Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 11:36 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
marcel hat geschrieben:
Ich selbst hoffe das nächstes Jahr die Stadiontour günstiger wird. Vielleicht Preise zwischen 55€-70€ !


Ja, wenn Du Dich, wie es 2003 einige in Ludwigshafen gemacht haben, auf ein nahes Hochhaus stellst und von da aus zukuckst... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 11:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
Ragman hat geschrieben:
Würd nicht ein Fahrrad auch langen?


BMW baut auch Fahrraeder..oder ist das Porsche :? Aber ohne Spoiler :D ...und treten muss man auch noch....voellig uncool....wie sieht das auch aus...mit den "ballonseidenen Einstreifigen" auf dem Rad.... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 12:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
marcel hat geschrieben:

Aber 2002 war es nicht anders. Berlin war richtig teuer und Ludwigshafen und Schalke waren wesentlich günstiger. Wie gesagt hoffe das es diesmal auch so ist !


Wo war Berlin denn teuer? Für den Stehplatz Innenraum hab ich 72,50 Euro bezahlt, der Sitzplatz (da gab es keine Kategorien) kostete 6 Euro mehr. Teuer ist das nicht für Springsteen in der Halle...Aber ich vermute auch, dass sich die Preise für die Stadionshows senken werden, allein schon, weil da das doppelt bis dreifache an Leuten reingeht.

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 12:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2007 18:29
Beiträge: 2102
...Nein teuer sind doch 72 Euro wirklich nicht....waren bloss mal 144 DM...aeber wir haben es ja...wenn ich Springsteen waere wurde ich euch mit mindestens 200 Euro melken....

Wie sagte schon Don Henley/Eagles so treffend:


Antiquitaeten haben halt ihren Preis :shock:


Zuletzt geändert von don corleone am 01.09.2007 18:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 13:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
Also ich denke bei ner Stadiontour werd ich auf eBay warten. Da gibts so viele Karten, ich glaub die werden auf jeden Fall dort billiger zu haben sein.

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 12:32 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.08.2007 19:38
Beiträge: 147
Stadion Innenraum- 1999 für 88DM bzw 45 Euro, 2003 für 59 Euro!!
Halle Innenraum- letztes Jahr Frankfurt für 66 Euro, HH und Köln waren glaub ich schon 10 Euro teurer und jetzt knapp 100....... :evil:
2008?! Bitte noch unter 80 Euro....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 13:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 20:05
Beiträge: 2369
Wohnort: Burgwedel
don corleone hat geschrieben:
...Nein teuer sind doch 72 Euro wirklich nicht....

Du hast auch überhaupt keine Ahnung, oder? Natürlich sind 72 Kröten für sich genommen nicht wenig Geld, aber für das Kaliber Künstler *ist* das günstig. Schau dir doch die Leute an, die mit Springsteen halbwegs in der gleichen Liga spielen, das ist wirklich unverschämt. Dagegen sind die 100 Öre jetzt ja noch verhältnismäßig erschwinglich :roll: .

In den Staaten kosten die Karten übrigens sehr erträgliche 55 bis 95 Dollar, im europäischen Ausland sind sie, bis auf England, auch wesentlich günstiger. Wie's in den skandinavischen Ländern aussieht, weiß ich allerdings nicht, die würde ich eher auf unserem Level vermuten.

_________________
"Now that we've fucked ourselves anyway, we have a responsibility to continue to xxxx ourselves" - Natalie Maines


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 14:28 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.08.2007 19:38
Beiträge: 147
100 findest Du erschwinglich?!? Nur, weil ich einen bestimmten Preis erzielen kann, muss ich die Preisgrenze doch nicht Jahr für Jahr nach oben drücken...
Sie hätten auch Ticket`s für 150 Euronen anbieten können- die wären genauso schnell weg gewesen. Aber wo ist bei dieser ganzen Willkür die Schmerzgrenze? Dann können sie auch gleich das ganze Kontingent bei ebay rein setzen....
Und nebenbei- wieso kann eigentlich ein Herr Grönemeyer Ticket`s für unter 50 Euro raus hauen?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 14:32 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
balu hat geschrieben:
Und nebenbei- wieso kann eigentlich ein Herr Grönemeyer Ticket`s für unter 50 Euro raus hauen?!


Weil der trotz gleicher PR bei Eventim und trotzdem er schon länger Tickets anbietet, sein bisheriges Kontigent im Gegensatz zu Springsteen immer noch nicht erschöpft hat :wink: . Oder zugespitzter formuliert: wer will denn Gröhlemeyer sehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 14:37 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 20:46
Beiträge: 148
balu hat geschrieben:
Und nebenbei- wieso kann eigentlich ein Herr Grönemeyer Ticket`s für unter 50 Euro raus hauen?!


Weil er nichts über den großen Teich namens Atlantik einfliegen lassen muß und somit erheblich geringere logistischen Aufwand hat.
Und weil er mit einem kommerziellen Partner namens Payback einen Vertrag geschlossen hat, um die Ticketpreise senken zu können.

Es ist immer sehr schwer US-Künstler mit deutschen Künstlern zu vergleichen... als Beispiel sollte man sich mal gleichwertige US-Künstler suchen, die ein ähnliches Verkaufspotential haben, wie Springsteen und ruckzuck ist man in der Springsteen-Preisklasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 14:41 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.08.2007 19:38
Beiträge: 147
Na ja, paar Stadien hat der Mann in seinem Leben auch schon voll gekriegt :wink:
Und es würden nicht viel weniger in seine Konzerte gehen, wenn sie anstatt 48 z.B. 68 Euro zahlen müssten. Trotzdem bleibt der Preis relativ weit unten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 14:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
balu hat geschrieben:
Na ja, paar Stadien hat der Mann in seinem Leben auch schon voll gekriegt :wink:
Und es würden nicht viel weniger in seine Konzerte gehen, wenn sie anstatt 48 z.B. 68 Euro zahlen müssten. Trotzdem bleibt der Preis relativ weit unten!

...meine drei Grönemeyer-Besuche kannst Du bei 68 Euro gerne wieder abziehen.
@Ragman
ich möchte den Grönemeyer gerne sehen, allerdings nicht um jeden Preis, was aber auch für den Boss gilt.

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 15:57 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.08.2007 19:38
Beiträge: 147
@ Annie
Es gibt doch jedes Jahr diese schöne Liste, auf der aufgeführt wird, welcher Künstler im abgelaufenen Jahr wieviel verdient hat. Komischerweise stehen auf den ersten Plätzen immer die Künstler, die ne große Tour gemacht haben. Du kannst 10 Mio Platten verkaufen- ohne Tour wirst es nicht auf die vordersten Plätze schaffen...
Also Logistik hin oder her, es wird auch genug für Bruce & Co hängen bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 16:25 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2003 20:46
Beiträge: 148
Soweit ich weiß, führt diese Liste nur auf, wer wieviel mit Ticketverkäufen usw. eingenommen hat... Die Ausgaben dürften den Magazinen nicht bekannt sein und ich glaube nicht, daß irgendein Rockstar seine Bilanz für eine Zeitschrift offenlegt. ;)
Also ich habe keine Ahnung, wieviel bei Bruce oder Herbert unter dem Strich hängenbleibt... Keiner von ihnen hätte es nötig noch Geld zu verdienen.

Aber mal ehrlich? Wer von uns arbeitet denn nicht lieber für mehr Geld und wer von uns sagt freiwillig nein, wenn man mehr kriegen könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 16:53 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28.08.2007 19:38
Beiträge: 147
Klar. In der Klasse kann jeder selbst ausloten, wieviel er denn noch verdienen mag...
Aber dann bitte nicht hinstellen, wie 2003 auf Schalke u. mit mitfühlender Stimme "... ich weiß, ihr seid von weit her gekommen und habt viel Geld gezahlt..." So, in der Art war`s, wenn ich mich recht erinnere.
Dann bitte dieses Jahr "Danke für die Kohle- wir rocken ab sofort wieder 4 Stunden durch..." :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de