Ragman hat geschrieben:
Ja, aber das geht einfach nicht. Sie können denselben Block nicht mit verschiedenen Preisen belegen. Wenn natürlich alle in Block 201 Kat 2 hätten, könnten sie sich herausreden, aber nicht wenn da andere Preiskategorien dabei sind. Das geht schlicht nicht. Entweder Block 201 ist Kategorie 4 oder er ist es nicht. Nur weil man aus Versehen zu viel von den teureren Tickets verkauft, kann man die Ticketbesitzer nicht "downgraden".
Also, ich meine, mach was Du willst, wenn Du Dir den Ärger sparen willst, aber ich würde denen auf die Füße treten.
Sie können nicht, aber die Säcke tun es trotzdem
Hier die Kopie der freundlichen mail, die ich heute Mittag bekommen habe:
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihren Anruf.
Die bestellten Tickets aus Block 201 entsprechen der Preiskategorie 2. Dieses war für uns im vorhinein nicht ersichtlich, so das wir auf die Information „hinter der Bühne“ hinweisen konnten.
Leider ist es uns nicht möglich, einen Austausch der Karten vorzunehmen. Jedoch können wir Ihnen einen Stornierung der Bestellung anbieten und somit die Erstattung des Rechnungsbetrages.
Dazu senden Sie uns bitte die Tickets mit einer Kopie des Lieferscheins oder einem kurzen Anschreiben schnellstmöglich an folgende Adresse zurück
Ich ärgere mich heftig - erst eine "verbindliche Reservierung" ohne Saalplanbuchung und dann das. Fast Hundert Euro hinter der Bühne ...
Ich habe zwar einen bösen Brief zurückgeschickt, aber was bringt es letztlich - sie werden meine Tickets nicht im Preis downgraden, sprich einen Teil ersetzen - und ich kann mich derzeit auch nicht darauf verlassen, Tickets für einen halbwegs akzeptablen Preis über Ebay o.ä. zu erhalten.