racin hat geschrieben:
10th-avenue hat geschrieben:
Tracks hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
also er hat seine Guitar Picks verteilt, aber Zettel ?
Kein Plektrum - wenn du das meinst.
Stevie hat mal wieder Plektren verteilt - Alina Janey stand neben mir und hat schon ihr zweites nach Arnheim bekommen ( und das Mädel daneben war nur ein Typ mit etwas längeren Haaren
).
oh sie war das also, wir hatten doch draussen schon ne Menge Spass vorm Einlass. dann bist du der "Spassvogel" der die ganze Zeit Witze gerissen hat
??
Seit gut 2 Stunden auch endlich wieder zuhause und immer noch find ich keine wirklich passenden Worte für dieses
MEGAGEILE Konzert und das ganze drumherum.
Stand in der 1.Reihe vor Soozies Mikro (wo das Gitter für die Kamera nen "Knick" macht) und hatte einen perfekten Blick auf die gesamte Bühne. Augenmerk natürlich am meisten auf Bruce und Stevie gerichtet. Letzterer hat auch nicht lange gebraucht, um mich wieder zu erkennen.
2.Plektrum. Yeah. Wie war das? Alle guten Dinge sind drei?
youngest fan hat geschrieben:
Vielleicht möchte sie mir als zukünftigen Rockstar ja eins abgeben!?!
No.
Was das Konzert angeht, ist von meinen Vorpostern eigentlich schon alles gesagt worden.
Die Setlist war der absolute Oberhammer. (I´ll work... gefällt mir zwar nicht so gut, lass ich aber mal durchgehen). Da es für mich erst das dritte E-street-band Konzert war, gab es gestern so etliche Song-Premieren für mich, die mich einfach umgehauen haben. Allen voran "The river". Mir standen echt die Tränen in den Augen. (Bei Magic aber auch).
Arnheim war schon geil, Mannheim okay, aber der gesunde, super spielfreudige (am Ende umfallende) Bruce aus Köln hat mir gestern gezeigt, warum ich ihn so liebe.
Schade nur, dass ich gestern sicherlich ohne es zu wissen etliche Forum-member gesehen habe, mich evtl. sogar mit ihnen unterhalten habe, aber eben keinen Schimmer hatte, dass sie hier im Forum aktiv sind.
So wie bei dir "racin".
Von Zetteln weiß ich übrigens auch nichts. Und wenn ich mich nicht irre, hat Stevie auch nur 2 Plektren am Ende der Show verteilt.