Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.10.2024 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geänderte Tour Daten für Florida
BeitragVerfasst: 19.04.2008 06:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2002 15:37
Beiträge: 4138
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
NEW DATES FOR ALL THREE FLORIDA SHOWS
The E Street Band concerts in Ft. Lauderdale, Orlando, and Tampa -- originally scheduled for tonight, tomorrow, and Monday but postponed due to the death in the E Street family -- now have new dates: Tampa is now April 22; Orlando is April 23; and Ft. Lauderdale is the new leg-closer on May 2. So the remainder of the North American leg looks like this:

* Tuesday, April 22 - Tampa, FL
* Wednesday, April 23 - Orlando, FL
* Friday, April 25 - Atlanta, GA
* Sunday, April 27 - Charlotte, NC
* Monday, April 28 - Greensboro, NC
* Wednesday, April 30 - Charlottesville, VA
* Friday, May 2 - Ft. Lauderdale, FL

_________________
We may find it out on the street tonight baby


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 01:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Gerne hätte ich an dieser Stelle oder im jeweiligen Thread zu den Shows über die Shows berichtet, aber leider kann ich die Shows hier in Florida am 22.04. und 23.04. nicht mehr anschauen, da am 22.04. morgens mein Flug geht :(

Ich hatte die Hoffnung, daß wenigstens die Tampa Show am 21.04. stattfindet, aber leider (und verständlicherweise) wurde sie auch verlegt.

Am 20.04. war in einem Iris Pub hier in Tampa eine Pre-Show Party mit drei Musikern, die nacheinander und am Ende zu dritt Bruce-Songs performt haben.
Der erste von den dreien spielte sehr viele Songs aus den 70er Jahren. Das stimmte mich sehr nachdenklich und ich weiss nicht so recht, wie das Gefühl sein wird, Bruce seine Songs spielen und singen zu hören nach den Ereignissen der letzten Tage.

Alles in allem kann ich noch immer nicht in Worte fassen, was die letzten Tage in mir vorging, vor allem am Donnerstag, als ich, kaum in Fort Lauderdale angekommen, die News hörte bzw. als SMS auf mein Handy bekam. Das war nur ein Dasitzen und Schweigen und eine grosse Leere in mir drin. Keine Ahnung.

Vielleicht ist das der falsche Thread hierfür, aber das musste ich jetzt doch mal aufschreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de