Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.10.2024 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank getgo...
BeitragVerfasst: 07.09.2007 17:09 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007 18:23
Beiträge: 12
Wohnort: Kassel
Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben habe ich meine Tickets beim zuständigen Postamt abgeholt und bis zum letzten Moment auf ein Wunder gehofft. Die Karten bzw. Plätze sind alles andere als "Magic" sondern im Block 209 der Kölnarena.

Folgende Vorgehensweise wurde von mir vor der Bestellung eingehalten:

1. Mich beim Ticketalarm angemeldet
2. Sofort nach Ablauf des Ticketalarms bzw. zum Start der möglichen "verbindlichen Reservierung" wurde die Bestellung getätigt!
3. Zeitraum zwischen Emaileingang und Bestellung war ca. 10 Minuten!

Was habe ich falsch gemacht, dass ich für fast 112 Euro p. Ticket am anderen Ende dieser Turnhalle meinem musikalischen Idol lauschen darf und vermutlich mehr auf dem Videowürfel als auf der Bühne sehen werde?!

Der Sitzplatz erinnert mich ein bisschen an Uli Hoeneß der bekannterweise seine Bayern in dieser Saison auch mit dem Fernglas suchen lassen möchte.....

Hier wird übelstes Schindluder mit DEN Fans betrieben, die sowieso das Maximum des möglichen dafür tun, um bei restlos überteuerten Preisen trotzdem vorne mit dabei sein zu dürfen.

Das getgo.de meine 112 Euro noch ein viertel Jahr lang gut verzinst in seiner Hausbank hortet, lässt mir die Zornesröte ins Gesicht steigen.

Willkommen bei Ebay und anderen Schwarzmarktveranstaltern, die scheinbar im Run um die Tickets die besseren Karten haben!

Kein Hinweis auch nur im entferntesten bei der Reservierung, wie variabel getgo.de, der full service Ticketprovider, die Kategorie Nr.1 auslegen wird, respektive dass die wirklichen Kategorie 1 Plätze nur als Eventreise buchbar sein werden und früher oder später bei Ebay oder dubiosen Kartenbörsen mit dem Preisfaktor 10 "verscheuert" werden.

Ich fordere getgo.de zu einer sofortigen Stellungnahme des von mir geschilderten Sachverhaltes auf und verweise hiermit ausdrücklich auf die Option, meine Bedenken über eine faire Platzvergabe bei der Verbraucherzentrale zu äußern.

Was hier passiert, ist auf hochdeutsch gesagt "Beschiss am Fan" mit legalen Mitteln.

Hochachtungsvoll
XYZ

Grüße an alle Leidensgenossen :!:

_________________
I want a thousand guitars
I want pounding drums
I want a million different voices speaking in tongues.


Zuletzt geändert von tenthavenue77 am 09.09.2007 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 18:45 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 13:07
Beiträge: 659
Wohnort: Guntersblum
Geschlecht: Männlich
Upps ..da lob ich mir Eventim ( auch wenn andere schimpfen mögen) , hatte ich bisher nie ein Problem.

_________________
......the Highway is alive tonight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007 19:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
10th-avenue hat geschrieben:
Upps ..da lob ich mir Eventim ( auch wenn andere schimpfen mögen) , hatte ich bisher nie ein Problem.


eventim = getgo

der selbe Verein !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank getgo...
BeitragVerfasst: 08.09.2007 10:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
tenthavenue77 hat geschrieben:
habe soeben meine Tickets beim zuständigen Postamt abgeholt und bis zum letzten Moment auf ein Wunder gehofft. Die Karten bzw. Plätze sind alles andere als "Magic" sondern im Block 209 der Kölnarena.

1. Mich beim Ticketalarm angemeldet
2. Sofort nach Ablauf des Ticketalarms die verbindliche Reservierung getätigt
3. Nach Eintreffen der Mail (habe 3 Mailadressen angegeben) an meinem Arbeitsplatz hat es ungefähr 10 Minuten gedauert, bis die Bestelllung abgeschlossen war.

What the fucking hell hab ich falsch gemacht, dass ich für fast 112 Euro am anderen Ende dieser Turnhalle meinem musikalischen Idol lauschen darf und vermutlich mehr auf dem Videowürfel als auf der Bühne sehen werde?! Erinnert mich ein bisschen an Uli Hoeneß der bekannterweise seine Bayern in dieser Saison auch mit dem Fernglas suchen lassen möchte.....

Die zu lesende Antwort von eventim respektive getgo haut mir fast das Blech weg. Hier wird übelstes Schindluder mit DEN Fans betrieben, die sowieso das maximum des möglichen dafür tun, um bei restlos überteurten Preisen trotzdem vorne mit dabei sein zu dürfen.

Das der Veranstalter mein/unser/euer Geld noch ein viertel Jahr lang gut verzinst für diesen "Beschiss" in seiner Hausbank hortet, läßt mir die Zornesröte ins Gesicht steigen. Willkommen bei Ebay und anderen Schwarzmarktveranstaltern, die scheinbar im Run um die Tickets die besseren Karten haben!

Kein Hinweis auch nur im entferntesten bei der Reservierung, wie variabel die Herren Ticketprovider die Kategorie Nr.1 auslegen. Sackgesichter.

Grüße an alle Leidensgenossen :!:





... du bist nicht allein!!!! :evil: Hab mir jetzt auch ne Stehplatzkarte geholt! :wink:

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007 09:04 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007 18:23
Beiträge: 12
Wohnort: Kassel
10th-avenue hat geschrieben:
Upps ..da lob ich mir Eventim ( auch wenn andere schimpfen mögen) , hatte ich bisher nie ein Problem.


Hast du deine Karten schon :?:

_________________
I want a thousand guitars
I want pounding drums
I want a million different voices speaking in tongues.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007 17:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Ich weiß noch wie ich bei der Devils & Dust Tour für FFM PK 2 hatte und ganz hinten saß und Tags drauf beim Düsseldorf Konzert PK 4 hatte und ganz vorne saß, habs selber nicht geglaubt, also ich versteh das System schon lange nicht mehr!

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 10:55 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 09:14
Beiträge: 491
Wohnort: Weimar
auch wenn getgo zu eventim gehört hatte ich auch noch nie probleme
aber wenn man das hier so alles liest habe ich bis jetzt immer glück gehabt Karten für Köln bestellt am 31.8.07 da war auf getgo für einige zeit sogar der saalplan aktiv karten bestellt und am 4.09.07 die Karten bekommen :D

gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007 12:23 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1399
Wohnort: Rheinland
Sie gehören nicht nur zusammen, es ist ein und derselbe Laden. Schau Dir mal das Impressum an: CTS Eventim AG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de