Mr.Outside hat geschrieben:
:arrow:
Naja, 15,00 € für ´ne Ticketsicherheit sind für mich ok.
Echt? 15 € für ein Ticket wären ok, aber nicht dafür, daß man vor dem eigentlichen Vorverkauf etwas erhält, ohne mal zu begründen, warum es das überhaupt gibt und warum es so viel teurer ist. Die Ticketpreise selber sind schon in astronomischen Höhen, ob nun nachvollziehbar oder nicht. Auf diese Tricks um die Preise nochmals künstlich nach oben zu schrauben kann ich jedenfalls gut verzichten, und ich werde es auch nicht mehr durch einen Kauf im Vor-Vorverkauf unterstützen.
Und was ist mit den kleinen Kartenhäusern? Sorry, es kann einem nicht alles am Arsch vorbeigehen. In unserer Welt wird die "tolle" liberale Wirtschaftspolitik ständig als das Non plus ultra hochgehalten, dann aber real ständig mit den Füßen getreten und eine Vormachtstellung mißbraucht. "Liberal" wird es immer dann, wenn es darum geht die Löhne zu drücken oder Arbeitsbedingungen zu verschlechtern. Irgendwann ist die Schwelle einfach überschritten, jedenfalls bei mir.
Wenn es angeblich nur nach Angebot und Nachfrage geht, dann kann eventim auch gleich seine Tickets bei ebay einstellen. Damit würden sie sicherlich noch mehr verdienen.
P.S. Es geht mir nicht darum ob ich persönlich nun in die Röhre gucke oder nicht, falls Du das denkst. Zeitlich schaffe ich es dieses Jahr sowieso nicht. Es geht mir um das Prinzip dahinter.