Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Na?
Mannheim 17%  17%  [ 9 ]
Köln 83%  83%  [ 44 ]
Abstimmungen insgesamt : 53
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007 15:54 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 07.09.2002 17:51
Beiträge: 2360
Wohnort: Bei Neu-Ulm/Bayern
Poncho hat geschrieben:
Aber ist auch menschlich, man kann nicht bei jedem Konzert mit ganzer Seele dabeisein.

Und vorallem wenn man krank ist!


WG

_________________
This machine kills fascists


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2007 16:14 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.05.2007 21:06
Beiträge: 134
don corleone hat geschrieben:
Poncho hat geschrieben:
don corleone hat geschrieben:

Wie findest du denn Van Morrison aus den frühen Achtzigern (sagen wir aus der Zeit von Beautiful Vision) im Vergleich zum aktuellen Van :?:


Ich finde den aktuellen Van wieder sehr sehr gut....er spielt live sehr viel von "Into the Music" und ein Stück wie der Jazz Crooner "Blue and Grey" hat er schon sehr lange nicht mehr geschrieben...er spielt live Sax so viel wie noch nie zuvor, Blues Harp...hat eine Band mit Geige und Pedal Steel...alles sehr musikalisch.....und im März kommt wieder eine neue CD...OK, jedes Jahr bringt er nicht mehr neues Material....trotzdem

Der Kreis schließt sich


Aber war Van The Man jemals schlecht ?
Ich habe mir nach und nach seinen ganzen Backingkatalog gekauft und finde beinahe fast alle Veröffentlichungen gut bis sehr gut.
Sein grummeliges Auftreten bei seinen Konzerten, dass selbst Dylan wie eine Frohnatur aussehen lässt, finde ich grandios.

Doch du beziehst dich nur in der Aussage auf den aktuellen Van, aber kann man z.B. den Van 2007 mit dem Van 1982 vergleichen ? ist doch arg schwierig, genauso Bruce 1985 mit Bruce 2007.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de