ewu hat geschrieben:
Einmischen? Ich dachte hier sind wir in einem Forum. Wie bist du denn drauf?
Ich habe nur meine Meinung geschrieben, sonst nichts. Ich sach ja, bleib geschmeidig. Wenn du nicht magst, dass andere User etwas zum Thema beisteuern, bist du hier fehl am Platz.
Lass uns den Inhalt dieses Threads doch mal kurz zusammenfassen:
Forumsmitglied GarageDante70 hat eine Frage gestellt, auf die ich ihm mit einem Hinweis auf die regelmäßige Wiederkehr derselben geantwortet, und ihn gebeten habe, deshalb doch die Suchfunktion zu verwenden. Besagtes Forumsmitglied schien damit zufrieden, hätte bei eventuellen Unklarheiten aber auch gerne noch einmal nachfragen dürfen.
Damit hätte dieser Thread zu aller Zufriedenheit zu Ende sein können.
Und wir stellen verwundert fest: Der Name ewu taucht in dieser Zusammenfassung nirgendwo auf, bis ebenjener (ähnlich wie kurz zuvor die geneigte Mittramperin coko) sich als Höflichkeitspolizei dazu berufen fühlte, sich einzumischen, und darauf hinzuweisen, das Forumsmitglied GarageDante70 mit meiner Antwort eigentlich gar nicht zufrieden sein
dürfte, und stattdessen vielmehr tödlich beleidigt sein müsse, weil ich ihn ja so unglaublich unhöflich abgecancelt habe. Und dabei ist noch besonders bemerkenswert, dass die beiden genannten Höflichkeitspolizisten mich ob meiner Grobheit zwar heftigst gescholten haben, sich gleichzeitig aber nicht dazu berufen sahen, eine andere (bessere) Antwort auf die gestellte Frage abzuliefern.
Na, merkst du was? Oder nicht mehr?
Zitat:
In diesem Sinne
Großartiges Niveau. Bist'n echter Held. Darfst dir jetzt auf die Schulter klopfen.
Stimmt eigentlich deine Altersangabe oder hast du da geschummelt?