Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.10.2024 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smoking or No Smoking ?????
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:07 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 309
Wohnort: GB
Weiß einer wie das momentan in Köln mit dem Rauchen aussieht? Und ich meine nicht vor der Halle. Nicht das ich mir in meiner überschwänglichen Freude des Bruce-Gigs eine anstecke und dann des Saales verwiesen werde, Tage später irgendwo in Nowosibirsk in einem Birkenwäldchen aufwache und die nächsten 30 Jahre Matroschkas zusammenstecken darf. Man hat ja schon so Sachen gehört?!?!?
Also Leute, ich warte auf Antwort. Bis dahin geh ich mal kurz nach draußen, schieb mir ne Filterlose zwischen meine trocknen Lippen und schaue bei einem gut gekühlten Johnny Walker dem Sonnenuntergang entgegen.
Bis dann Tramps...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 20:12 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2005 12:49
Beiträge: 902
Wohnort: Kiel
Paragraph 6 der Hausordnung der Kölnarena lautet:

"6. Rauchen:

Grundsätzlich ist das Rauchen im Innenraum der Kölnarena nicht erlaubt. In den Foyerebenen und Clubräumen, sowie innerhalb der Logen ist das Rauchen grundsätzlich gestattet, kann aber in Einzelfällen auch untersagt werden.
Ein generelles Rauchverbot kann in Einzelfällen ausgesprochen werden."


Meine Anmerkung: Das ist sehr löblich.

storyteller

_________________
Unter dem Strich steht hier kein bedeutungsschwangerer Text.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:24 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 09:14
Beiträge: 491
Wohnort: Weimar
sollte die show genauso rockig ablaufen wie in Mannheim kommst du eh nicht zum rauchen :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007 21:26 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 09:48
Beiträge: 420
Wohnort: aufm platten Land
Aber Du könntest ja im Smoking auflaufen. Das hätte mal Stil! :twisted:

_________________
Thy kingdom come, I'm gonna find my way


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 07:14 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2003 15:15
Beiträge: 569
Wohnort: Niederrhein
LTC hat geschrieben:
Aber Du könntest ja im Smoking auflaufen. Das hätte mal Stil! :twisted:


Aber bitte mit Nikolausmütze :wink:

_________________
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smoking or No Smoking ?????
BeitragVerfasst: 06.12.2007 08:07 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 13:28
Beiträge: 385
Wohnort: Bayern
Tramper hat geschrieben:
Weiß einer wie das momentan in Köln mit dem Rauchen aussieht? Und ich meine nicht vor der Halle. Nicht das ich mir in meiner überschwänglichen Freude des Bruce-Gigs eine anstecke und dann des Saales verwiesen werde, Tage später irgendwo in Nowosibirsk in einem Birkenwäldchen aufwache und die nächsten 30 Jahre Matroschkas zusammenstecken darf. Man hat ja schon so Sachen gehört?!?!?
Also Leute, ich warte auf Antwort. Bis dahin geh ich mal kurz nach draußen, schieb mir ne Filterlose zwischen meine trocknen Lippen und schaue bei einem gut gekühlten Johnny Walker dem Sonnenuntergang entgegen.
Bis dann Tramps...


@ Tramper
Und es gibt ja auch die Möglichkeit mal 2-3 Stunden freiwillig auf´s Rauchen zu verzichten. Aber leider ist "freiwillig" für die meisten Raucher ein Fremdwort; wenn es kein Verbotschild gibt, wird geraucht :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Smoking or No Smoking ?????
BeitragVerfasst: 06.12.2007 09:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2005 16:41
Beiträge: 1899
Geschlecht: Männlich
Tramper hat geschrieben:
Weiß einer wie das momentan in Köln mit dem Rauchen aussieht? Und ich meine nicht vor der Halle. Nicht das ich mir in meiner überschwänglichen Freude des Bruce-Gigs eine anstecke und dann des Saales verwiesen werde, Tage später irgendwo in Nowosibirsk in einem Birkenwäldchen aufwache und die nächsten 30 Jahre Matroschkas zusammenstecken darf. Man hat ja schon so Sachen gehört?!?!?
Also Leute, ich warte auf Antwort. Bis dahin geh ich mal kurz nach draußen, schieb mir ne Filterlose zwischen meine trocknen Lippen und schaue bei einem gut gekühlten Johnny Walker dem Sonnenuntergang entgegen.
Bis dann Tramps...


Soweit ich weiss, gibt es in Russland keine Gulags mehr ........

Ich habe mir gestern nach dem grandiosen FCN-Sieg ebenfalls einen leckeren Johnny Walker Black Label gegönnt (mein Old No. 7 war alle).
Dabei gabs ne schöne Lucky Strike mit Filter .....

Denke nicht, dass Dich im Inneraum jemand des Feldes verweisen wird, bei den Sitzplätzen wäre ich da vorsichtiger !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 09:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7132
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
also in Arnheim wurde übrigens auch geraucht im Innenraum,

aber da wurde richtig geraucht, jedenfalls wurden da keine normalen Zigaretten geraucht, man hat das gut gerochen :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 15:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 309
Wohnort: GB
Ja ja...die Arnheimer und ihre Sportzigaretten!!!!!
Aber soll ich das jetzt als Herausforderung ansehen mit dem Smoking und der Mütze???
Noch mal zu dem eigentlichen Thema:
Kurz und ehrlich! Jetzt ist man als Raucher schon eine Randgruppe. Mich kotzt das an. In meinem Freundeskreis habe ich bisher noch niemanden gefunden, der sich an meiner Zigarette gestört hat. Es hat auch noch niemand einen großen Bogen um eine Kneipe gemacht in der geraucht wurde. Wieviele werden jetzt aber einen großen Bogen um Kneipen machen in denen nicht geraucht wird? Wird demnächst auch das Grillen über Holzkohle verboten? Darf ich demnächst den alten Merzedes-Diesel vor mir an der Ampel verklagen.....???
Wie sagte doch früher mal ein kluger Mann: "Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein!" Ja wo denn? Zeigt mir das gelobte Land!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 15:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13510
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Nicht-Raucher-Schutz ist der grösste Unsinn überhaupt.
Ich würd mir ne dicke Zigarre im Pit anzünden und dem "Big Man" auch eine spendieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 18:08 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19.06.2005 22:18
Beiträge: 133
Rauchen während eines Konzerts nervt. Zum einen stinkts unangenehm und die OHNEHIN SCHON STICKIGE Luft wird dadurch auch nicht besser. Zum anderen ist es mir auch schon passiert, dass mir einer im Gedränge seine Zigarette in meinen Rücken gebohrt hat.

Also, mal 2 Stunden Rücksicht auf andere nehmen ist doch wohl nicht so schwer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 18:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Dann darst du auch nicht in volle Kneipen gehen. Da ist (war) es wohl schlimmer :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 19:10 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007 19:47
Beiträge: 426
Wohnort: KÖLN
Zuerst verbieten sie uns das rauchen in Kneipen.. - Aus "Rücksicht" vor den anderen... Irgendwann verbieten Sie uns das Alkohol-Trinken in der Öffentlichkeit... - Da könnten ja auch Unschuldige zu schaden kommen..
Dann fahren wir mit unseren MEGA-Besteuerten-und-4fach-Russpartikelfiltern-ausgerüsteten Autos schön mit 130 (mehr dürfen wir dann auch nicht mehr) nach Hause... Tanken zwischendurch nochmal für 1,50 pro Liter.. - Setzen uns zu Haus vor die Glotze in einer unterkühlten Wohnung (weil die Nebenkosten unbezahlbar geworden sind..) Ziehen uns ein paar Werbespots rein.. (Mehr geht nicht, weil der GEZ-Mann neben uns sitzt, und seine 100 Euro will) und erzählen unseren Kindern von den guten alten Zeiten... - Als wir noch "Born-To-Run" waren...

Darüber sollte Bruce mal nen Song machen... - Er hat ja recht, daß das im Irak alles sehr schlimm ist.. - Aber das Gefängnis, was wir uns selber langsam um uns rum bauen.. Hmmm... Auch nicht so toll, oder???
OK.. Rauchen ist ne doofe Angewohnheit... - Aber wieder ein Stück Freiheit und Eigenständigkeit, was man uns nimmt....

Naja.. wie auch immer...
Ich kann nur sagen: Ich glaub tatsächlich, das in der arena das Rauchen verboten ist .. Aber das scheint kein Mensch zu wissen... Und da scheint sich auch kaum einer dran zu halten...
Kölsch trinken darf man übrigens... NOCH!! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 19:34 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007 09:13
Beiträge: 309
Wohnort: GB
Ein Mann...Ein Wort!
(oder Frau?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007 19:46 
Full Member
Full Member

Registriert: 06.06.2005 07:46
Beiträge: 392
Wohnort: Nettetal
Bossfan99 hat geschrieben:
... Irgendwann verbieten Sie uns das Alkohol-Trinken in der Öffentlichkeit... - )


Genau das soll in Düsseldorf (zunächst) stellenweise Realtität werden. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de