Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 07:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1397
Wohnort: Rheinland
Naja, wenn Du mir nicht glaubst... :?

Das war auf jeden Fall der Text der Antwort:

Zitat:
Hello,

Thanks for your reservation! The tickets will be sent in the month of May.

Met vriendelijke groet, Bien à Vous, Best regards,
Hea Antonissen

Tele Ticket Service nv
Schijnpoortweg 119
2170 Merksem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 20:31 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
Aber, ich glaube dir doch! :)

Nur habe ich die Tickets bei GO FOR MUSIC bestellt.
Mal sehen, was die dazu sagen. Habe aber bisher noch keine Antwort erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 21:56 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
@Andibuss

Jetzt habe ich die gleiche Nachricht erhalten wie du.
Na, dann soll wohl nichts mehr schief gehen! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 09:32 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
No_Retreat hat geschrieben:
dass das Versenden der Tickets so lange dauert stand irgentwo in der Buchunsmaske drin. Deshalb hab ich die E-Mail Variante genommen und hab das Ticket bereits auf der Festplatte.


Die Emailvariante hatte ich auch versucht. Leider wurde aber bei dieser Form der Bestellung meine Kreditkarte nicht akzeptiert, daher der Post-Versand. Dass so spät versendet wird hatte ich überlesen. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 11:21 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
Tickets sind da! 2x FOS (blauer Bereich), im Eintrittspreis ist auch der Parkplatz mit inbegriffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 17:34 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 10:39
Beiträge: 409
Wohnort: Hückelhoven
Unsere Tickets sind heute auch angekommen!
Wer hätte das gedacht? :D

Cynthia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 13:46 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.10.2006 10:57
Beiträge: 501
Wohnort: München
Das Konzert ist nach Antwerpen verlegt!

Zitat:
BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET BAND | NEW LOCATION



Hello,

The outdoor concert of Bruce Springsteen & The E Street Band in the Brussels King Boudewijn Stadium on 23/06/2008 moves to the Antwerp Sportpaleis (indoor).

As the concert market of this summer outdoor stadium shows (except for the big traditional festivals) is soft , Live Nation, as the Bruce Springsteen & The E Street Band show organizer, has recommended to move the outdoor stadium show to an indoor arena show. This recommendation has now been agreed by Bruce's management. This move will enable the Artistes to perform in the best circumstances and allow the fans to participate in a more intimate setting.

Herewith the pratical informations regarding your tickets.

_________________
Köln 2006
Milano 2007
Mannheim 2007
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Hamburg 2008
Milano 2008
Barcelona 2008
Barcelona 2008


Zuletzt geändert von No_Retreat am 27.03.2008 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 13:46 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
Es hat sich ausgebrüsselt!

BRUCE SPRINGSTEEN & THE E STREET BAND | NEW LOCATION



Hello,

The outdoor concert of Bruce Springsteen & The E Street Band in the Brussels King Boudewijn Stadium on 23/06/2008 moves to the Antwerp Sportpaleis (indoor).

As the concert market of this summer outdoor stadium shows (except for the big traditional festivals) is soft , Live Nation, as the Bruce Springsteen & The E Street Band show organizer, has recommended to move the outdoor stadium show to an indoor arena show. This recommendation has now been agreed by Bruce's management. This move will enable the Artistes to perform in the best circumstances and allow the fans to participate in a more intimate setting.

Herewith the pratical informations regarding your tickets.


I want to attend the concert in the Antwerp Sportpaleis

If you do not wish to be reimbursed, you will be assigned new seats in the Antwerp Sportpaleis. You will receive new concert tickets, which will mention your seat allocation in the venue.

Did you move house recently? Please update your details before Thursday 10 April! This is possible online or over the phone.

www.teleticketservice.com > inloggen > user menu > change profile
Belgium: 070 345 345
The Netherlands: 0900 45 000 45
International: +32 34 0000 34

You have already paid for and received your tickets. There is nothing you need to do. New tickets for the concert at the Antwerp Sportpaleis will be forwarded to you.

You have already paid, but not yet received your tickets. There is nothing you need to do. Your tickets for the concert at the Antwerp Sportpaleis will be forwarded to you.

You have made a reservation, but have not yet made the payment. You booked tickets for the Bruce Springsteen concert, but you have not paid for them yet? You can use the transfer form (accept giro form) that you received. Upon payment, your tickets for the concert at the Antwerp Sportpaleis will be forwarded to you.


I would like to be reimbursed for my tickets

In order to cancel your seats and be reimbursed, we would like to ask you to send back the tickets before Thursday 10 April 2008 to Tele Ticket Service, together with the document that you can download from www.sportpaleis.be/download/brucespringsteen.pdf (pdf, 22 kb)

Tickets are sent back at the risk of those who ordered the tickets. It is important to include all of the tickets purchased, together with the form for completion. The amount due will only be repaid to the person who originally ordered the ticket.

You will get a reimbursement for the admission price mentioned on the tickets and the mobility transport contribution. The repayment could take a few weeks.


Kind regards,
Tele Ticket Service

070 345 345 (Belgium)
0900 45 000 45 (The Netherlands)
+32 34 0000 34 (International)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brüssel 2008
BeitragVerfasst: 12.05.2008 15:21 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
Hat eigentlich schon wer die neuen Tickets für Antwerpen bekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brüssel 2008
BeitragVerfasst: 13.05.2008 14:16 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.12.2007 22:39
Beiträge: 64
Wohnort: Berlin
ich noch nicht. etwas besorgt hab ich daraufhin am wochenende mal nachgefragt per email.
antwort war:

Hello,
Your new ticket has been sent at the end of last week.

also sollten sie bald eintrudeln...

adios
tobias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brüssel 2008
BeitragVerfasst: 14.05.2008 13:27 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2007 21:36
Beiträge: 185
Wohnort: Elsdorf
topse hat geschrieben:
ich noch nicht. etwas besorgt hab ich daraufhin am wochenende mal nachgefragt per email.
antwort war:

Hello,
Your new ticket has been sent at the end of last week.

also sollten sie bald eintrudeln...

adios
tobias


Danke für die Info!
Ich bin tatsächlich wieder etwas skeptisch, da die Karten wohl wieder normal mit der Post verschickt werden und für jeden offensichtlich ist, dass es Eintrittskarten sind. Quasi eine Einladung, die Karte zu entwenden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brüssel 2008
BeitragVerfasst: 16.05.2008 10:31 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 01.09.2007 19:32
Beiträge: 114
Hola,
bisher hab ich mit Sitzplätzen in Stadien stimmungsmässig bei Springsteen-Konzerten keine gute Erfahrung gemacht (in Ludwigshafen wurden Ordner auf mich gehetzt, um mich zum Hinsetzen zu zwingen...) und da ich meiner Freundin als Springsteen-Newbie nicht das stundenlange Anstehen fürs Pit zumuten mag, wollte ich die Sommertour aussetzen. Jetzt nach dem Hallen-Umzug hab ich aber doch wieder 2 Sitzkarten für Antwerpen gekauft. Direkt mal als Vergleich zu Köln das Boot angehört, und sie da: Totenstille.

Ausser Arnhem 07 war ich noch nie im "nicht-HardcoreFan-Ausland" (hab bisher nur Konzerte in I und F gesehen, bei denen ging immer die Post ab), und da dort die Stimmung schon ziemlich mies war, mach ich mir nun Sorgen, dass Antwerpen ähnlich lau wird.
Deshalb mal die Frage an die, die letztes Jahr (oder vllt auf der Rising bzw Reunion) schon in Antwerpen/Brüssel waren und nen Vergleich zu nem Konzert in oben genannten Ländern haben: Sind die Belgier "party-fähig"?
Ist nach Jahren des harten Kampfes das erste Mal, dass ich meine Freundin zum Boss geschleppt bekomme - vor allem wegen der Stories aus Köln und Mailand - deshalb würd ich nur ungern nach dem Konzert dastehen wie ein Idiot, weil ich der einzige im Block war, der aufgestanden ist. In dem Fall nehm ich dann lieber jemand andern mit und versau uns nich den Tag...
Also, lasset die Antworten regnen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brüssel 2008
BeitragVerfasst: 01.06.2008 19:29 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 542
@wushington:

Ich war letztes Jahr in Antwerpen. Wir hatten "Sitz"plätze im ersten Rang ziemlich weit vorne links von der Bühne. Wir haben das ganze Konzert gestanden, die Stimmung war gut (jedenfalls bei uns und wir wurden auch nicht gestört), von "Totenstille" habe ich nichts mitbekommen. Selten ein so intensives Mitsingen bei "The River" erlebt wie in Antwerpen. Okay, Köln am nächsten Tag war stimmungsmäßig besser, aber ich würde mir an Deiner Stelle nicht allzu viele Sorgen machen.

Viel Spaß and... enjoy the show!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de