Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 22:37 
Platin Member
Platin Member

Nightdancer hat geschrieben:
racin hat geschrieben:

naja was ich sagen wollte, das ja 300 Leute denke ich mal in den Pit reinkommen, von daher sollte das dann ja mit der Nummer 231 klappen :wink:

Ich kenne die SAP-Arena nicht. Aber wenn sie sooo klein ist, daß ein Pit 300 Leute fassen kann, dann wird es in Mannheim überhaupt keinen Pit geben , siehe Frankfurt 2006.

ja auf seinen Blödsinn wie in Frankfurt hoffe ich mal nicht, das war ja eine reine Katastrophe.

obwohl man weiter hinten ganz entspannt stehen konnte weil es dort ja recht leer war dann :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 19:39 
Senior Member
Senior Member

racin hat geschrieben:
racin hat geschrieben:

naja was ich sagen wollte, das ja 300 Leute denke ich mal in den Pit reinkommen, von daher sollte das dann ja mit der Nummer 231 klappen :wink:

Ich kenne die SAP-Arena nicht. Aber wenn sie sooo klein ist, daß ein Pit 300 Leute fassen kann, dann wird es in Mannheim überhaupt keinen Pit geben , siehe Frankfurt 2006.

ja auf seinen Blödsinn wie in Frankfurt hoffe ich mal nicht, das war ja eine reine Katastrophe.

obwohl man weiter hinten ganz entspannt stehen konnte weil es dort ja recht leer war dann :roll: :wink:

So schlecht war Frankfurt nicht. Ich war um 17.30 Uhr an der Halle und konnte den Meister das erste Mal mit bloßem Auge erkennen. Ohne in der Halle zu drängeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 19:45 
Platin Member
Platin Member

hfg hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
racin hat geschrieben:

So schlecht war Frankfurt nicht. Ich war um 17.30 Uhr an der Halle und konnte den Meister das erste Mal mit bloßem Auge erkennen. Ohne in der Halle zu drängeln.

um die Zeit hattest du auch schon den spannensden Teil der Veranstaltung verpasst :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 19:51 
Senior Member
Senior Member

racin hat geschrieben:
hfg hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
racin hat geschrieben:

um die Zeit hattest du auch schon den spannensden Teil der Veranstaltung verpasst :?

Du meinst die Abläufe, die was von Tokio-Hotel-Konzert-Anstehen haben ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 19:58 
Platin Member
Platin Member

panisch laufende Menschenmassen,

Ordner die (fast) umgerennt werden,

Menschen die selber fast umgerannt werden bzw. und umknicken,

drängeln und zusammenkuscheln als ob -50 Grad draussen sind wie bei den Pinguinen z.B.,

mehr fällt mir erstmal nicht ein,

ist das auch bei einem Tokio Hotel Konzert so :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 20:01 
Platin Member
Platin Member

Nein, bei Tokio Hotel Konzerten kommt noch ein ohrenbetäubendes Gekreische dazu .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 20:35 
Junior Member
Junior Member

mich verwirrt das alles... jetzt weiß ich erst recht nicht ab wann ich spätestens an der Halle sein soll um in den ersten 10 Reihen zu landen..:/. Glaubt ihr es gibt Leute, die an der Halle übernachten? Ich hoffe es mal, sonst hab ich ne Wette verloren

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 21:24 
Platin Member
Platin Member

t3lly hat geschrieben:
mich verwirrt das alles... jetzt weiß ich erst recht nicht ab wann ich spätestens an der Halle sein soll um in den ersten 10 Reihen zu landen..:/. Glaubt ihr es gibt Leute, die an der Halle übernachten? Ich hoffe es mal, sonst hab ich ne Wette verloren

gibt es,

:arrow: Holländer :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 21:57 
Junior Member
Junior Member

direkt mitm Wohnwagen vor der Halle :?: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 19:44 
Platin Member
Platin Member

t3lly hat geschrieben:

Na gut, dann kriegste jetzt eine konkrete Uhrzeit: spätestens 14.30 Uhr.

Begründung: Auch wenn der Einlass recht spät sein wird und die Anzahl der winterresistenten Hardcore-Fans überschaubar ist, so wird es ab 14.00 Uhr durchaus schon etwas voller (so war es in Berlin 2002).

Falls du den Tipp bekommst, dass 15.30 Uhr dicke reicht, solltest du ihn ignorieren.
Besser etwas zu früh und eine Stunde länger frieren als beim Warten eventuell dann doch bangen zu müssen. Man weiß es eben vorher nie genau ...

Ach ja - natürlich werden schon morgens um 08.00 Uhr welche da sein. Bringen wird ihnen das erfahrungsgemäß nichts, weil es noch keine Einlassgatter gibt, um sich davorzuhocken.
In Bremen 99 musste man bis zum Einlass sogar einen Abstand von zwei Metern zu einigen Gattern halten (reine Schikane).

Sollte es doch eine Lotterie geben, musst du nur pünktlich zur angekündigten Uhrzeit vor Ort sein und gut is'.

Und? Weißt du jetzt mehr? :wink:

Gruß, Ethan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 08:49 
Junior Member
Junior Member

danke. 14:30 Uhr hatte ich eh geplant und von daher passt das ganz gut. Allerdings heult meine Freundin schon jetzt ein wenig im Hinblick auf die langen Stunden in der evtl. Kälte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 14:39 
Platin Member
Platin Member

t3lly hat geschrieben:
danke. 14:30 Uhr hatte ich eh geplant und von daher passt das ganz gut. Allerdings heult meine Freundin schon jetzt ein wenig im Hinblick auf die langen Stunden in der evtl. Kälte.

Da muss sie jetzt durch. :wink:
Und wer weiß, vielleicht frieren die Füße ja gar nicht fest ... :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 10:34 
Full Member
Full Member

Was haltet Ihr denn von der Lotterie wie sie in den USA angewendet wird? Ich bin nicht so dafür, da einem somit die Chance genommen wird, aus Eigeninitiative vorne dabei zu sein. Man kann dann nichts mehr beeinflussen, sondern alles ist von purem Glück abhängig. Da ich nicht so gross bin, und wenn ich Innenraum habe auch wirklich ganz weit nach vorne muss, um was zu sehen (oder gleich hinter den Pit), ist das Lotterie-System nicht gerade gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 11:32 
Platin Member
Platin Member

Samira hat geschrieben:
Was haltet Ihr denn von der Lotterie wie sie in den USA angewendet wird? Ich bin nicht so dafür, da einem somit die Chance genommen wird, aus Eigeninitiative vorne dabei zu sein. Man kann dann nichts mehr beeinflussen, sondern alles ist von purem Glück abhängig. Da ich nicht so gross bin, und wenn ich Innenraum habe auch wirklich ganz weit nach vorne muss, um was zu sehen (oder gleich hinter den Pit), ist das Lotterie-System nicht gerade gut...

auch schon öfters gesagt, wer garantiert das du wenn du früh da bist auch ganz vorne stehst ? niemand, siehe Frankfurt letztes Jahr.

wenn das vorher offiziell bekannt gegeben wird wie es läuft wissen alle Bescheid und keiner kann sich beschweren, und klar am Ende ist es Glück, das andere aber eben genauso. und nicht jeder hat die Möglichkeit sich früh morgens an der Halle einzufinden, somit besteht immerhin auch für die "Spätkommer" noch eine Möglichkeit nach vorne zu kommen.

also ich finde das System gut :thumbs1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2007 12:38 
Platin Member
Platin Member

Ich definitiv nicht.

wenn ich zu einem Konzert erst spät erscheinen kann und weiss das vorher, dann wähle ich kein Innenraum-Ticket sondern einen vernünftigen Sitzplatz.

Und ich finde, Samira's Punkt ist auch nicht von der Hand zuweisen.

Aber das Thema haben wir ja zum Erbrechen oft durchgekaut, den "First Come - first serve" -Gedanken haben wir in Deutschland nicht in die Wiege gelegt bekommen.

Egal, ich werde meine Knie-/Ellbogen-/Handgelenkschoner vom Inline-Skaten anziehen, vielleicht komme ich auch mit Helm und dem Wirbelsäulenschutz meiner American Football Ausrüstung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]