San Siro, Giugno 2003 hat geschrieben:
Wusstet ihr das?
Ab Mannheim Hauptbahnhof mit der Linie 1 Richtung Rheinau / Bahnhof zur Haltestelle Tattersall oder gehen Sie zu Fuß (ca. 5 Minuten). Von dort mit der Linie 6 Richtung Neuostheim direkt bis zur SAP ARENA. Die Haltestelle ARENA Ost liegt vor den Eingängen A und B und wird nur bei Veranstaltungen angefahren, ca. 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn im 10-Minuten-Takt. Für die Rückfahrt stehen schnelle Direktverbindungen zum Hauptbahnhof und innerhalb des Stadtbahnnetzes Mannheim zur Verfügung. Nach Veranstaltungsbeginn endet die Linie 6 wieder fahrplanmäßig in Neuostheim.
Für Alternativen:
www.vrn.deDie 5er fährt übrigens auch vom Hbf - erstes Gleis vorm Bahnhofsgebäude Richtung Heidelberg - bis nach Neuostheim. Von dort ist es ne Viertelstunde Fussweg bis zur SAP-Arena. Die 6er kommt nämlich nicht am Hbf vorbei und fährt bei Normalbetrieb glaub ich auch weniger häufig. Einen Bus gibts wohl auch noch...
Danke für die Info. Dann weiß ich nun, wie ich vom Hotel in Bahnhofsnähe hin und her komme. Und die Nachrichten aus Arnhem lassen ja hoffen.