Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 19.11.2024 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...schon bereut?
BeitragVerfasst: 27.11.2007 22:11 
Newbie
Newbie

Hi,

ich gehe jetzt wirklich nie, nie mehr auch nur eine einzige Stunde vom PC weg... ich schwöre!

Grundgütiger, was soll man denn machen, wenn die das jetzt noch nicht mal mehr EINE Stunde im Voraus ankündigen, und man dann gerade mal `nen Termin hat...? Jetzt ist schon wieder alles ausgeräubert! Aaaaah!

Kenne mich mit Stadion-Kaufverhalten nun echt gar nicht aus, da null Erfahrung.
Ich gehöre anscheinend zu den wenigen, die lieber sitzen möchten - und das wg der enormen Grösse des Teils natürlich in einem der ersten Blöcke an der Bühne, möglichst in einer einstelligen Reihe.

Ok, jetzt die Frage:
Glaubt ihr, dass es soviele Karten "zuviel" geben wird, dass genau diese Guten Tix noch erschwinglich sein werden, oder sollte eine jetzt nehmen,
was sie kriegen kann?

Ich bin gerade so fertig von dem "Kampf" dieses Jahr, dass ich fast bedingunglos alles kaufen würde, nur um den Stress nicht wieder zu haben. Wenn ich von da aber wirklich vermutlich echt gar nix sehe, wird der Stress evtl. grösser, die Teile wieder loszuschlagen, .v.a. wenn man nicht in HH wohnt!

Brauche daher euren Rat: "Reste kaufen", auch wenn man da nicht sitzen will, oder ruhig Blut bewahren?!? Es sind bloss halt echt nicht soviele Blöcke, die überhaupt was taugen, dass ich fast nicht so zuversichlich bin, ob dass dann "bezahlbar" wird.

Oder hat jemanden jetzt schon die Reue gepackt, und er o. sie will zwei gute HH-Tix loswerden? Danke an alle, die Stadion-Erfahrung teilen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007 22:14 
Platin Member
Platin Member

glaube hier gibt es ein paar Antworten auf deine Fragen:

http://www.asbury-park.de/forum/viewtopic.php?t=12203

und nicht bereut weil nicht bestellt.

Betreff des Beitrags: weeß ick doch...
BeitragVerfasst: 27.11.2007 22:26 
Newbie
Newbie

...hatte ich schon gelesen. Aber die wollen doch alle Stehkarten, und die sind ja nun leichter"last minute" zu kriegen, da alle gleich + von der Anzahl sicher mehr als in den ersten 2 Blöcken! Oder siehst Du das anders?

Naja, danke jedenfalls, und ich werd´die Frage nochmal da stellen... es ist echt `ne Politik, immer diese Panik zu erzeugen... Vielleicht hab ich ja Glück, und es kommt echt noch Berlin dran!

Danke, indi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]