Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kopenhagen - wer ist da?
BeitragVerfasst: 28.06.2008 17:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Mary Queen hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
War heute Mittag am PARKEN. Da soll morgen ein Konzert stattfinden?
Dafuer gibt es ueberhaupt keine Anzeichen. Kein einziges Plakat, kein einziger Truck.....
Das PARKEN ist aber wieder komplett, die fehlende Seite hochgezogen. Ich frage mich nur wo die Trucks reinrollen sollen, auf der Baustellenseite jedenfalls nicht, von der Strassenseite gibt es keine Toroeffnung, wo ein Truck durchpassen koennte. Auf der Gegenseite ist es fuer Trucks zu eng, bleibt die Haupteingangsseite ..... :?: :?:
Ich denke mal, das dies ein Unplugged-Konzertv werden wird und die Band - mit Ausnahme von Max und Clarence -werden auf Stuehlen sitzend klampfen muessen.
Ja und mal abgesehen davon wuesste ich auch nicht, wo und wie die Inderplænes und Plænes zu ihren Plaetzen kommen sollen

p.s.: Falls jemand die Handynummer von Easy oder Luxus hat bitte per PN an mich. Kopenhagen alleine ist doof.

Hasilein, wie sollen denn die Trucks jetzt schon da sein? Von Paris sind das über 1.200 km! Grundwissen Tourlogistik: Das ist mehr als eine Tageschicht Fahren. Wenn der Load Out um 0 Uhr angefangen hat, hat der allererste Truck Paris nicht vor 4 Uhr verlassen, nach 4,5 Stunden die erste Pause von 45 Minuten, nach 9 (spätestens 10) Stunden ist für 9 Stunden Schicht im Schacht. Eventuell fahren sie im Zweifahrerbetrieb (is aber teurer). Aber selbst mit einem Mann pro Zugmaschine müssten sie's schaffen, Konzert fängt ja erst 20.30h an. Aber vor morgen früh brauchste mit dem ersten Truck nicht rechnen! Geduld, die kommen schon, mach dir keine Sorgen - die machen das ja auch nicht das erste Mal.... ;-)

Die LKWs können von der Backstage-Seite her in die Arena fahren (SL) und drinnen abladen. Nur der Parkplatz (sonst direkt an der Zufahrt) ist Baustelle, deswegen werden sie woanders zum Abparken hingeschickt, wo weiß ich aber nicht.
Nightdancer, alles wird gut.... :lol:

Hab Easy & Luxus deine Nummer geschickt, dass sie sich bei dir melden sollen.



Schnuckilein, Bruce reist m.W. mit ZWEI Buehnen durch Europa und daher wird es nie und nimmer die aus Paris sein, sondern jene aus Milano!

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kopenhagen - wer ist da?
BeitragVerfasst: 28.06.2008 17:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2003 16:55
Beiträge: 1163
Wohnort: Pattensen/Hannover
... dann mußt Du wohl noch beim Aufbauen helfen, soll ja alles stehen wenn ich Morgen Mittag da bin :D

_________________
Bild

22.03.2011:mein 1.perfektes Spiel
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kopenhagen - wer ist da?
BeitragVerfasst: 28.06.2008 18:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1794
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
E 13 hat geschrieben:
... dann mußt Du wohl noch beim Aufbauen helfen, soll ja alles stehen wenn ich Morgen Mittag da bin :D


dann fehlt bis morgen der richtige Anstrich

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kopenhagen - wer ist da?
BeitragVerfasst: 28.06.2008 19:03 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
Nightdancer hat geschrieben:
Schnuckilein, Bruce reist m.W. mit ZWEI Buehnen durch Europa und daher wird es nie und nimmer die aus Paris sein, sondern jene aus Milano!

Bei der niedlichen Tour lohnen keine zwei Garnituren. Da würd ich drauf wetten. Das machen die nur, wenn sie backtoback fahren. Ist ja locker Zeit. Für die Spanientour kommt dann wahrscheinlich nochmal ein zweites Set.
Und die normalen Bühnenteile kannste lokal zumieten (standard Bütec und Layher) oder für mehrere Städte.
Aber du hast ja jetzt Zeit, kannst dich ja vor die Halle legen und auf die Trucks warten... sag mir Bescheid, wenn sie ankommen! ;-)

_________________
no retreat baby, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kopenhagen - wer ist da?
BeitragVerfasst: 28.06.2008 20:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Mein kleiner Måusepups, das werde ich nicht tun. Bin zurueck im Quartier und werde morgen gegen 10 Uhr am Roll-Call fuer die 1.Reihe teilnehmen....
Also die Hamburg Buehne ist nach Milano gereist (da standen Trucks mit Hamburger Kennzeichen). Wenn das wirklich nur eine Buehne ist, dann ist das aber zeitlich extrem knapp kalkuliert. Braucht ja nurmal ein Truck mit nem Teil vom Equipment liegen bleiben. Und dann ?
Dann ruft man wahrscheinlich Dich an, weil Du bei solchen Problembewæltigungen ja Erfahrung hast, gelle?

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kopenhagen - wer ist da?
BeitragVerfasst: 28.06.2008 20:54 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 15.06.2003 21:18
Beiträge: 606
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Geschlecht: Weiblich
:-*

Wenn einer liegenbleibt, kommt ne andere Zugmaschine und holt den Trailer ab. Oder eben ein ganzer Zug und dann wird umgeladen, wenn der Ladung nix passiert ist. Von Bruce stand doch bei der Seeger Sessions auch mal ein Truck zwischen Schweden und Norwegen quer, oder?

Denke, das schaffen die auch ohne mich ganz gut... ;-)

Drück mal lieber die Daumen, dass die spanischen LKW-Fahrer nicht wieder streiken, wenn's gen Süden geht. Das wär echt ein Problem.

_________________
no retreat baby, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de