Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 10:35 
Junior Member
Junior Member

Candy's Room hat geschrieben:

Um beim Thread zu bleiben: Mach mir so'n bisschen Sorgen, ob die ganze Stimmung bis so weit oben unter's Dach raufkommt (Block 710, Reihe 8, Pl. 1 - 4). Will nicht vielleicht einer gg. 4 Innenraumkarten tauschen ? :lol:

Auch in Mannheim hat es keine 30 sec gedauert und alles stand - bis zum Schluss. Da ich direkt am Pitzaun in der Mitte stand, hatte ich einen guten Blick auf die Reihen hinter der Bühne und auch da war die Stimmung offensichtlich großartig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 10:56 
Full Member
Full Member

springinnewyork hat geschrieben:
Candy's Room hat geschrieben:

Um beim Thread zu bleiben: Mach mir so'n bisschen Sorgen, ob die ganze Stimmung bis so weit oben unter's Dach raufkommt (Block 710, Reihe 8, Pl. 1 - 4). Will nicht vielleicht einer gg. 4 Innenraumkarten tauschen ? :lol:

Auch in Mannheim hat es keine 30 sec gedauert und alles stand - bis zum Schluss. Da ich direkt am Pitzaun in der Mitte stand, hatte ich einen guten Blick auf die Reihen hinter der Bühne und auch da war die Stimmung offensichtlich großartig.

dem kann ich mich nur anschließen wir hatten auch Sitzplätze in Mannheim im Block 417 nur haben wir diese Plätze als Jackenablage benutzt es gab sicherlich ein paar Spezialisten die gesessen haben, aber das waren ganz wenige

also da will ich doch hoffen das es in Kölle genauso auf den rängen abgeht wie in Mannheim

Zuletzt geändert von cybermann27 am 12.12.2007 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007 16:03 
Platin Member
Platin Member

Also ich "alter Sack" muss an older Tramp recht geben.Wenn der Boss spielt ist alles anders.Hab schon weit über 100 verschiedene Konzerte gesehen(darunter AC/DC...mit Bon Scott!!!),aber Springsteen ist immer wieder was besonderes!!!
Und wenn Wolle meint er muss seinen Senf dazu geben...meinetwegen...so lange net Viva Colonia kommt :D :shock: :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]