es noch was wird, sie ist erst 5...., aber schon Bruce Fan!! Sie möchte ihn sogar heiraten! Neulich sagte sie "Mama, der Bruce is so lieb, wenn ich groß bin, möchte ich ihn heiraten". (Ich fühle mit ihr
) Ich musste ihr versprechen, anzurufen, wenn er anfängt zu spielen, was ich dann auch getan hab. Nur leider gabs ja dann den Stromausfall. hab dann aufgelegt. Meine Mutter, die auf sie aufgepasst hat erzählte mir dann, dass sie einen Heulanfall bekommen hat, weil es nur so kurz war. Ich hab dann aber nochmal angerufen als es weiter ging, dann wars auch gut. Momentan denke ich, das so ein Konzert für sie zu lang wäre und zu laut.
... Das nächste Mal schleppe ich die Kleine einfach mit. Also Bruce, komm bloß wieder!!!!
Wo hast du denn gesessen? Wenn es Block 24 war, dann war (bin) ich der stolze Papa in dieser Familie.
Es war das erste Konzert unserer Tochter (wird im September 8 Jahre alt) und selbstverständlich hatten wir sie mit einem Gehörschutz ausgestattet. Das hat auch bis auf die ersten zwei Lieder gut geklappt. Am Anfang hat sie die Lautstärke doch ein wenig übermannt, aber als am Ende auch "über Kopf geklatscht" und die Arme nach links und rechts geschwenkt wurden, wusste ich, dass alles gut und richtig war.
Diese Erinnerung und dieses Erlebnis nimmt ihr nämlich keiner mehr.
Bester Beweis für ihre Unversehrtheit: Beim Schaukeln gestern wurde der mp3-Player auf "Radio-Nowhere-Endlosschleife" gestellt und der Spruch geäußert: "Ich möchte noch einmal zu Bruce - nein, ich möchte mit nach Paris!!!"
Insofern war es technisch sicherlich nicht das beste Konzert, das ich erleben durfte - aber angesichts des Zusammenseins mit meiner Frau und meiner Tochter ohne Frage das emotionalste!!!