Bruce Springsteen Forum
https://asbury-park.de/forum/

Vielen Dank getgo...
https://asbury-park.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=11491
Seite 1 von 1

Autor:  tenthavenue77 [ 07.09.2007 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Vielen Dank getgo...

Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich meine Tickets beim zuständigen Postamt abgeholt und bis zum letzten Moment auf ein Wunder gehofft. Die Karten bzw. Plätze sind alles andere als "Magic" sondern im Block 209 der Kölnarena.

Folgende Vorgehensweise wurde von mir vor der Bestellung eingehalten:

1. Mich beim Ticketalarm angemeldet
2. Sofort nach Ablauf des Ticketalarms bzw. zum Start der möglichen "verbindlichen Reservierung" wurde die Bestellung getätigt!
3. Zeitraum zwischen Emaileingang und Bestellung war ca. 10 Minuten!

Was habe ich falsch gemacht, dass ich für fast 112 Euro p. Ticket am anderen Ende dieser Turnhalle meinem musikalischen Idol lauschen darf und vermutlich mehr auf dem Videowürfel als auf der Bühne sehen werde?!

Der Sitzplatz erinnert mich ein bisschen an Uli Hoeneß der bekannterweise seine Bayern in dieser Saison auch mit dem Fernglas suchen lassen möchte.....

Hier wird übelstes Schindluder mit DEN Fans betrieben, die sowieso das Maximum des möglichen dafür tun, um bei restlos überteuerten Preisen trotzdem vorne mit dabei sein zu dürfen.

Das getgo.de meine 112 Euro noch ein viertel Jahr lang gut verzinst in seiner Hausbank hortet, lässt mir die Zornesröte ins Gesicht steigen.

Willkommen bei Ebay und anderen Schwarzmarktveranstaltern, die scheinbar im Run um die Tickets die besseren Karten haben!

Kein Hinweis auch nur im entferntesten bei der Reservierung, wie variabel getgo.de, der full service Ticketprovider, die Kategorie Nr.1 auslegen wird, respektive dass die wirklichen Kategorie 1 Plätze nur als Eventreise buchbar sein werden und früher oder später bei Ebay oder dubiosen Kartenbörsen mit dem Preisfaktor 10 "verscheuert" werden.

Ich fordere getgo.de zu einer sofortigen Stellungnahme des von mir geschilderten Sachverhaltes auf und verweise hiermit ausdrücklich auf die Option, meine Bedenken über eine faire Platzvergabe bei der Verbraucherzentrale zu äußern.

Was hier passiert, ist auf hochdeutsch gesagt "Beschiss am Fan" mit legalen Mitteln.

Hochachtungsvoll
XYZ

Grüße an alle Leidensgenossen :!:

Autor:  10th-avenue [ 07.09.2007 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Upps ..da lob ich mir Eventim ( auch wenn andere schimpfen mögen) , hatte ich bisher nie ein Problem.

Autor:  racin [ 07.09.2007 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

10th-avenue hat geschrieben:
Upps ..da lob ich mir Eventim ( auch wenn andere schimpfen mögen) , hatte ich bisher nie ein Problem.


eventim = getgo

der selbe Verein !

Autor:  bossfan21 [ 08.09.2007 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vielen Dank getgo...

tenthavenue77 hat geschrieben:
habe soeben meine Tickets beim zuständigen Postamt abgeholt und bis zum letzten Moment auf ein Wunder gehofft. Die Karten bzw. Plätze sind alles andere als "Magic" sondern im Block 209 der Kölnarena.

1. Mich beim Ticketalarm angemeldet
2. Sofort nach Ablauf des Ticketalarms die verbindliche Reservierung getätigt
3. Nach Eintreffen der Mail (habe 3 Mailadressen angegeben) an meinem Arbeitsplatz hat es ungefähr 10 Minuten gedauert, bis die Bestelllung abgeschlossen war.

What the fucking hell hab ich falsch gemacht, dass ich für fast 112 Euro am anderen Ende dieser Turnhalle meinem musikalischen Idol lauschen darf und vermutlich mehr auf dem Videowürfel als auf der Bühne sehen werde?! Erinnert mich ein bisschen an Uli Hoeneß der bekannterweise seine Bayern in dieser Saison auch mit dem Fernglas suchen lassen möchte.....

Die zu lesende Antwort von eventim respektive getgo haut mir fast das Blech weg. Hier wird übelstes Schindluder mit DEN Fans betrieben, die sowieso das maximum des möglichen dafür tun, um bei restlos überteurten Preisen trotzdem vorne mit dabei sein zu dürfen.

Das der Veranstalter mein/unser/euer Geld noch ein viertel Jahr lang gut verzinst für diesen "Beschiss" in seiner Hausbank hortet, läßt mir die Zornesröte ins Gesicht steigen. Willkommen bei Ebay und anderen Schwarzmarktveranstaltern, die scheinbar im Run um die Tickets die besseren Karten haben!

Kein Hinweis auch nur im entferntesten bei der Reservierung, wie variabel die Herren Ticketprovider die Kategorie Nr.1 auslegen. Sackgesichter.

Grüße an alle Leidensgenossen :!:





... du bist nicht allein!!!! :evil: Hab mir jetzt auch ne Stehplatzkarte geholt! :wink:

Autor:  tenthavenue77 [ 09.09.2007 09:04 ]
Betreff des Beitrags: 

10th-avenue hat geschrieben:
Upps ..da lob ich mir Eventim ( auch wenn andere schimpfen mögen) , hatte ich bisher nie ein Problem.


Hast du deine Karten schon :?:

Autor:  Human Touch [ 09.09.2007 17:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß noch wie ich bei der Devils & Dust Tour für FFM PK 2 hatte und ganz hinten saß und Tags drauf beim Düsseldorf Konzert PK 4 hatte und ganz vorne saß, habs selber nicht geglaubt, also ich versteh das System schon lange nicht mehr!

Autor:  cybermann27 [ 12.09.2007 10:55 ]
Betreff des Beitrags: 

auch wenn getgo zu eventim gehört hatte ich auch noch nie probleme
aber wenn man das hier so alles liest habe ich bis jetzt immer glück gehabt Karten für Köln bestellt am 31.8.07 da war auf getgo für einige zeit sogar der saalplan aktiv karten bestellt und am 4.09.07 die Karten bekommen :D

gruss

Autor:  Andibuss [ 12.09.2007 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Sie gehören nicht nur zusammen, es ist ein und derselbe Laden. Schau Dir mal das Impressum an: CTS Eventim AG!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/